[Sammelthread] Diablo IV

Ich bin auch erst Level 31 mit meinem Barbaren (erster Char) und gammel noch in Akt 1 herum :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe aktuell ein Problem in Akt2 "Findet mit Yorin den Weg durch die Hügel"...

Ich habe diesen Teil absolviert, musste das Spiel aber unterbrechen und bin mit dem Portal noch vorher in eine Stadt. Jetzt wo ich weiterspielen möchte und das Quest "Qualvolle Wehklage" absolvieren muss komm ich aber nichtmehr in das Gebiet.

IMG_2349.jpeg

Hat jmd. eine Idee ?
 
Bin immer wieder beeindruckt wie schnell hier einige sind :) ich glaube manch einen Anspruch kann man gar nicht gerecht werden :)

Wer Zeit hat jeden Abend paar Stunden zu zocken hat die 100 sicher in 3 bis 4 Wochen voll.

Ich hab nicht soviel Zeit, deshalb bin ich grad mal 50 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar jeden Abend 2-3h Zeit (und eventuell auch mal zwischen durch oder an freien Tagen mehr) stehe mit meinen Chars trotzdem erst bei lvl 56 und 32 :d aber gut. Ich war ne Woche im Urlaub. Das war wohl mein Fehler :d
 
Moin,

hat hier eigentlich auch jemand die sporadischen Abstürze?
Also Bild friert ein und dann geht´s aufen Desktop mit Fehlermeldung (weiß die gerade nicht aussem Kopf) von Blizzard?
Passiert manchmal nach paar Minuten, nach Stunden oder auch gar nicht :hmm:
0 Abstürze hier

ist in den neisten Fällen instabiler RAM
 
Der Abspann flimmerte gestern über den Bildschirm.
Firewallsorci hat sich ziemlich flott durch die letzten Gegnerscharen gebrannt. Sobald ein (Boss-)Gegner eine Weile stillsteht hat er eh verloren, da man kurz keine Kosten für Fire-skills haben kann. Da werden dann halt Firewalls gestackt. Und die können sich dann noch selbst stacken. Und Meteore auslösen, die dann auch wieder Firewalls auslösen können. Teuflische Brennerei!
Spoiler:Sehr passend dazu das folgende Video in welchem ein Gegner zu Staub zerfallen ist. :d

War sehr spaßig. Bin jetzt auf den nächsten Content gespannt. Erstmal WL3 freischalten. :)
 
ich war jetzt irritiert.. w3 geht mittlerweile lvl 55 ziemlich easy, gestern den Butcher in 3-5 Sekunden gelegt.
Also mal ab in den Dungeon für w4 - 0 Chance, dauernd one-hot tod.
Warum ist de Unterschied so stark?
 
Ist w4 nicht ab Lv 70 empfohlen?
 
Habe aktuell ein Problem in Akt2 "Findet mit Yorin den Weg durch die Hügel"...

Ich habe diesen Teil absolviert, musste das Spiel aber unterbrechen und bin mit dem Portal noch vorher in eine Stadt. Jetzt wo ich weiterspielen möchte und das Quest "Qualvolle Wehklage" absolvieren muss komm ich aber nichtmehr in das Gebiet.

Anhang anzeigen 900905

Hat jmd. eine Idee ?
Ich mein das ist schon ne weile her bei mir mit der Mission, aber warum sollte sich da was öffnen? Lauf drumherum??
IMG_2349.jpeg
 
0 Abstürze hier

ist in den neisten Fällen instabiler RAM
Ist in noch keinem Spiel passiert, den RAM habe ich jetzt schon 3 Jahre :unsure:

Ausserdem bin ich wohl nicht der Einzige ,allerdings erkenne ich keine Parallelen.

Hier
 
Du meinst normale Dungeons ohne Siegel?
Auch mit siegel,15-20er glaub wars gingen damit sogar gut,das keine 100er gehen sollte klar sein^^

Da ist dann einfach der lvl unterschied zu groß.

Mit 75er bin ich dann 35-40er gegangen,halte halt auch einiges aus mitn Barb rüssi FTW^^

Die geistern lasern ein aber trotzdem weg fast egal welche stufe.
 
Also auf lvl 75 kannst du als Totenbeschwörer keine Siegel mit 35 machen, spätestens wenn zwei Gegner mit bubble da sind ist Feierabend. Kann auch an meinen super DropLuck liegen, das ist nämlich nicht vorhanden xD
 
Kenne ich xD.
Mein EQ ist auch eher so lala,kollege spielt auch beschwörer der haut halt alles fast instant weg,kippt aber oft nach 1Hit um.

Die bubble dinger müssen halt weg bevor meine buffs ablaufen.

Crit und Critschaden ist halt das A und O.

Leider fast für alle klassen was es wieder eintönig macht.

Hab halt noch 30 oder 40% Glückstreffer das der trash instant umfällt abseits von elite und die sind dann nicht mehr das Prob.

Vorallem in kombi mit der Kettenulti ist das nice^^
 
Also auf lvl 75 kannst du als Totenbeschwörer keine Siegel mit 35 machen, spätestens wenn zwei Gegner mit bubble da sind ist Feierabend. Kann auch an meinen super DropLuck liegen, das ist nämlich nicht vorhanden xD
!word
Ich spiel aktuell einen 78er Necro und komme mit Siegel auf 31 zu recht.
 
Das kommt bei mir auch hin aber fluffig geht eher 29-30. Mir fehlen einfach die guten crit % Sachen und meine Faulheit alle zusätzlichen Paragon Punkte freizuspielen stört auch xD
Das liegt nicht an deiner Faulheit, das ist einfach eine absolut dämliche Designentscheidung das man rumrennen und "Altare" anklicken, Quest auf die man keinen Bock hat, Dungeons die einen nicht interessieren usw usw machen MUSS um die Punkte alle zu bekommen.
Mal im Ernst, wer hatte denn Spass daran alle Lilith-Altare abzurennen? Das ist sowas von dämlich...
 
der Lilith Kram ist wirklich unnötig
 
Hab die map aufgemacht und laufe die ab.

Skillpunkte daran zu hängen ist schon beknackt😅
 
Tatsächlich sind die Mist Altare auch das was mich am meisten nervt. Und ich weiß jetzt schon das ich irgendein guide bemühen werde die überhaupt alle zu finden, weil ich manch einen echt nur aus Zufall gesehen oder ausversehen drauf geklickt habe :d
 
Hab für die altäre 3h gebraucht so nervig.

Die Skillpoints hab ich aber auch nicht alle frei weil es null bock macht.

Lost Ark hatte auch sowas mit extra Skillpoints nur war es da deutlich besser verpakt..

Und die daylis die man für manche brauchte konnte man einfach skippen wenn 1x gemacht so lang wie man genug schriftrollen hatte die man gefühlt hinterhergeworfen bekommen hat.

Und zu dem weg dorthin hat man noch haufenweise nützliches zeug bekommen,hier machste ne quest und bekommst olles lädder was an jeder ecke fällt....


Je länger man D4 spielt deso mehr kommts ein wie ne Alpha und auf de schnelle zusammengeklatsch vor.

Als ob Blizz nicht wusste was es nune werden soll,nen MMO oder doch nen H&S?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, alle 160 Stück zu finden, artet wirklich in Arbeit aus. Habe etwas mehr als die Hälfte bisher davon aktiviert.
 
so hab mein Paragon und paar Items optimiert, das ist das max was ich rausbekomme
damit geht auch Lilith, allerdings nicht im 1. Run, vielleicht im 30. oder 50. - man muss die Mechaniken lernen oder versuchen zu staggern und dann DMG reinzupumpen um Phasen zu skippen
Weltbosse sind nach 30 Sekunden down wenn paar Leute da sind, zu 2. warens mal 40-45 Sekunden, solo hat noch nicht geklappt
Goblins sind 1Hit, die Elite von der Helltide 2-3 Hits und Butcher wenn Leichen + Adds da sind ist 2Hit, wenn er allein kommt wirds etwas kniffliger

der DMG ist mehr als ausreichend und die Survivability auch, damit gehen 60+ NM im Schnelldurchlauf, danach muss man dann schon "arbeiten"

war nicht einfach den Gesamtdmg + CC/CD auf einen Screen zu bekommen, musste paar Leichen sammeln und paar Elites etc



auf dem Screen fehlt noch DMG vs injured 300% - damit finishe ich quasi jeden Mob der unter 35% ist instant
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das fürn spiel wenn man alleine einen worldboss legen kann? und zwar schneller als ne normale casual gruppe :fresse:

man stelle sich vor jemand cleared Naxx alleine :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh