N
Nickelig
Guest
ich hoffe das maxroll zumin. die updates für die lvl guides noch hinbekommt da ist ja noch alles S4...obwohl bei den lvl guides wird es eh nicht viel neues geben
Naja bis Level 50 einfach hoffen, dass bei den Blutjungern in den Helltides nicht komplette Vollidioten neben einem stehen. Falls doch, dann Game kurz raus/rein und hoffen, dass die neuen Mitspieler sich kompetenter zeigen.
Wobei haben die Blutjungfern auch nur noch 20% Life? Dann sind HT bis Level 50 auch kein Problem mehr, selbst wenn die Mitspieler nichts taugen und man selbst auch einen krüppeligen Levelbuild spielt. Blutjungern so viele wie möglich ist halt wichtig, um alle Aspekte am Start zu haben, um ab Level 50 dann wirklich loslegen zu können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bash und Flay funktionieren erst ab 100 vernünftig. Bis 100 zum Leveln musst du definitiv was anders zocken. WW wird ab Level 50 aber wohl gehen, vorausgesetzt du hast schön Legendaries (bzw. vor allem die Aspekte darauf) in den Helltides gefarmt, bevorzugt halt eine Blutjungfer nach der anderen.Ok, dann suche ich mir einen von den genannten aus und Prügel den auf 100 😁
Barb generell hat aktuell keine guten Level Builds:
Leveling Builds Tier List Diablo 4 - D4 Maxroll.gg
Leveling Builds Tier List, ranking the best builds for season start and reaching the endgame in Diablo 4 Season 6.
maxroll.gg
Nichts in S-Tier. WW Barb ab Level 50 und Double Swing Barb ab Level 1 bieten sich maximal an. Auch in der Hinsicht keine Barb Season Wobei ich persönlich den WW Barb - sobald man alle Aspekte beisammen hat - als S-Tier sehe zwischen Level 50 und 100
Zuletzt bearbeitet: