[Sammelthread] Diablo IV

Eine Kiste ist hinzugekommen :poop:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D4 Speicherverbrauch bei 1080p, max. Details, DLAA,
13.2GB... Meine Herren.

d4mem.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, spielt hier noch jemand Diablo 4 Season 3?

Ich bräuchte da wohl etwas Hilfe denke ich.

Ich spiele da einen HotA Barbaren auf lev 100.
Es ist nicht das beste build aber auch nicht das schlechteste.
Den Lord Zir, Grigoire, Varshan haue ich mit 3 schlägen platt.
Bei der Bestie aus dem Eis und Duriel sind es zirka 10 Schläge.

Aber beim Echo von Malphas und Echo von Lilith habe ich leider keine Chance.

Deswegen wollte ich mal fragen ob es hier 2-3 Mitstreiter gibt?
Die Lust haben den Monstern mal ein paar auf die Rübe zu hauen.😆

Ich bräuchte noch dringend die Seneschallsteine Immernacht und Genesis die anderen habe ich schon alle auf lev 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
D4 kommt ja in zwei Wochen in den Gamepass, wie läuft das eigentlich mit diesen Saisons, kann man auch einfach einen neuen Charakter machen und das Spiel einmal durchspielen ohne sich um irgendwas anderes zu kümmern?

Bin mit diesem Saison, Battlepass usw. Krams immer völlig überfordert und spiele deshalb kaum mehr ein Online-Game, D4 würde mich aber schon reizen 🙃.
 
Ja das geht auch einfach einen Charakter erstellen und durch spielen
In dem Saisonpass sind hauptsächlich optische Aspekte.
 
D4 kommt ja in zwei Wochen in den Gamepass, wie läuft das eigentlich mit diesen Saisons, kann man auch einfach einen neuen Charakter machen und das Spiel einmal durchspielen ohne sich um irgendwas anderes zu kümmern?

Bin mit diesem Saison, Battlepass usw. Krams immer völlig überfordert und spiele deshalb kaum mehr ein Online-Game, D4 würde mich aber schon reizen 🙃.
Die Story einmal durch zu spielen lohnt sich.
Dazu musst du auch keinen Season-Char machen - kannste aber natürlich tun...:-)
 
... wird schon um -50% auf Steam verteilt :d... ich warte noch ein Jahr, dann kauf ichs nächste Weihnachten um 9,99€ der Story wegen :d...

Meingott, was war ich mal D2 LoD süchtig. Das waren Zeiten. Vielleicht lags aber auch daran, dass ich darmals noch fast ein Kind war.
Wahrscheinlich würde ich heute lame finden, was ich darmals toll fand.
 
Ist ab dem 28.03 im Gamepass! Kann man da dann auch testen!
Leider ist Microsoft so blöd und macht es nicht zum 16 April also zum Season Neustart.
So haben alle Neulinge noch 2 Wochen das alte Itemsystem und das wird Sie so ankotzen das Sie dann nicht weiter zocken.
Würde Sie ab dem 16 April anfangen bestünde diese Gefahr zumindest weniger.
So dumm Microsoft! Nicht drüber nachgedacht!

BTW 20.03 Campfire Chat! Hier entscheidet es sich ob D4 für immer Tot ist, oder ob es ab hier Berg auf geht.
 
dieses Spiel sieht super aus und spielt sich super gut und es hat super beschissenen Content
 
Mal sehen ob auch neuer Content mit der neuen Season erscheint!
Werden wir ja im Campfire Chat sehen.

Bin schon auf den PTR gespannt wann der startet.
 
sorry to say aber: Seasons sind einfach kein Content
 
Zum Gamepass schaue ich auch Mal rein. Bin gespannt
Ja, kaufen würd ichs auch nicht mehr - hab ja einmal den "Fehler" gemacht.

Allerdings bin ich ein bischen Hin-und Her gerissen.
Einerseits hatte ich mindests 75 Stunde mega Spass, andererseits ist das Game halt einfach nur enttäuschend.
Das komplette Grundgerüst ist mangelhaft - Skillsystem, Crafting, Paragon - alles schlecht.
Das Skillsystem ist sogar so übel, wenn das nicht behoben/massiv verändert wird bleibt das Game ein "1xDurchspiel und Fertig"-Erlebnis...
 
So dumm Microsoft! Nicht drüber nachgedacht!
Die Lizenz beginnt ab dem Tag, also kommt es ab dem Tag. Wer sich für das Spiel wirklich interessiert, weiß sowas doch und testet vorher vielleicht ne Klasse und springt dann zur neuen Saison richtig rein. Am Ende zeigt sich aber auch, das das Spiel nichts ist für Leute, die länger Spaß mit aktuellen Content haben wollen. Diese Art der künstlichen Streckung ist wirklich nicht schön...
 

Das klingt schon sehr interessant.
 
ja sie müssen auch was "großes" machen sonst können sie sich das addon gleich sparen für die paar leute die noch spielen
 
Habe auch mit Diablo 4 begonnen und bin jetzt bei Lilith Klage, also ersten Boss Fight und schaffe es einfach nicht. Könnte Hilfe bitte gebrauchen.
 
auf Eternal/NonSeason kann ich dir helfen

naennon#2451
 
Heute zocke ich nicht mehr da gefrustet und das schon nach 3 Tagen zocken. Bin morgen wieder online wahrscheinlich ab Mittags bzw frühen Nachmittag.

Mein
BattleTag :Shelly74AT#2131

Was ist gemeint mit Eternal/NonSeaso? Einladungen sind raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es nicht weiter geht. Und jedes mal wird es schwieriger bei derselben Stelle was merkwürdig ist. Beim ersten Mal gingen die Priester usw. noch relativ schnell down, aber je mehr Anläufe ich versuche um mehr stecken die ein oder ich teile immer weniger aus. Zocke gerade und das ist schon mein 10. Anlauf und inzwischen mach ich kaum noch schaden wie beim ersten mal. Was soll das bitte?
 
Reparierst du zwischendurch mal deine Ausrüstung?
 
Hab es jetzt geschafft, zumindest den ersten Boss. Der andere aber ist aber echt strange da man erst die Beschwörer killen muss und die stecken echt viel ein. Bin jetzt aber erst mal raus und zocke morgen weiter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh