N
Nickelig
Guest
Habe mir für 5€ einen Monat den PC Game Pass geholt für Diablo 4. Wollte nur die Kampagne spielen, die soll ja angeblich „recht gut“ sein im Gegensatz zum Endgame. Jetzt nach 30 Leveln muss ich aber sagen, dass auch die Kampagne mich nicht ansatzweise vom Hocker reisst. Das Spiel ist so unglaublich eintönig, selbst für Diablo Verhältnisse. Spielt sich irgendwie auch extrem langsam. Die Items bisher tragen auch rein garnichts zur Motivation bei, die Verbesserungen sind irgendwie immer im Promille Bereich. Der Talentbaum ist eine unübersichtliche Katastrophe. Das schlimmste ist jedoch die Spielewelt. Was ein Gelaufe bisher…. und das durch ewig gleich wirkende generische Landschaften. Das man dafür jetzt theoretisch wie in einem mmo mit allen Spielern in der Welt ist, merkt man auch nicht. War Level 20 als ich den ersten anderen Spieler überhaupt gesehen habe. Sehe auch ehrlich gesagt nicht, wie und warum man je mit anderen Spielern interagieren sollte.
Dachte bisher die Kritik am Spiel bezieht sich rein auf das Endgame… aber ehrlich gesagt scheint das Spiel im Kern schon völlig flawed zu sein. Mal sehen ob ich noch genug Motivation finde, um die Kampagne zu Ende zu bringen.
Dachte bisher die Kritik am Spiel bezieht sich rein auf das Endgame… aber ehrlich gesagt scheint das Spiel im Kern schon völlig flawed zu sein. Mal sehen ob ich noch genug Motivation finde, um die Kampagne zu Ende zu bringen.
Zuletzt bearbeitet: