[Sammelthread] Diablo IV

er wird wahrscheinlich wt4 nicht schaffen freizuschalten wenn er schon Probleme auf Albtraumdungeon 15 hat
man sollte locker Albtraumdungeon 20 laufen können dann kann man entspannt wt4 freischalten
oder sich boosten lassen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den letzten Dungeon für Freischaltung wt4 mit lvl 61 und habe nicht lange überlebt. Darum ist mein nächstes Ziel den Char hoch leveln + besseres Gear, nur die Frage eben wo und wie.
Wird wohl bei Albtraumdungeons + Baum bleiben
 
Mal eine Necro Minions Frage; wie bekomme ich z.B. bei einem Einzelgegner schnell meine Minions zurück, wenn ich getötet wurde?

2023-09-08 09_24_01-Diablo IV.jpg
 
Bonearmy Ultimate, stellt alle wieder hin
 
Am schnellsten? Armee der Finsternis entsprechend ausgebaut (Kostet 3 Punkte) in der Leiste drin und benutzen.

Der Golem kommt auch nach 20 Sekunden von alleine zurück, sofern ebenfalls in der Leiste vorhanden, das dauert aber je nach Situation zu lange. :d Skelette kann man direkt über Verbrauch von Leichen über das entsprechende Icon in der Leiste stärken, heilen oder wieder beleben. *Kurzfassung*
 
Denke ich werde nächste Woche mit Pala HC SSF in D3 anfangen
Gibt doch keine D3 Thread mehr oder bin blind?
 

Gameplay-Updates​

  • Der Gesamterfahrungsbonus für den saisonalen Segen der „Urne der Aggression“ wurde von 8 % auf 20 % erhöht.
Kommentar der Entwickler: Wir haben den Gesamterfahrungsbonus der Urne der Aggression erhöht, um den saisonalen Segen wirkungsvoller zu machen und Spielern, die Stufe 100 anstreben, zu helfen, diese etwas schneller zu erreichen.

Kommentar von mir: Es bringt nichts es spielt trotzdem keiner mehr :ROFLMAO:
 
So ist es, auf Twitch 2K Zuschauer diesen Monat im Peak. Traurig wie sie es doch noch absolut verkackt haben.
 
Viele sagen ja auch das „Grundgerüst“ sei gut und da kommt noch was…
Wenn man sich das Grundgerüst eines H&S aber mal wirklich anschaut, dann ist das bei D4 auch wirklich Schrott:
1. Skillsystem ist gerade zu ein Witz - was soll dieser Preuso-Baum sein?!?
2. Paragonboard - ja, sorry, aber auch das ist ja von der komplexität mehr als überschaubar…
3. Max-Paragon-Level - tolle Idee Blizzard…
4. Itemsystem mit „Verzauberungen“ von dennen ja doch nur 25% gespielt werden
Usw usw

Mann mann, selbst das P2W-Game „Undecember“ hat es geschafft ein richtig geiles Skillsystem zu „erfinden“. Und Blizzard mit seinen Hundertschaften an Designern und Managern klatscht da so ein Schrott hin.

D4 ist einfach in so vielen Dingen schon in der Basis Schrott.
Beim Leveln macht das noch Spaß - im Endgame dann halt nicht… und wer spielt denn ein H&S wegen dem Leveln?!?
 
Ich bin immer noch der Meinung dass eine dass ein Punkt ganz stark den Erfolg im Endgame runiert:
Legendäre Items!
Und zwar aus folgenden Gründen:
Legendarys sind nur Items mit vorhandenem Kodex Bonus der höher rollen kann.
Durch die Uniques hat man versucht wirkliche Legendarys zu schaffen, die aber nicht droppen oder in den meisten Fällen Müll sind.
Der größte Schwachpunkt in meinem Augen ist es, dass es keine Uralten oder Ancient Versionen gibt. Die haben motiviert in D3 auch noch das hunderste Rift zu spielen...

Davon ab bin ich der Meinung dass Blizzard diese Änderungen längst in der Schublade hat, sie aber absichtlich zurück hält um in Zukunft diese Änderungen zu bringen. Nach dem Motto: Wir hören auf Euch und haben uns richtig ins Zeug gelegt damit ihr sie bekommt.
 
Ach das kommt dann alles mit den Uber-Sets. 😉
 
Ich hab jetzt alle Malignant Tunnel auf t3 durch und konnte bei keinem den Invoker für Varshan einsetzen :O
 
Aspekte sehe ich auch so, nette Idee, aber einfach nur nervig.
Diablo 3 mit den Sets mag ja wenig Anspruchsvoll gewesen sein, hat trotzdem mehr Spaß gemacht.
 
danke für das Angebot
Aber ich brauch keine hearts
ich brauch den varshan in t3 und t4 killen für season journey
 
die aspekte sind doch quasi sowas wie die skillvariationen aus diablo 3? nur eben hier auch für defensiv und movement dinge.

den build so hart an die asppekte zu koppeln ist auch ein problem
 
Habs
1694446794788.png


bekomme den aber nicht down dauert mir zu lange kb drauf
 
Such Dir nen Nec der das Ding in 5s umhaut. 😉
 
klar wer hat bock? cloudconnect#2690
 
Vor allem wenn die bekommt die Für andere Klassen sind, was nützt mir eine Doppelhändige Axt als Jäger? mfg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vor allem wenn die bekommt die Für andere Klassen sind, was nützt mir eine Doppelhändige Axt als Jäger? mfg
 
darum gehts eigentlich gar nicht
 
Kurze Frage:
Mit den Edelsteinen kann man doch nichts anderes machen, als sie in leere Sockel im Gear zu packen, oder?
Meine Truhe läuft mit königlichen Edelsteinen über und man findet gerade auf Qual super viele von denen. So viele kann ich ja im Leben nicht gebrauchen. Und höher als königlich gehen die ja auch nicht.
Mich wundert einfach nur, dass man damit so zugeschmissen wird, obwohl man mit den Dingern im endeffekt nicht mehr anfangen kann, zumindest nicht ansatzweise mit der Menge, die man findet.
 
Scheinbar haben die Spacken es jetzt endlich gerafft, dass es ein Fehler war und nach dem XP Wochenende gesehen, dass einige Rückkehrerspieler wieder ganz schnell verschwunden sind ;)

1694768965984.png
 
Zuletzt bearbeitet:
15% mehr XP bei T4 beim leveln Ü80 Richtung 100 macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett. Das zieht sich ja Endlos ...... :p
 
Ich mein klar soll’s nicht jeder mit links schaffen. Aber wenn’s nervt, einfach sein lassen. 😉
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh