[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjoa weil die ganzen Firmen zu einfach zu viel Geld machen
man kann heutzutage nahezu alles veröffentlichen und die Leute nehmens mit
schaue eben Streams, da gibts diese neue Zone für den Season Kram - 1:1 Kopie von Helltide - was machen die Streamer? im Stil von Beavis und Butthead skandieren "wow thats so cool" "haha i like that"

und die Season ging 3 Monate, die haben das mit dem Season-Cache zur Mitnahme der Items richtig richtig gut gemacht. Ich will meine Items aus dieser Kiste holen in MEIN INVENTAR um sie dann in meine Kisten einzusortieren. Was passiert? bei der Entnahme werden die Items random quer über alle Kisten verteilt.

für sowas hab ich einfach kein Verständnis

ja, man kann nun gezielter diese Bosse farmen und es droppen auch neue Uniques bzw Uber, aber wenn du 100 bist stehst du mit deinem Unique wieder an der gleichen Stelle wie vor 2 Monaten

btw wie genau komm ich nun zu duriel? was sind die Steps vorher?

Apropo Steps, gerade zum Schmied rein, zack per Warp 3mal wieder raus, 3 schritte vor, wirst wieder zurück gezogen?? mfg Harry

Geil, dank der fehlenden Resitenz nun, schaffe ich Alptraum Dungeons meiner Stufe nicht mehr. Das Entwicklerteam ist und bleibt dumm as fuck...

Wenn ihr es so scheiße findet, dann lasst es doch links liegen... ;)

so, 3 mal Duriel gemacht 2 neue Uniques, kein Uber

warten wir auf die nächste Season

Spiele gerade den capstone dungeon, quäle mich durch bis kurz vor den boss (also im zweiten teil) dann beendet sich Diablo, macht ein update (~260mb) und mein progress ist natürlich weg. :d Einfach wunderbar programmiert.

Spiele gerade den capstone dungeon, quäle mich durch bis kurz vor den boss (also im zweiten teil) dann beendet sich Diablo, macht ein update (~260mb) und mein progress ist natürlich weg. :d Einfach wunderbar programmiert.
Sowas hatte ich noch bei keinem Activision Spiel, sowas kam immer, sobald das Spiel beendet war.

DREI mal? Wow, investiere nicht zu viel.
Ich bin für instand alle Uniques für alle!!!

ich habe nirgends geschrieben ein Uber Unique nach drei Runs zu haben, sondern lediglich keinen gedroppt zu haben nach 3 Runs

das hasst du interpretiert und gepostet, nur weil du keinen Friseur zum Zulabern hast

Leute gibts…

ich habe nirgends geschrieben ein Uber Unique nach drei Runs zu haben, sondern lediglich keinen gedroppt zu haben nach 3 Runs

das hasst du interpretiert und gepostet, nur weil du keinen Friseur zum Zulabern hast

Leute gibts…

Ich habe schon verstanden dass du nach drei mal kein uber unique bekommen hast.deswegen habe ich deine Enttäuschung mit Ironie aufgegriffen.

kennste, kennste, kennste Ironie?

Fällt euch was auf?
1697708524539.png

Joaar, in 2-3 Seasons könnte das was werden. :p

Lieber drölf Kisten hingerotzt anstatt die NCPs generell ma sinnvoll zu positionieren

Ich kann auch keine Strongholds mehr erobern

Und eben war en Legionevent ohne Campfire
Und die eigenen Zeitangaben von D4 also auf der Map stimmen auch nicht vor allem bei Legionevents.
Der Timer läuft dafür das das Event beginnen soll dabei ist es schon rum oder hat bereits gestartet

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte merken sollen, dass die Entwickler nichts taugen und ich das Spiel besser ausgelassen hätte, als ich gesehen habe, dass ein Ring und ein 2Händer beide 2Slots belegen.

Hab aber 150 Std +99€ gebraucht und es zu merken. 😂
Oder besser gesagt, ich hatte lange gehofft.

Drücke die Daumen es uberlebt das erste Jahr bis es ein gutes Diablo wird. Ist ja auch irgendwie Tradition bei denen. ☺️

auch geil

ja wird aber langweilig.... ist aber gut zum Aspekte sammeln (y)

vorher season 2 angefangen, nach nicht mal 30 minuten das erste mal auf den desktop geflogen :fresse:

aber sonst bisher nix besonderes, spass macht es aber schon mal wieder.

Mit S2 haben die meiner Meinung nach echt dazu gelernt und auf das Feedback gehört.
Bin wieder im absoluten Suchtmodus, macht mir mega Spaß.
Auch schon 73, da ich kein Ende finde :d