[Sammelthread] Diablo IV

Was für eine Kombi schafft denn 100er in unter 1min? :hmm:

Mit meiner 100er Fireball Sorc schaffe ich gemütlich 70, 75 aber das langt mir auch. Gibt weder XP noch irgendwelche sonstigen Belohnung ... Lvl 100 = Spiel tot

@ExtremeandCrazy
Aber D3 hat defintiv mehr Endgame als D4
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber D3 hat defintiv mehr Endgame als D4

was genau ist in d3 endgame?

klassen-set anziehen glaub 60k % dmg boost bei 6er und dann am ende 150e grifts machen. bei 150 ist in d4 nicht schluss, zudem hat d4 weltbosse welches es in d3 nicht gibt

in d3 kann man folgendes machen :

Story, Bounties, kleine Portale und große Portale, und Regenbogenlevel für Hamburger und diese Flügel und Goblin-Portal zum gold farmen, alle paar monate neue season wo irgend eine andere klasse wie Imba ist um am ende in grp wieder 2x Supp spielen zu müssen oder ist es immer noch 3x supp

was davon ist jetzt der Endcontent, wenn große Portale bei 150 aufhören?

in d4 kann man derzeit machen:

Story, Höllenflut, Jäger-Ruhm (glaub gehört zur Season), Weltbosse, Dungeons farmen für die Aspekte, Über-Boss für Unique, PvP für Battlepass bzw. Kram fürs Pferd (skins und so) und große Portale die höher als 150 gehen und seit 2 Season die Season.

da hat d4 mehr endgame als d3, wenn man nur die machbaren dinge vergleicht. dann hat d4 mehr zu bieten als d3 und das kann ich von mir behaupten als jemand der mehr als 6000 Stunden in diablo 3 verbracht hat, wovon alleine min 3000 Stunden auf den Totenbeschwörer kommen
 
de facto gibt es beispielsweise in D3 kein "max Level", du konntest immer mehr Punkte farmen, immer stärker werden und die meisten Gems konntest du direkt auf die Sachen packen.
Wenn du in D4 lvl 100 wirst ists vorbei, keine XP mehr, keine weiteren Paragonpunkte. Klar ich kann viele Sachen farmen aber wirklich was davon haben tu ich nicht, werde relativ schnell nicht mehr stärker.

D4 hat einige richtig tolle Ansätze aber es fehlt noch einiges.

Aber wie bei jedem Spiel, Spass haben wir alle, die einen mehr, die anderen weniger ;)

PS: Habe in D3 vermutlich auch eine hohe 4-stellige Stundenanzahl verbraten aber es hat mir (bis jetzt, denke D4 wird noch gut nachlegen) besser gefallen
 
de facto gibt es beispielsweise in D3 kein "max Level", du konntest immer mehr Punkte farmen, immer stärker werden und die meisten Gems konntest du direkt auf die Sachen packen.

paragon ab 800 macht nur noch den mainwert oder vita höher effektiv ist das nicht

wobei ich glaube das Glylphen auf maximalen Level in D4 mit gear was 150+ schafft effektiver ist als in Diablo 3 höher als Paragon 800 zu sein wenn man 150er grifts läuft. Weil wenn auf deinen 13 items überall 150er steine drauf hast + paragon X, dann ist es wie diablo 4 level 100 und gegner 1 hiten. nur das man in d4 dafür keine edelsteine aufm gear oder gar Klassen-Sets mit 6er bonus braucht

dazu sind die 5 - 6 glyphen schneller auf level 21 gelevelt durch große Portale als 13 steine in Diablo3 auf 150 durch 150er portale, wo man ende nur 1% chancen hat dass das erfolgreich ist. bei D4 regelt die XP das man den stein leveln kann und nicht mehr % Chance
 
Was für eine Kombi schafft denn 100er in unter 1min? :hmm:

Mit meiner 100er Fireball Sorc schaffe ich gemütlich 70, 75 aber das langt mir auch. Gibt weder XP noch irgendwelche sonstigen Belohnung ... Lvl 100 = Spiel tot

@ExtremeandCrazy
Aber D3 hat defintiv mehr Endgame als D4
Rogue, Sorc, Barb - kommt natürlich auf den Dungeon an, aber von ~40sec bis 2min sind so gängige Zeiten. Siehe hier
 
kann gerne helfen, paperboy#2928
Danke dir @paperboy hatte bestimmt ne halbe Stunde vor der Kathedrale gehangen und gebettelt, nichts passiert. Meine Frage war hier kaum abgeschickt, da kam auch schon jemand des Weges und zog mich da durch.
Gibt's eigentlich ne gescheite Gilde?
 
Ich zocke Mage mit Kugelblitz. Der Aspekt mit Kugelblitz kreist ist nicht zu finden. Zocke T3 im Moment.

Nicht einmal gefunden. Gibt's da ne Lösung das Teil zu finden?

Obolusse und Tide und die Vampir Ecke alles versucht. No Drop bis jetzt.

Bin Lvl 53...🤨
 
Farmen und warten. einige droppen auch erst ab T4.

Ein pro Tip, benutz für den Build einen Controler, dann kannst du z.B. Elektropeitsche beim laufen spammen und zusätzlich Kernfertigkeiten nutzen.
 
Farmen und warten. einige droppen auch erst ab T4.

Ein pro Tip, benutz für den Build einen Controler, dann kannst du z.B. Elektropeitsche beim laufen spammen und zusätzlich Kernfertigkeiten nutzen.
Da ich gesundheitlich mittlerweile viel mit Controller spiele, kommt es mir so vor, dass immer mehr Spiele dafür ausgerichtet sind. Was mich etwas nervt bei D4 ist das "Truhenmanagement" und bestimmte Items aufheben.. Das geht mit Maus weit besser. Sonst kann ich keinen Nachteil feststellen.
 
Ich zocke Mage mit Kugelblitz. Der Aspekt mit Kugelblitz kreist ist nicht zu finden. Zocke T3 im Moment.

Nicht einmal gefunden. Gibt's da ne Lösung das Teil zu finden?

Obolusse und Tide und die Vampir Ecke alles versucht. No Drop bis jetzt.

Bin Lvl 53...🤨
Dazu kannst du auch die Seite nehmen. https://diablo4.life/tools/gambling

Hier kannst du sehen, was du an items gamblen kannst, mit der höchsten Chance auf den Aspekt.
 
Dazu kannst du auch die Seite nehmen. https://diablo4.life/tools/gambling

Hier kannst du sehen, was du an items gamblen kannst, mit der höchsten Chance auf den Aspekt.

Wäre somit dann Offhand/Nebenhand @ersguterjunge, bin jetzt mit dem Magier auf Stufe 50 und möchte auch langsam umskillen.
Muss nachher Mal schauen, ob ich den Aspekt schon in der Kiste habe oder den tatsächlich auch noch gamblen muss :hmm:
Aber ohne den Gravitations Aspekt, braucht man diesen Build wohl erst gar nicht zu versuchen.
 
Sagt mal landen die ganzen "Verbesserungen" auch im Non-Season?
Also das man jetzt Boss für Items farmen kann - geht das auch Non-Season?

Was genau ist den Season-Exklusiv? Landen mechaniken der alten Season auch irgendwann in Non-Season?
 
die neuen Bosse also Duriel, Eisbiest & co gibt es auch Non Season also ja du darfst mats farmen ;) ( ob es lord vril auch gibt bin ich mir nicht sicher)
Die vampiric powers sind season exklusiv https://maxroll.gg/d4/news/vampiric-powers-season-of-blood und ich glaube nicht das da jemals was davon non season übernommen wird die Boshaften Herzen sind ja auch wieder verschwunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell spawnt nach den Legionen der eine Gegner nicht mehr der nochmals Mats für die Bosse dropte. Gestern war das noch aktiv. Wurde das rausgepatcht?
 
das kommt nicht zu 100% hatte schon genug worldbosse wo danach nix war
 
Von 15 Legionen hatte ich jetzt kein einziges Mal seit vorgestern diesen Mob. Das ist schon sehr komisch.
 
ich habe jetzt gerade eines gemacht und bei mir ist ist so ein mob nach dem event gespawnt....
uber lilli ist so geil verbuggt hab sie gerade 2 mal gekillt und sie lässt nicht mal loot fallen
 
Midwinter-Event kommt... https://www.buffed.de/Diablo-4-Spie...entdecken-moegliches-Midwinter-Event-1432911/
erste Erweiterung "Vessel of Hatred" kommt erst "late 2024" besser spät als wieder unfertig (hoffen wir das beste) https://diablo.4fansites.de/news,13...-Hatred-Neueste-Erweiterung-angekuendigt.html Gebiet ist der Dschungel aus D2 Boss ist Mephisto
schon nächste Woche !? gibt es wieder nen patch mit nem haufern neuem Zeug neue Ringe , neuer pinnacle? Boss (ne neue version von lord zir der anscheinend ne "spezielle Glyphe" droppt) usw... die ringe sind an die Herzen von Season 1 angelehnt zB. für den necro "Walking near a Corpse automatically activates an equipped Corpse Skill every second, dealing 40-30% reduced damage" jede klasse kriegt anscheinend einen "malignant ring"

morgen gibt es dann mehr Info's....

ok der neue Boss kommt erst am 5 . Dez https://www.wowhead.com/diablo-4/de...sonal-event-coming-december-5-diablo-4-335848
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Blizz kündigt die erste Expansion an, bevor das Spiel spielenswert gemacht wurde. Nice. Gibt bestimmt viele Käufer.
 
Also Blizz kündigt die erste Expansion an, bevor das Spiel spielenswert gemacht wurde. Nice. Gibt bestimmt viele Käufer.
Nichts neues, dasselbe doch mit dem Patch vor 2 Wochen .. quality of life.. aber brachte alles an Features, welche hätten beim Release dabei sein solle.

Das mit 2024 ist ja eher weil auf den MS Deal warten und Weihnachtsbudget.
 
D3 vor RoS war einfach Schrott
 
hier noch ne gute Zusammenfassung von gestern https://maxroll.gg/d4/news/new-unique-rings-qol-events

ich finde sie bemühen sich und nicht vergessen alles was an Content gekommen ist und kommt ist (bis auf die Erweiterungen) gratis....
S2 ist schon mal deutlich besser als S1, nur müssen sie eine Herausforderung schaffen vielleicht kommt das ja mit dem Dungeon / Leaderboard in S3 weil im Moment ist man noch mehr OP als in S1 und alles ist 1 shot
 
Hmm faster XP Gain, Boss Ladder.. so unnützes Zeug.
Höhere Max Level und T5+6 wäre gut, ebenso nicht alle 3-6 Monate etwas, eher mal zwischendrin.

Gab ja inzwischen schon paar gute Patches wie den Quality of Life (das hätte aber wie gesagt bereits im Release enthalten sein müssen), Itemanpassungen etc.

Fixen des Ruckelfestes bei Events,andere Bossfarmoptionen bzw. andere Droporte für Zutaten etc.

Lebender Stahl farmen = 2x3 pro Event und das wars... ich weiss nicht wie andere dort 5-8 pro Kiste bekommen wollen.
Zutaten für alle und nicht nur den der aktiviert.
 
8 geht nur mit dem richtigem reset und gebiet, aber 5-6 kisten sind easy das mach ich sogar solo in der gruppe ist es eben noch einfacher
 
Solo sind 4 Kisten immer drin
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh