[Sammelthread] Diablo IV

Yep und trotzdem herrscht bei mir keinerlei Vorfreude auf S2. Habe S1 durch (100er Druide, 94er Jäger und glaub ne 80 Sorc) aber Spass hats irgendwie nicht gemacht.
Wieviel Stunden hast du denn in der Saison verbracht?

Ich hab bis jetzt nen 60er necro und für den knapp 50 Stunden bisher gezockt. Du hast innerhalb von 4 Wochen nen 100er, 94er und 80er char 😳
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bis jetzt nen 60er necro und für den knapp 50 Stunden bisher gezockt. Du hast innerhalb von 4 Wochen nen 100er, 94er und 80er char 😳
Machst du einen Dungeon und stehst dann ne Stunde in der Stadt rum oder wie hast du es geschafft für nen Level 60 Necro 50h zu brauchen? :fresse:

Grade der Necro ist extrem stark in jeder Phase des Spiels, ich hab nen Level 75 Necro in der Season und für Level 60 hab ich unter 10h gebraucht.
Habe Bone Spear gespielt und bin mit Level 45 auf WT3 und mit 54 auf WT4, so lächerlich OP ist der und auf WT4 geht 54-->60 sehr schnell.
 
Also ich hab ganz normal gezockt, mal dies und mal jenes gemacht

In unter 10 Stunden Level 60, keine Ahnung wie das gehen soll 🤷
 
Wieviel Stunden hast du denn in der Saison verbracht?

Zur Verteidigung: Hatte fast 3 Wochen Urlaub und konnte dank Krankheit nix machen :fresse:
Habs nochmal geprüft --> 78er Sorc mit 24h, 85er Jäger mit 85h und 100er Druiden mit 87h ... wobei der Druide mit Pulverisieren lächerlich stark ist. Wir haben aber auch viel in der Gruppe gezockt und die 2. und 3. Chars haben 1 bis 60 "übersprungen" ;)
 
BG3, starfield, Lord of the Fallen, CP77 addon,

es scheppert die tage. da muss blizzard arbeiten

Starfield
FIFA 24/FC
Stalker 2

bin ebenso versorgt bis weit ins nächste Jahr

Wieviel Stunden hast du denn in der Saison verbracht?

Ich hab bis jetzt nen 60er necro und für den knapp 50 Stunden bisher gezockt. Du hast innerhalb von 4 Wochen nen 100er, 94er und 80er char 😳


mein Druide entstand am 5.08. um 9 Uhr und war am 12.08. 23 Uhr 100
er bereiste von lvl 1 bis lvl 14 oder so? die 2 Cap Dungis und danach fand er sich 86 lvl in gemütlicher Gesellschaft in Sarats Lair

ach schön wars....
 
In unter 10 Stunden Level 60, keine Ahnung wie das gehen soll 🤷
0-15 läuft man nen guten Exp Dungeon wie "Domhainne Tunnels", mit 15 macht man das Klassendingsbums und danach macht man wieder Dungeons, Whispers und Legion Events alle 30 Min.
Damit hab ich in gut 5h gebraucht bis ich den WT2 Capstone Dungeon angehen konnte auf 45. Auf WT3 macht man dann dazu noch1-2 Helltides mit, 3h später war Capstone WT3 fällig und auf WT4 bin ich dann 21er NMD gelaufen. Als level 54-60 macht man da 1-2 Paragon pro NMD und ca. 2h später war ich 60.

Natürlich war der war der Necro der 2. Season Char, daher konnte ich mir den Renown Grind sparen und das freischalten der Aspekte für den Necro, das hatte ich schon auf dem Druiden erledigt.
Wenn man den Char quasi direkt wenn man gelbe Items findet mit allen relevanten Aspekten ausstatten kann explodiert die Leveling Geschwindigkeit geradezu.

Wenn es der erste Char ist dann dauert es natürlich um einiges länger, aber selbst dann sollte man in unter 20h auf 60 kommen.
 
Nun ja. jeder spielt anders. auf so ein "Speed Leveling" hätte ich keinen Bock.

Komme auch eher aus der RPG Ecke, da spielt man halt was anders, man dreht halt jeden Stein um und tüftelt Skills/Werte genauer aus und baut öfters um. Das dauert eben was. :p Spiele D IV jetz ein paar Wochen und mein Necro kratzt gerade an Level 80. :d Session 1 werde ich auslassen und erst mal BG 3 zocken und eventuell danach Starfield. Session 2 werde ich aber wieder angehen. wird sich wohl lohnen so wie es aussieht.


Gruß

Heinrich
 
Hi zusammen,

hätte Mal jemand die Skillung, inklusive Aspekte für den Necro parat?
Finde den ziemlich zäh zu spielen im Gegensatz zum Sorc.
 
Spielst Du mit Minions?

Knochenspeer, Leichenexplosion und Ranken, passende Herzen und los geht’s.

 
Werde ich mir später anschauen, danke.
Ja mit Minions aber fühlt sich irgendwie falsch an :rolleyes:

Spiele auch nicht in der Season, fallen Herzen also flach.
 
Ich spiele Knochenspeer mit minions und der schnetzelt sich durch wie nix.
 
Jupp, dann einfach den Out of Season Knochenspeer mit Minions nehmen. Necro hatte eigentlich nie Probleme.
 
Gegen ende der season merke ich wie sehr ich mir ein alternativen spec wünsche. Zwischen lvl 90 und 100 geht mir das immer gleiche button gesmashe etwas auf die Nerven. So auf Knopfdruck auf einen anderen spec wechseln zu können wäre eine feine Sache
 
ich bin mir sicher blizz schafft es das dadurch das rollen auch 25% mehr kostet :ROFLMAO:
 
Trifft sich gut. Gerade die letzten lvl 95-100 ziehen sich irgendwie extrem bei mir. Auch wenn die Mobs nach wie vor 10 lvl über mir sind
 
Was das denn... Wollte ich direkt eimschmelzen, aber dann doch mal probiert.
Damit geht man durch die Massen wie ein warmes Messer durch Butter. Als ob alle anderen affixe und skills nur beiwerk sind..
 

Anhänge

  • DSC_0235.JPG
    DSC_0235.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 115
Ach ja, diese.

Hatte ich vor ein paar Tagen auch bekommen und heute bei meinen großen "Level 85 Umbau" auch eingebaut. Macht sich bisher gut, aber allerdings nur kurz angestestet bisher. Bin mal gespannt was der Butcher dazu sagen wird, der alte Nervsack. :d

KlingenplatteJPG.JPG

Gruß

Heinrich
 

Naja wenn Starfield gut wird dann wird das wohl kaum jemanden hinter dem Ofen hervorlocken.
Habe jetzt Freiwoche, Zeit ohne Ende aber kaum Reiz die Season weiterzuspielen. Mein Level 91 Rogue könnte den XP Buff zwar gut gebrauchen aber ich werde mir wohl lieber Starfield reinziehen. Es sei denn Bethesda verkackt den Release. :coffee:
 
Naja wenn Starfield gut wird dann wird das wohl kaum jemanden hinter dem Ofen hervorlocken.
Habe jetzt Freiwoche, Zeit ohne Ende aber kaum Reiz die Season weiterzuspielen. Mein Level 91 Rogue könnte den XP Buff zwar gut gebrauchen aber ich werde mir wohl lieber Starfield reinziehen. Es sei denn Bethesda verkackt den Release. :coffee:
Starfield kommt doch erst am 06.09. oder? Also für den EXP Buff würde ich glatt wieder einloggen. Hmm mal sehen...
 
BG3 und Starfield habe ich auch noch in der Warteschlange, aber alles zu seiner Zeit.
Und ja, S.T.A.L.K.E.R. 2 auch, ich hoffe die packen das in der ersten Hälfte des nächsten Jahres. Man lebt ja nicht ewig. :p Aber erst mal ist noch den Char von D IV noch bis Lv 100 bringen angesagt und dann später die Session 2. BG3 3 kommt dann zwischendurch dran und hat ja schon ein paar Patches bekommen in der Zwischenzeit. Was will man mehr. ;)
 
Warum sind da blanke Paragonpoints?
1693386736756.png
 
Starfield kommt doch erst am 06.09. oder? Also für den EXP Buff würde ich glatt wieder einloggen. Hmm mal sehen...
Ja das stimmt, um am 01.09 zu spielen muss man ealy access haben

@cloudconnected
Das sind "Magic" Nodes, die geben bei Statwerten +7 statt +5. Sie befinden sich in der Regel um ein Rare Node herum und können auch andere Buffs haben, wie z.B. + Armor, +Dmg%, etc.

 
Tja, mehr muss man über den Zustand des Spiels nicht wissen :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh