[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

gerne mikki. nachricht mit huhu geschickt.

wenn du was für einen mönch hast perfekt. mein freund ist mehr schlecht als recht ausgestatet.

@plonk werde ich mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Diablo III

Mikki, sag mir bescheid wegen dem Giveaway, hast mir schon so gut geholfen bei dem mp10 Über's und der Suche nach dem Plan;)Meinen Tag haste ja schon, wäre schön, wenn ich meinen wiz noch verbessern könnte.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Hab auch ne cm sorc und bin nicht auf den Schaden der anderen angewiesen :d .Würde in den nächsten Tagen auch ein kleines giveaway machen.Maximal 10 Leute welche das Zeug auch wirklich gebrauchen können(laut d3 Profil ;) ).Unter allen Teilnehmern wird dann eine noch offene Menge legendarys verteilt(kein crap),zusätzlich insgesamt 200mio igg,10k schillernde Tränen,10k Folianten und 10k Essenzen.Wer Interesse hat einfach melden(First come First get) :) .
Endgueltig keine Lust mehr?
 
Re: Diablo III

So ich hab mir auch mal die starter edition angeschaut und bin schon etwas angetan :) muss dazu aber auch gesteheb ich hab kein diablo dsvor gespielt. Lohnt es sicb denn es anzufangen so für nebenbei zum daddeln?

Hab mir dazu auch mal die preise angeschaut und 40€ sind doch noch einiges. Gibt es da besondere editionen auf die man achten muss und ich hab von irgendeinem addon gelesen das man höher lvln kann etc. Wegen dem key könnte man ja direkt kaufen aber sind solche angebote seriös und kann man denen vertrauen?


Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Naja ob 40 Euro viel sind? Ich kenn Leute die kommen damit nicht mal an einem Abend auf Party aus und im Vergleich dazu wird D3 deutlich länger Unterhaltung bieten.

Versionen gibt es nur zwei. Die normale und eine Sammler-Edition. Die normale reicht vollkommen aus zum spielen.

Ein Addon wird es wohl geben, Infos dazu gibt es allerdings noch keine, absolut keine. Weder ob es Höher als Level 60 geht, noch was an neuen Inhalten dazu kommt. Mann kann aber davon ausgehen, dass das Level-Cap vermutlich angehoben wird und ein weiterer Akt hinzu kommt. Dazu vermutlich noch eine oder zwei neue Klassen und etliches an Items. Was du vermutlich meinst mit dem höher Level, war ein Patch der schon eine Weile online ist, durch den man nach dem Charakter-Level 60 noch seinen Paragon-Level erhöhen kann.

Ich würde mir das Spiel direkt kaufen bei Amazon/MediaMarkt oder wo auch immer. Wegen 10 Euro gespart nur um nen Key zu haben, weiß nicht bin vermutlich aus ner anderen Generation. Ich mag Spielepackungen.
 
Dachte vor der Einführung von den Paragonleveln auch dass erst der Levelcap angehoben wird, wie zu D2 Zeiten Lvl99.
Jetzt dürfte die ganze Sache etwas schwieriger werden da die Paragonlevel ja nicht gelöscht werden können. Ich tippe eher auf
2 neue Klassen sowie ein neuer Akt. Eventuell noch Paragon 150 aber das dürfte es neben neuen Items gewesen sein.

Jetzt da Wilson weg ist dürfte es wohl noch etwas dauern mit dem Addon, die müssen sich ja erstmal neu formieren
 
lohnt es denn an sich als völliger Diablo neuling anzufangen ;-)
 
Items mit dem Addon? Werden dann aber sicher auch für alle zugänglich sein oder die werden dann alle BoA.
Vorstellung vom Addon wahrscheinlich auch erst im November zur Blizzcon.

Wenn ich sehe welche Müllspiele für 60€ verkauft werden, sind 40€ für D3 ein guter Deal.
Es wird zwar viel gemeckert, aber auch auf einem hohen Niveau ;)

Wichtig wär noch für dich zu wissen: Reizt dich mehr die Story oder die Charackerentwicklung und das Monsterschnetzeln.
Die Story wird schnell dünn und da hat man nur einmal Spass dran. Das andere unterhält dich aber wirklich sehr lange
 
Hab auch ne cm sorc und bin nicht auf den Schaden der anderen angewiesen :d .Würde in den nächsten Tagen auch ein kleines giveaway machen.Maximal 10 Leute welche das Zeug auch wirklich gebrauchen können(laut d3 Profil ;) ).Unter allen Teilnehmern wird dann eine noch offene Menge legendarys verteilt(kein crap),zusätzlich insgesamt 200mio igg,10k schillernde Tränen,10k Folianten und 10k Essenzen.Wer Interesse hat einfach melden(First come First get) :) .


Hi! hätte auch riesiges Intersse :d

mfg
 
Diablo III

Hab auch ne cm sorc und bin nicht auf den Schaden der anderen angewiesen :d .Würde in den nächsten Tagen auch ein kleines giveaway machen.Maximal 10 Leute welche das Zeug auch wirklich gebrauchen können(laut d3 Profil ;) ).Unter allen Teilnehmern wird dann eine noch offene Menge legendarys verteilt(kein crap),zusätzlich insgesamt 200mio igg,10k schillernde Tränen,10k Folianten und 10k Essenzen.Wer Interesse hat einfach melden(First come First get) :) .

Dabei ;)
 
Hmm bin halt noch am überlegen :) soll eher so fürn bissl nebenbei sein und halt bissl was anderes.
Aber wenn ich mir hier den Thread mal durchlese verstehe ich teilweise nur jedes 10. Wort^^
 
Diablo III

Endgueltig keine Lust mehr?

Och naja,erstmal steht jetzt endlich der Sommer vor der Tür wodurch das Augenmerk erstmal mehr auf aussenaktivitäten liegt ;) .Dann hatte ich die Tage mal POE angefangen welches mir recht Spaß bereitet :) und zu guter Letzt tut mir das Gold nicht weh da ich noch ein wenig habe und auch 3 spielbar ausgerüstete Chars :) .
 
Hmm bin halt noch am überlegen :) soll eher so fürn bissl nebenbei sein und halt bissl was anderes.
Aber wenn ich mir hier den Thread mal durchlese verstehe ich teilweise nur jedes 10. Wort^^

Das hast du relativ schnell raus, denn wirklich komplex ist es ja nicht.
Es finden sich auch immer Leute, die einem ggf. helfen etc.

Ich würds mir sofort wieder kaufen. Bereue keinen Euro.
Und ob man es nur nebenbei zockt oder Hardcore 24/7 ist auch egal. Laune machts in beiden Fällen ^^

Die Begriffe sind bei Bedarf auch schnell erläutert; dann so viele relevante gibt es ja nicht :)
 
Mikki du Samariter! Sehr nice! Hab ja auch schon von deiner Großzügigkeit profitiert :-)
 
hauptsache die hc chars bleiben mikki :-)

was machst du eigentlich schon wieder hier im forum online dirki? :P du sollst arbeiten!
 
manchmal hab sogar ich glück. heute nacht auf mehrere waffen geboten und 2 bekommen. von 2k dmg auf 12k dmg gepusht und das für nur 70k gold :d. highendchars lächeln da sicherlich, aber für hölle ist das super

40€ sind zwar noch recht viel, aber gibt auch leute die sich simcity für 60€ kaufen :d
 
lohnt es denn an sich als völliger Diablo neuling anzufangen ;-)
Gute Frage, die schwer zu Beantworten ist!

Meine pers. Meinung: Ja, doch, so schlecht wie es von manchen teilweise dargestellt wird, ist es ja nicht! Vor Allem da Du ja Unbefangen bist. ;)


Hmm bin halt noch am überlegen :) soll eher so fürn bissl nebenbei sein und halt bissl was anderes.
Hmm, ich hoffe man verzeiht es mir: aber für ein "bissl nebenbei" würde ich meinen, dass da Tochlight 2 die bessere Wahl wäre!

IMO genauso Einsteigerfreundlich, auch "Offline" spielbar (die Retailversion!), kostet nur €20,--, man kann immer und überall speichern und fängt dann genau dort an wo man aufgehört hat. Eine Demo gibt es davon auch.

Aber wenn ich mir hier den Thread mal durchlese verstehe ich teilweise nur jedes 10. Wort^^
Kann ich gut verstehen! ;)

Ergeht mir teilweise auch so, habe zwar auch D2 gespielt, aber nicht sehr intensiv, genauso wie auch D3 ...
 
was haltet ihr von goldkauf? hab vorhin mal preise geguckt und naja, ich würds fast mal machen wollen

edit:@mikki wenn nach der leichenfledderei noch was da ist guck ich gerne auch mal vorbei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Zeitalter des Smartphones Deffi :-) Muss die Kundschaft halt was warten...
 
@ mikki: abgesehen von der Verschenkerei :d noch lust heute Abend Übers zu machen?

@ all: noch irgendwer? hätte 5 Machinen MP10 und bräuchte starke Unterstützung.. habe selbst zu wenig DMG ;)


mfg
 
was haltet ihr von goldkauf? hab vorhin mal preise geguckt und naja, ich würds fast mal machen wollen

Bin der Meinung, dass es nicht notwendig ist für keine Klasse.
Soll aber jeder so halten wie er es für richtig hält.

Kommt halt drauf an was man will: Wenn man unter den 20 am besten ausgerüsteten Chars Europas zählen will, kommt man dann nicht drumrum
 
@ mikki: abgesehen von der Verschenkerei :d noch lust heute Abend Übers zu machen?

@ all: noch irgendwer? hätte 5 Machinen MP10 und bräuchte starke Unterstützung.. habe selbst zu wenig DMG ;)


mfg

Mal schaun,falls ich on bin dann ja :d .

Hat mich zufällig jemand von hier mit dem btag Rezzer#2743 geaddet ?
 
Hatte mir D3 bei Release gekauft, aber extrem wenig gespielt, da es auf dem alten MacBook Pro eher semioptimal läuft. Jetzt auf dem neuen geht da schon ein bisschen mehr. Als ich mich noch über das Spiel informiert habe, hat es sich nicht gelohnt die Items zu craften. Ist das immer noch so? Oder kann man das mitmachen? Stehe halt auch noch fast ganz am Anfang. Lvl 14 oder so glaub ich.
 
Auf lvl 60 lohnt das craften aktuell schon sehr durch die neuen Rezepte. Da kannste mit etwas Glück schnell ein Item bekommen, was vorher gut und gerne mehrere 100 Millionen Gold gekostet hat. Bis lvl 60 kommste ganz einfach ohne das Du Dir was craften musst.
 
Auf lvl 60 lohnt das craften aktuell schon sehr durch die neuen Rezepte. Da kannste mit etwas Glück schnell ein Item bekommen, was vorher gut und gerne mehrere 100 Millionen Gold gekostet hat. Bis lvl 60 kommste ganz einfach ohne das Du Dir was craften musst.

Aber ich muss das doch erst mal soweit skillen, oder kann ich ohne das ich vorher etwas hergestellt habe später auch die guten Rezepte?
 
stimmt...ich farme schon lange zeit. aber bei mir dropt einfach nur müll. wenn ich einen netten hier gehabt hätte, wäre ich immer noch mit dem müll unterwegs.
 
Hmm, ich hoffe man verzeiht es mir: aber für ein "bissl nebenbei" würde ich meinen, dass da Tochlight 2 die bessere Wahl wäre!

IMO genauso Einsteigerfreundlich, auch "Offline" spielbar (die Retailversion!), kostet nur €20,--, man kann immer und überall speichern und fängt dann genau dort an wo man aufgehört hat. Eine Demo gibt es davon auch.

Hab jetzt da mal geschaut, das sieht auch ganz witzig aus :) was ist denn da der Große Unterschied zu D3? weil fand jetzt die ersten Minuten ganz stimmig :) aber für nebenbei halt soll heißen das ich da für gute Sachen nicht ewigkeiten farmen muss oder so, bin aktuell mit SWTOR gut ausgelastet was das angeht ;)
 
Diablo III

stimmt...ich farme schon lange zeit. aber bei mir dropt einfach nur müll. wenn ich einen netten hier gehabt hätte, wäre ich immer noch mit dem müll unterwegs.

Ich bekomm auch ab und an was geschenkt und Schau nach kleinen Schnäppchen im AH. Hab so die Tage meinen Mönch von 97k auf 111k unbuffed gebracht. Hat mich knappe 8kk gekostet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh