Es ist schon sehr belohnend niemals die endgame items zu sehen, wenn man legit spielen möchte.
Irgendwie seltsam, wenn man sich die posts hier so durchliest. 90% bestehen aus "Das Spiel ist so scheisse", aber spielen tut ihrs scheinbar trotzdem alle. Entweder seid ihr die absoluten Masochisten oder ihr habt zu viel Lack gesoffen.
So oder so, ich bin hier raus. Jemand sollte den Thread in "Diablo IV bashing" umbenennen. Ich bin gewiss kein fanboy von dem game aber das Gelaber hier langweilt einfach nur.
Der Grund für das Jammern ist ja, dass ich es gut finden will. Aber je mehr man es spielt, um so mehr wird klar, dass das Game einfach mies designed ist. Leider fällt das erst nach vielen Stunden Gameplay auf.
Die beiden Dev's, die das Spiel gezeigt haben ohne Spielverständnis erklären das Problem vollständig. Die sollen zwar "nur" die Level machen, aber haben keine Ahnung was echten Spielern Spaß macht.
Bei den Event's 60% der Zeit auf Mobs warten, wie es einer der Vorposter geschrieben hat. Klar, wenn der o.g. Dev nur mit der Standardattacke angreift und testet, dann ist der 100% der Zeit beschäftigt.
- Keine Speicherung von Skillungen
- Der Spielfluss ist insgesamt nicht flüssig und geht nicht gut von der Hand (dachte auf Maxlevel wird das angenehmer)
- Heraustreten aus dem TP und 1,5 Sekunden warten bis man sich frei bewegen kann
- Minimap-Verzögerung
- nerviges dummes Rumgerenne in der Stadt um seinen Kram zu verkaufen oder zu zerlegen
- 40% der Zeit Items sortieren (Warum kein Loot-Filter, bei dem man pro Item die bevorzugten Attribute filtern kann?)
- Kein Pet, welches Gold einsammelt
Diese Quality of Life-Patches, die Diablo 3 mit der Zeit eingeführt hat. Alles weggeworfen um sie vermutlich nach und nach wieder hinzuzufügen und dann als ganz tollen DLC an den Spieler bringt.
Es ist einfach diese extreme Enttäuschung, die berechtigterweise aus dem Thread ein Bashing macht.
Ich BIN ein Fanboy. Das macht es ja so hart.