[Sammelthread] Diablo IV

in den dungeons sind meist iwelche Elite auch 10x gefährlicher als der Boss....von daher....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wie in D3, gewisse Elites warn viel härter als Uber / normale Bosse etc

Man denke an D2. Ganze Gebiete mit Doppelimmunität… 🫣

hat der typ gerade gesagt es können gar keine unique aus den helltide truhen droppen?
Dachte eines der 6 super rare waren aus so einer truhe :ROFLMAO:
Season startet am 20.7

lmao blizzard hat echt nix gelernt. leute complainen ueber boring itemization, und die bringen einfach leg gems aus D3 als Season 1 element.

yea geil gems leveln, super fett alter.

not

lmao blizzard hat echt nix gelernt. leute complainen ueber boring itemization, und die bringen einfach leg gems aus D3 als Season 1 element.

yea geil gems leveln, super fett alter.

not
Verstehe nur Bahnhof 😅

20.7 um 10 Uhr am Vormittag? was haben die für zeiten? release um 1 in der nacht season um 10 am Vormittag das geht ja nicht mal gut mit den ami zeiten?!
ich muss arbeiten :fresse:

es gibt anscheinend 7 neue Aspekte und 6 neue unique (die kommen Season und normaler Modus zeitgleich)
für die 6 neuen unique gilt: sie sind entweder crap oder haben ne drop chance von nem 6er im lotto :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wie vermutet, größere Änderungen frühestens mit S2.

S1 ist ganz nett, aber kein WT5, lvln 1-50 öde, dungeons und sidequests müssen immer noch gefarmt werden, lvl 70+ wird genauso langweilig wie jetzt. alles in allem eher meh

Ich bin auch von dem Game etwas frustriert. Wie lange habt ihr gebraucht um auf Lvl 70 zu kommen?

Bin jetzt Lvl 59 (schätzungsweise 100 Stunden gespielt) und man levelt so zäh. Irgendwie 0 Progress. Hab aktuell wenig Lust weiter zu machen.
Was muss man tun um schneller zu leveln und mehr XP zu bekommen? Alp-Dungeons?
Finde nur selten bessere Items. Die bringen aber auch keinen spürbaren Fortschritt.

Hab extra die Kampagne durchgeprügelt um schneller leveln zu können. Aber ich bin gefühlt der lahmste Spieler von allen was leveln angeht.

Die Kampagne dauert, aber danach geht es bis min 75 doch echt fix. Asap die Weltstufe wechseln, also mit ~45 nach WT3 und mit ~60 nach WT4. Dann ist ein 1 lvl jeweils nur wenige dungeons.

Hat jemand eine Seite mit einer guten Summary der Season 1? Zum lesen bitte, nicht als Video. Danke.

Also WT3 hab ich auch recht schnell gemacht. WT4 schaffe ich nicht freizuschalten.

Was sollte ich denn in WT3 machen? Altare hab ich fast alle. Nebenquests oder Dungeons? Gefühlt bin ich vom Damage auch noch komplett am unteren Limit.

Dass man seine renown vorschritte hat beim season start ist schon geil, direkt mit all den fertigugnspunkten + map starten und dazu noch lilith altäre. Da wird man gut OP sein die ersten level. Aber ja im grunde hat man die neuen sockel dinger, neue season aspects (die man im season progress bekommt) und neue legs + uniques.

Endgame ansich ändert sich ja leider nicht viel außer da announcen sie noch was.

Was sollte ich denn in WT3 machen? Altare hab ich fast alle. Nebenquests oder Dungeons? Gefühlt bin ich vom Damage auch noch komplett am unteren Limit.
Nebenquests, Strongholds wenn du noch nicht alle hast und natürlich die kleinen NM Dungeons um schonmal Deine ersten Glyphen etwas zu leveln.
Tree of Whispers, Legion Events und Keller sind auch immer gut.

was sind denn die 7 neuen Aspekte und die 6 Legs? steht das schon irgendwo?

Features für die Season 1 für alle die den stream nicht gesehen haben oder sehen wollten:
  • Balance Patch - Not seasonal it’s basic game update. (Included in eternal)
  • Malignant hearts (new builds)
  • New Legendary aspects - Not seasonal it’s basic game update. (Included in eternal)
  • New uniques (new builds) Not seasonal it’s basic game update. (Included in eternal)
  • Malignant tunnels (new endgame content)
  • Malignant boss
  • NM dungeon/Helltide reward rework - Not seasonal it’s basic game update. (Included in eternal)
Was ich ein wenig komisch finde, der Patch kommt am 18 online und die season startet am 20, das heißt man kann im eternal realm in den 2 tagen schon alle die neuen legs / uniques finden. Ich werd diesmal versuchen, ka obs klappt, mir keine neuen aspects / uniques etc. vorher anzusehen.

wieso ist der Aspekt vom Dungi besser als der beste jemals gedroppte? Bug?

rtzrtzrtzveeri.jpg

zuztutzux9d31.jpg

Wenn du das item mit dem aspect gelevelt hast dann hat sich auch der Wert beim aspect mitgelevelt. Klappt angeblich aber nur mit werten ohne % und auch nur wenn es noch nicht extrahiert wurde.

Sorry sehe erst jetzt es ist das codex ding. Dann keine ahnung. :d

jo ist leicht seltsam oder

Malignant Tunnels

Könnten doch sowas wie Rifts sein
Muss man mal abwarten

Gerade D4 Update

Zuletzt bearbeitet:
Verrückte theorie gerade bei Rob da anscheinend mehrere leute (barbs) nun shako droppen: Barbs haben ja keinen unique helm das heißt sollte ein unique droppen in der helltide (helm kiste) kann es nur der shako oder andariels sein. :d Mal sehen was daraus wird.

Edit: was fun while it lasted, hatte leider kein glück. ;)

shako.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Gameplay Adjustments​

• Helltide chests can now drop Unique items.

lol sie hätten dazuschreiben sollen *für 2 Stunden :ROFLMAO:

und nachdem es jetzt schon wieder rausgenommen wurde sieht man wieder mal wie völlig planlos die eigentlich sind
im talk erklärt der typ gebetsmühlenartig das sie für alle Änderungen so lange brauchen weil sie ja getestet werden müssen ne stunde später beweisen sie eindrucksvoll das Gegenteil....das ist so peinlich

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch von dem Game etwas frustriert. Wie lange habt ihr gebraucht um auf Lvl 70 zu kommen?

Bin jetzt Lvl 59 (schätzungsweise 100 Stunden gespielt) und man levelt so zäh. Irgendwie 0 Progress. Hab aktuell wenig Lust weiter zu machen.
Was muss man tun um schneller zu leveln und mehr XP zu bekommen? Alp-Dungeons?
Finde nur selten bessere Items. Die bringen aber auch keinen spürbaren Fortschritt.

Hab extra die Kampagne durchgeprügelt um schneller leveln zu können. Aber ich bin gefühlt der lahmste Spieler von allen was leveln angeht.
Also du solltest auf jeden Fall deinen Paragon + Glyphen prüfen. Am besten auf maxroll.gg. Mit einem guten tree bekommst du extrem mehr DMG. Gerade zum Anfang gibt das einen super Punch.

WT 3 kannst du gute Sachen mit 650er Macht farmen. Wichtig: gelbe Drops prüfen. Die sind oft besser und man kann gute Aspekte rein packen.

Dazu solltest du Siegel für die Dungeons nutzen. DEIN LVL minus 50 = Siegelstufe.
Also 59-50=Siegel Stufe 9

Was für dämliche Versager… ein Item, wo der Account für 40.000$ verkauft wurde und anschließend schmeißen die mehrere Stunden damit rum.

Auf Reddit fordern welche einen Rollback 🤣

Absolut 💯
bugzzard soll die patchnotes gleich in *ihr bekommt jetzt 2x pro tag Frostbrand aus der helltide truhe ändern (y)

Bin jetzt Lvl 59 (schätzungsweise 100 Stunden gespielt)

Ich bin jetzt nach 44 Stunden 50,5

Von daher schätze ich 100 Stunden für 10 Lvl mehr etwas hoch ein. Oder ist es wirklich so krass?