[Sammelthread] Diablo IV

Was ich persönlich immer scheiße finde, da ich eigentlich nur solo spiele, der immense Gruppenvorteil - wie z.B. bei den Mats für die Überbosse etc.! Alleine farmt man sich da einen Wolf. Habe in D3 schon die Bountys gehasst. Aber es ist wie es ist, und wird sich wohl nie ändern. XP können Gruppen von mir aus beim ersten Dungeon gleich so viel bekommen, dass sie Level 100 sind - aber sonst...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt aber nur bei den normalen Bossen und die droppen auch nichts anderes als das Zeug was du auch so random in der Welt bekommen kannst.
Nur Duriel kann auch Uber Uniques droppen und für den musst du diesen Blitzboss legen, dieser legt aber immer nur ein Item für Duriel und das auch nur für den der diesen Blitzboss beschworen hat.
Summa Summarum bringts daher in der Gruppe soviel mehr auch nicht.

Wurde nicht irgendwo gesagt, dass man in einer Gruppe Duriel 16x so effektiv farmen kann gegenüber solo? Kann mich leider nicht mehr an die Quelle erinnern. Habe mir bisher auch keinen Kopp drüber gemacht.
… ist aber auch egal.
Bisher habe nur 3x mal Varshan (1x WT3 u. 2. x WT4)

Kann mich leider nicht mehr an die Quelle erinnern.

Nö das war nicht meine Quelle - ich habe das aber in irgendeinen anderen Video (deutsch) gesehen, wahrscheinlich haben die sich auch nur auf eine Quelle bezogen.
Das Video schau ich mir nachher mal an - erst mal Fußball leiden.

ja weil halt 4 Leute die Mats farmen

Warum kann man immer noch net in Codex nach Aspects suchen?

Weil es noch nicht implementiert ist.

und noch keiner ein Uber unique? Ich hab gestern 1st try Andariel's Visage bekommen :ROFLMAO:

Bei mir verliert er jedes Mal wenn ich D4 neu starte die bindings auf dem Wheel Menu

wir hatten gestern einen in der grp der hat schon an die 50 runs gemacht und hat noch kein uber bekommen einer war dabei der hat in 10 runs shako + doombringer bekommen also alles rng.... insgesamt ist das zeug aber nicht so selten ich hab schon genug leute in der FL mit shako andi & co aber meist bringt es eh nichts weil es bessere items für den jeweiligen slot gibt ist meinst so ein show item

naja Shako ist in jedem Build krass wegen +4 alle Skills

naja Shako ist in jedem Build krass wegen +4 alle Skills
muss nicht sein ich auf dem druiden kann ihn zB gar nicht brauchen, am Barb gibt es ( je nachdem was für ein Build) für den Helm auch besseres aber klar für viele Builds ist er sicher nicht schlecht

also auf dem Shredruiden ist es problematisch wegen Tempest Roar ja, aber auf meinem Wiz und Nekro wärs Banane

Hab jetzt mal zwei Items mit Resis ausgetauscht und es geht jetzt wieder einigermaßen. Sterbe nicht mehr instant aber man braucht scheinbar ziemlich hohe Resistenzen. Für alle Widerstandsarten wird das schwierig aber muss man wohl nun mit leben. Also das hätten die Sie etwas behutsamer lösen können. Gift haut z.B. auch bei 70% Resis rein... Das muss eigentlich m.E. nicht sein.

Die Resis kommen irgendwann von ganz alleine zumindest beim Necro - ich konnte vorhin erst einen Diamanten aus den Schmuck entfernen und hatte immer noch überall noch 70 bei den Resis. Bei nicht Int-Klassen sieht das sicherlich wieder anders aus.

Aber selbst bei meinen ersten Duriel Run wo ich nur Gift auf 70 hatte hilt mein Necro in Verbindung Unvergänglich (Vampirmacht) und der Stählung schon was aus, da war eher der Schaden bzw. fehlende Essenz das Problem. Der erste Run hatte solo fast 10 Minuten gedauert. ^^

Naja du darfst nicht vergessen, ich spiele keine Season und damit nicht von vorne. Demnach stand ich nach dem Einloggen erstmal nackig bzgl. Resis da und hab entsprechend auf die Fresse bekommen. Glücklicherweise hatte ich noch ein paar Stiefel inkl. Resis in der Bank, sonst hätte ich in der Tat low level Dungis laufen müssen...

Ich habe ca. 8000 Potent blood und kann immer nur 25 ausgeben fürs upgraden der vampiric powers. Da würde ich gefühlt 2 stunden rumsitzen und upgraden, geht das auch anders?

Ich habe ca. 8000 Potent blood und kann immer nur 25 ausgeben fürs upgraden der vampiric powers. Da würde ich gefühlt 2 stunden rumsitzen und upgraden, geht das auch anders?
nein das haben sie absolut top gemacht, ich hätte es gleich auf 5 begrenzt.....:wall:
Die Höllenflut Kiste wo der Stahl drinnen ist kostet übrigens nicht 300 (wie es im Spiel steht) sondern "nur" 280.... Blizzard hat es nicht so mit den Zahlen :ROFLMAO:

nein das haben sie absolut top gemacht, ich hätte es gleich auf 5 begrenzt.....:wall:
Die Höllenflut Kiste wo der Stahl drinnen ist kostet übrigens nicht 300 (wie es im Spiel steht) sondern "nur" 280.... Blizzard hat es nicht so mit den Zahlen :ROFLMAO:
Ich hab den Murks immer dann geskillt, wenn es Downtime in der Overworld gab. Warten auf das Spawnen von Legion Events, Worldbossen etc.
Die Boni die es in der Season gibt, sind eh ziemlich schlechte Multiplier.

Der Mathewitz bezogen auf das Blizzard war letzte Woche Mittwoch schon nicht mehr lustig!

Bin in der Season lvl 87 und hab noch kein einziges unique in NMD gefunden. (spiele aktuell 40er) Denkt ihr sie haben das runtergefahren wegen den Uberbossen oder ist es bei euch wie sonst auch? Damals (vor season 1) hatte ich schon immer 3-4 pro tag mit NMD. Die einzigen uniques die ich bisher in der Season habe sind alle von den 2 uberbossen varshan und grigoire. (duriel werd ich die tage mal probieren)

Bin in der Season lvl 87 und hab noch kein einziges unique in NMD gefunden. (spiele aktuell 40er) Denkt ihr sie haben das runtergefahren wegen den Uberbossen oder ist es bei euch wie sonst auch? Damals (vor season 1) hatte ich schon immer 3-4 pro tag mit NMD. Die einzigen uniques die ich bisher in der Season habe sind alle von den 2 uberbossen varshan und grigoire. (duriel werd ich die tage mal probieren)
Ja haben sie geändert in NMD, merkt man ja. Ich hatte allerdings auch schon 3 normale uniques in der openworld, aber in den paar NMD's bisher keines.