so hier mein Nekro Build wie ICH ihn spiele, kann jeder optimieren/ändern wie er will
es ist Bonespear Build angepasst auf Items und Aspekte + Legs im Paragon
wenn man ihn so spielt erreicht man sowas hier:
ich lege die Bilder einfach als Galerie hinten dran
wichtigste Aspekte sind der auf der Waffe und Amulett, danach die auf den Ringen und dann Handschuhe und Hose
Skilltree ist dabei, wichtig ist + Bonespear und Paragon hab ich jeweils den Tree + welches Board es ist (leggi) - ich habe am Ende noch zirka 15 Int verteilt, die sind keine Knotenpunkte bzw notwendig für den Weg, die warn halt übrig
das wars, damit kann man Butcher auf 100 2hitten oder eben Worldbosse in 15 Sekunden plätten
Reihenfolge ist immer gleich: Bonespear, Tendrils für CC und + 30 Critchance, Bonespear, Reste mit Corpse weghauen - falls es viele Elite sind, kann man nach Tendrils noch die Ulti ziehen und dann hat man 100% Crit und 500 Crit Dam
Bei Abload.de kostenlos Bilder hosten und in Foren, ebay oder anderen Auktionsplattformen usw. nutzen. Die Benutzeroberfläche ermöglicht einfaches bearbeiten deiner Bilder!
abload.de
Bei Abload.de kostenlos Bilder hosten und in Foren, ebay oder anderen Auktionsplattformen usw. nutzen. Die Benutzeroberfläche ermöglicht einfaches bearbeiten deiner Bilder!
abload.de