[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo setzt man den hacken?
 
Im Garten, oder im Neubau? :p
 
Ich habe es mir extra verkniffen :shot:
 
And they doubled it!
 
 
Weil man ja in D2 auch sofort einen SoJ, Windforce oder ein Shako gefarmt hat.
Das hat nicht Stunden oder Tage gedauert, das hat mit unter Monate gedauert ein BIS Item zu finden.
Typisch für die heutige Zeit, es muss alles Schnell Schnell gehen, und die Menschen wollen alles immer sofort haben, ohne etwas zu investieren.
Ich will einfach fortschritt sehen wenn ich Stunden investiere.
Wenn ich eine Woche brauch um ein Item zu finden welches die Stats hat die ich für mein Build brauch, hat man beim Entwickler nicht nachgedacht.
Es gibt auch Menschen die arbeiten und haben Familie, da ist die Zeit fürs gamen rar.

Wenn es für DICH passt, ist es OK.
Für die Mehrheit passt es scheinbar nicht.
 
Ich werde auf alle Fälle wieder am Start sein, wenn es nix mehr zu tun gibt hör ich eben wieder auf(y)
S2 sieht zumin. auf dem Papier viel viel besser aus als S1... und ich hoffe das man durch Duriel nun endlich ne reale Chance auf uber uniques hat
ich werde mit Barb oder Dudu starten die fehlen mir noch im 100er Club
 
Ich lass die noch mal weiter kochen, habe S1 nicht gespielt und mir ist in S2 auch noch zu wenig Neues. Ich denke nächsten Sommer kann ich dann langsam wieder reinschauen, aber gerne auch früher, falls die was Krasses raushauen sollten.
 
erstes dev interview letzte woche hat mich ueberhaupt nicht abgeholt. dieses nun vorgestern war ziemlich gut, aber trotzdem 0 reiz wieder reinzugucken.
 
vor allem sind die NM Dungeons immer noch boring af
 
stell dir vor du rennst in wow classic mit deiner gilde nach 2 wochen durch naxx durch wie butter. das ist doch das langweiligste was es gibt.

so oder so ähnlich ist das auch hier

ich würde vorsichtig behaupten dass eventuell das konzept eines action rpgs in der form nicht ewig läuft
 
Das ist ja auch bei D3 so.
Deswegen ist D2 bzw D2R nach wie vor m.M.n der beste Diabloteil
 

was zum schmunzeln für nebenbei :d
 
kann es sein dass der unterschied quasi 0 vorhanden ist, wenn nicht sogar "before" besser ist? :d

1697281915832.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

ach die haben das bild falsch herum. omg :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Rechnung :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ja, die waren noch besoffen von der Microsoft deal closing party :>
 
hier geht ja richtig die party ab. :d
 
1697561316421.png


So wird das ja nix mit nem pünktlichen Season Start.
 
Probier mal die Bandbreite im Launcher zu beschränken - dann klappt es meist auch mit dem Download!
 
👍
… ist halt so.^^
 
so geil blizz bekommt einfach gar nichts mehr hin :lol:
 
Ach quatsch, die paar Monate zur Vorbereitung waren einfach viel zu wenig, habt ein wenig Nachsicht mit den "Profis" :lol:
 
wiederhole mich hier gerne:

kommt davon weil jedes Scheiss Firma ihren Scheiss nur intern und von einer kleinen Anzahl Influrotzern testen lässt

sowas kommt von sowas
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wiederhole mich hier gerne:

kommt davon weil jedes Scheiss Firma ihren Scheiss nur intern und von einer kleinen Anzahl Influrotzern testen lässt

sowas kommt von sowas
Sowas wird getestet?
Selbst D3 hat en PTR aber D4 denkt sich Blizz äh nö :d
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

:d

soooooooo geil :d
 
Habe ich so nach etwa einer Woche Diablo 4 damals geschrieben und bin komplett dafür gedisst worden hier im Faden. Schon lustig. Mal gespannt. Der Weg zu Steam lässt den kommenden Geschmack von FTP in mir aufkommen. Allerdings ist D4 für mich durch. Ein Blick auf die Entwickler reicht um zu merken, dass das nichts mit denen werden kann. War eigentlich vorher schon klar.
Wer sich eher um Auren die durch Wände scheinen können bzw deren Farben welches Pack vielleicht in der Nähe ist auseinandersetzt und dann so einen Rotz liefert, der hat einfach keine Ahnung von Diablo.
Komplettes Team austauschen und Leute dran, die Diablo auch mal gespielt haben und nicht nur mal ne CD Hülle auf Ebay gesehen haben.

Nach wie vor völlig unfassbar wie man mit so Vorlagen wie D2,D2R und Diablo3 so dermaßen ein Spiel wie Diablo 4 im Kern verkacken kann. Da hat man seinen Beruf absolut komplett verfehlt oder ist mehr als untauglich ein Diablo zu designen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh