[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Irgendwer lust Keywardens zu farmen? Mir ist das langsam alleine zu doof.. :/
Immo MP5-6

Aviloxs#2978 einfach mal adden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele nach längerer Pause nun seit einer Woche wieder D3. Angefangen mit 1 Millionen Gold und 40k DPS, stehe ich nun bei 110k DPS und 4 Millionen Gold.
Ich schaue fleißig im AH und habe schon einige Schnapper gemacht aber jetzt bin ich an dem Punkt, wo es für mein Goldstand schon recht teuer wird.
Droppen tut natürlich auch nix gescheites. Jetzt wollte ich mal die Monkexperten fragen, ob sie noch irgendwelche Vorschläge hätten oder ich jetzt einfach hoffen muss, das was gutes droppt?
MP5 & MP6 sind ok, MP7 wird es zu zäh.

Hutstock - Community - Diablo III


Danke schonmal,

Hatstick
 
Noobfrage aber die Offhand ist doch die rechte Waffe, oder?

Andariels Visage habe ich gerade geguckt. Die würde mir zwar um die 4k DPS mehr geben aber dafür müsste ich leider auf Resi und Rüstung verzichten.
Die WKL Waffe wäre eine Option, wenn mit Offhand die Schallende Wut gemeint ist, weil ganz auf fix. Crit möchte ich nicht verzichten und WKL mit Crit ist wieder unbezahlbar.
 
Der Tipp mit WKL war Gold wert ;)

Hab mir gleich mal eine im AH geschnappt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatstick, wenn du mit einer Hand in der hose Monk spielen möchtest, führt wohl kein weg an 2xLL vorbei.
Ferner würde sich bei dir ne bessere Brust anbieten mit mehr Schaden und Vita.
Natalyas stiefel + ein guter Nataring sollten auch nicht unerwähnt bleiben.

Soviel Blitzresi wie du hast , kannst du einen fetten Batzen für mehr schaden opfern.
Außerdem werden dich die einzigen 220 Rüstung die du aufm Helm hast, notfalls nicht mal so im Ansatz retten ;)
 
Hallo Patrick,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der verlorenen Gegenstände.

Da wir keinen Fremdzugriff festellen können, haben wir keine Möglichkeit Ihnen diesbezüglich behilflich zu sein. Es gibt hier keine Möglichkeit die verlorenen Gegenstände wiederzubeschaffen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit besten Grüßen

Johannes H.
Kundendienst
Blizzard Entertainment
http://eu.battle.net/support

Fail oder?

Naja, die werden sich einfach das gleiche denken wie z.B. ich: Deine Geschichte ist einfach etwas unglaubwürdig :shot:
Paperboy hatte ja vor ein paar Seiten beschrieben was alles gegeben sein müsste damit deine items unbemerkt entwendet werden können, schon heftig!? :fresse:
Mich würde mal interessieren wie DU dir das ganze erklärst!? Hast du einen Verdacht?
 
@ Staucher & KoxBox!

Ok, ist notiert. Werde die Augen mal nach Schnapper offen halten und es ausprobieren.
Ist mit "Offhand" jetzt die Schallende Wut oder die andere Waffe gemeint? Weil ihr LL angesprochen habt, die Waffe mit LL austauschen?

*edit*

Wenn die Waffe mit LL gemeint ist, für mich eigentlich nicht zu finanzieren.
Ohne LL kann man es probieren aber auf 99% Critschaden verzichten, wäre schon heftig.
Entweder habe ich falsch gesucht oder die WKL gibt es mit Crit nicht im bezahlbaren Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So... da das Wetter einfach konstant schei*** ist (20cm Schnee letzten Samstag ... kein Scherz :shot: )
suche ich auch mal wieder nach ein paar Leuten zum Farmen ... egal ob EXP oder von mir aus auch ein paar Keys.

MP sollte aber schon min. 7 sein...
Spiele atm einen WW/Hota-Barb; bei Bedarf packe ich aber auch gerne meinen DH aus... Profil in der Sig.
Bin ab ca. 18:30 online und morgen wahrscheinlich auch recht durchgehend on ^^
 
ich denk ich meld mich heute abend mal Need :)
 
Mit nem Andariels verliert er aber gleich den Inna Setbonus mit 130Dex und hat 1,5 CC weniger. Ich würde das nicht empfehlen.
Ich seh da erstmal auch die Natalya Stiefel und Ring (am besten mit CC) und vllt ne Tal Rasha Brust mit viel Vita.

Waffen sind erstmal ok.
 
@ Staucher & KoxBox!

Ok, ist notiert. Werde die Augen mal nach Schnapper offen halten und es ausprobieren.
Ist mit "Offhand" jetzt die Schallende Wut oder die andere Waffe gemeint? Weil ihr LL angesprochen habt, die Waffe mit LL austauschen?

*edit*

Wenn die Waffe mit LL gemeint ist, für mich eigentlich nicht zu finanzieren.
Ohne LL kann man es probieren aber auf 99% Critschaden verzichten, wäre schon heftig.
Entweder habe ich falsch gesucht oder die WKL gibt es mit Crit nicht im bezahlbaren Rahmen.
Off hand traegt der char in der linken Hand - sprich, du siehst die off hand Waffe immer auf der rechten Seite.
 
Suche paar leute die immer wieder mal MP8-9 runs machen.
Egal in welcher art, sei es keyruns oder farmruns oder sonst etwas.

gerne auch welche mit ts. macht gleich mehr spaß ;D (server hab ich nen eigenen)


barb ~240k unbuffed. kommt auf den build an.

Added mich einfach
HolGORE#2919

bitte in die comments schreiben dass ihr vom luxx seid ;D
 
Punkt 3 wäre für mich der Grund, wieder ernsthaft mit D3 anzufangen. Und nur dieser Punkt könnte mich wirklich zurückbringen.
Die Frage ist dann, aber sich etwas an dem jetzigen Stand ändert, dass es einfach BIS Legs gibt welche sogar auf mehreren Klassen BIS sind.
Naja, die werden sich einfach das gleiche denken wie z.B. ich: Deine Geschichte ist einfach etwas unglaubwürdig :shot:
Paperboy hatte ja vor ein paar Seiten beschrieben was alles gegeben sein müsste damit deine items unbemerkt entwendet werden können, schon heftig!? :fresse:
Mich würde mal interessieren wie DU dir das ganze erklärst!? Hast du einen Verdacht?

Vor allem mal angenommen es ist wahr und er wurde gehackt. Wer hat nach solch schlechtem Support noch die Motivation von vorne zu beginnen. Vor allem würde ich mir selbst erstmal den Arsch aufreißen um herauszufinden wie es dazu kommen konnte. Außer natürlich ich weiß mehr als ich preis geben will. :hmm:
 
Wenn du dort selbst angemeldemt warst können die noch aufdeinem acc. Angezeigt werden. Ansonsten wenn du die Stats deiner items nicht mehr kennst dann im ah. Log. Suchen.

Wenn du dort angemeldet warst steht hinter jedem item welche user es tragen oder getragen haben. Dann die user durchklicken um zu sehen wer es aktuell trägt.
 
Bringt doch alles nix...dort wird auch schon abgewunken und "we're resp. 2 the ticket blabla" Geschichten erzaehlt - nur um das von der Oeffentlichkeit wieder zu entfernen.
Enden wird's sicherlich nicht anders als zuvor auch...
 
Die Idee von Patrick mit Diablo Progress ist am besten. Dort müssen die auf jeden fall auftauchen. Helfen tut einem das leider auch nicht wirklich. :( Der Typ der mich gescammt hat spielt auch noch nach Monaten fröhlich mit meinen Items. :d Hat wohl keinen dümmeren mehr gefunden der noch besseres Gear hergibt zum testen.

---------- Post added at 15:20 ---------- Previous post was at 15:18 ----------

Wenn du dort angemeldet warst steht hinter jedem item welche user es tragen oder getragen haben. Dann die user durchklicken um zu sehen wer es aktuell trägt.

Werden die auch angezeigt wenn derjenige sein eigenes Profil nicht updated? Das wäre der einzige stolperstein.
 
Die würdest du auch nur finden, wenn der "Dieb" sie auch equipt hat.

Vermutlich gammeln die aber in der Truhe bzw. im Inventar von jemandem herum.
Dann werden nur Screenshots von den einzelnen Teilen gemacht und man versucht sie für Echtgeld zu verticken.
Vllt werden sie sogar noch zusätzlich geduped (Gewinnmaximierung ... in gewissem Sinne)
 
Die werden doch so schnell wie möglich vertickt... aber war es nicht so dass man das erst sehen würde wenn derjenige der sie equipt hat auch ein update macht von seinem profil oder jemand anderes das updated?

@ersguterjunge: Wenn du lust hast könntest du mal 1-2 deiner besten alten Items posten. (Bild davon) Dann könnte man mal gezielt suchen.
 
Die Idee von Patrick mit Diablo Progress ist am besten. Dort müssen die auf jeden fall auftauchen. Helfen tut einem das leider auch nicht wirklich. :( Der Typ der mich gescammt hat spielt auch noch nach Monaten fröhlich mit meinen Items. :d Hat wohl keinen dümmeren mehr gefunden der noch besseres Gear hergibt zum testen.

es gibt schon echt spackos :( aber das du nach der aktion trotzdem noch items (z.b. an mich :) ) verleihst find ich super!
 
so habe mir heute mal eine waffe mit LL gekauft. da mir der refelct schaden so langsam aufn geist ging ^^
mache zwar knappe 50k weniger schaden aber dafür viel entspannter durch die gegend....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh