[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Diablo III

@elcrack0r:

Der hat schön viel Stärke. Fehlt dir dann aber nicht ein bißchen ias?

Ein defensiver Stat sollte schon auf nem Ring vertreten sein, finde ich - auch beim Barb.

ias ist immer gut aber brauche ich nicht so dringend. Hab auch so nen HotA WW Rend Barb. Der ist buffed dauerhaft auf 500k. Mit nem Schrein bei 700 schlagmichtot. Da sind Resistenzen nicht mehr soo wichtig. Glaube ich hab so 500 überall. Reicht dicke.
 
Och nööö Staucher... langsam glaub ich du hast masochistische Tendenzen, züchtest dir immer wieder n WD und wenn se anfangen richtig geil zu werden schickste se übern Jordan... RIP!

die haben mich regelrecht ge?ickt mein freund ich hab die schnauzte so was von voll.
der ?ack Support bannt den Typen nicht mal für´n paar Std./tage weil in meinen Video es ja nicht so aussieht also wenn es ne fall war was soll der Dreck bitte?

ich Spiel das Game nimmer echt
 
AW: Diablo III

die haben mich regelrecht ge?ickt mein freund ich hab die schnauzte so was von voll.
der ?ack Support bannt den Typen nicht mal für´n paar Std./tage weil in meinen Video es ja nicht so aussieht also wenn es ne fall war was soll der Dreck bitte?

ich Spiel das Game nimmer echt

Solche Typen gibt's immer wieder. Da hilft nur allein/mit Freunden spielen. Sehe weder Handlungsbedarf seitens Blizzard, noch dass die Schuld ihnen zuzuweisen ist. Jeder weiss worauf er sich bei Hardcore einlässt. Auch wenn das jetzt bitter klingt, nur du selber bist verantwortlich.
 
boah junge show some decency, ich konnte bisher das video nicht ansehn (@ work) aber von irgendwelchen honks in hinterhalt gelockt zu werden ist beschissen, HC hin oder her... Blizz will doch das Zusammenspiel fördern da muss man doch auch ohne dauernd auf der Lauer zu sein public spielen können und sich beschweren wenn sowas passiert, ist ja nicht im Sinne des Erfinders...
 
AW: Diablo III

boah junge show some decency, ich konnte bisher das video nicht ansehn (@ work) aber von irgendwelchen honks in hinterhalt gelockt zu werden ist beschissen, HC hin oder her... Blizz will doch das Zusammenspiel fördern da muss man doch auch ohne dauernd auf der Lauer zu sein public spielen können und sich beschweren wenn sowas passiert, ist ja nicht im Sinne des Erfinders...

Es kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein, irgendwelchen Honks, die sich das als Hobby ausgedacht haben, hinterher zu jagen. Hardcore ist Hardcore. Blizzard reanimiert auch keine Chars die wegen Lag oder dem berühmten Rubberbanding oder sonstwelchen Problemen das Zeitliche segnen. Die Diskussion ist müssig.
 
Hi Leute, brauch mal eure Hilfe, spiel momentan nen Zauberer mit ca 150k dps, hab seit paar Monaten nicht mehr gespielt. Momentan Arkane Kugel, Spektralklingen und Archon, sollte ich Arkane Kugel austauschen, was ist der beste Build mit den neuen Patches?
 
Hi Leute, brauch mal eure Hilfe, spiel momentan nen Zauberer mit ca 150k dps, hab seit paar Monaten nicht mehr gespielt. Momentan Arkane Kugel, Spektralklingen und Archon, sollte ich Arkane Kugel austauschen, was ist der beste Build mit den neuen Patches?

Archon-Build für niedrige MP-Stufen
Critical Mass aka Boom Sorc für hohe MP's
 
die haben mich regelrecht ge?ickt mein freund ich hab die schnauzte so was von voll.
der ?ack Support bannt den Typen nicht mal für´n paar Std./tage weil in meinen Video es ja nicht so aussieht also wenn es ne fall war was soll der Dreck bitte?

ich Spiel das Game nimmer echt

Nachdem ich das Forum hier schon seit dem D3 release mitlese, nun doch mal ein post von mir. Der RIP von deinem WD ist sehr sehr ärgerlich. betongsugga ist allerdings ein bekannter PK und du bist nicht der erste den er erwischt hat.
Ich habe erst letzte Woche (16.08.) in einem anderen Forum (CB) vor ihm gewarnt aus aktuellem Anlaß (post#303). Schade dass du diesen Beitrag wohl nicht gelesen hast, andererseits wohl auch verständlich, dass man sich auf ein Forum beschränkt. Er hat letzte Woche versucht einen Freund (WD Para 95) auf die gleiche Art und Weise zu töten, glücklerweise haben ihm schnelle reflexe und spirit walk den Arsch gerettet (war schon sein zweiter überlebter PK Versuch an ihm).

Im Prinzip sind es überwiegend Barbs und meistens auch mit der gleichen Skillung, die sowas machen. Wenn du dir seine beiden low level Barbs ansiehst wird schnell klar wie das möglich ist. Block Chance vom Feinsten, viel vita und ein entsprechend ausgelegter build (betongsugga#2322). Bevorzugtes Gebiet im Augenblick südl. Hochland.
Vor dem porten zum char einfach immer erstmal einen blick auf die Mitspieler werfen, sprich die Chars und den build anschauen, sind alle drei gemeinsam unterwegs oder stehen evtl. 1-2 in der town...

Ich hoffe, dass er es nicht schafft dich auf diese Art und Weise vom spielen abzubringen, wäre schade.

PS
Hab wen in der Friendlist, der hat einen DH Para 95, 84 und 79 verloren. Aktuell hat er wieder einen WD Para 79 ;)
Auf Para 33 ist man ja schnell wieder und der nächste Char wird immer noch besser :)
 
Hi Staucher

Dann ist PK nicht der wahre Grund.
Schlaf drüber und meide mit "alten" Charakteren öffentliche Spiele.

Nette Grüße
 
saab1969#2418 (111k dmg) Stauch3r#2931 (144k dmg) - r.i.p - YouTube
hier hat er ein video davon hochgeladen
frage mich warum du zu ihm teleportierst obwohl schon einer in der party auf die falle reingefallen ist :/

In einem Public Game zu jemandem porten, der sich grad in nem Kampf befindet ist leichtsinnig. Besonders natürlich wenn einer in der Gruppe schon down ist.
Naja der zweite hier der wegen nem HC Deatch quittet... und da soll mir nochmal jemand erzählen wieviel toller doch HC als das langweilige SC ist und wieviel Spass das macht.
 
kann man das video nicht noch als beweismaterial anführen? - ich finds echt *stoffwechselendprodukt*... und der reiz an HC ist leider gerade die Gefahr sterben zu können, klar ist das ärgerlich, aber wenn man sich bis an HC gewöhnt hat ist SC irgendwie belanglos...
 
Der "Dictator" der bei Stauchers RIP dabei war taucht auch in anderen Youtube Videos von betongsugga auf. Was für Penner - stellen ihr mieses Spiel auch noch bei YT zur Schau.
 
Solange hier schon angemeldet Govinda und erst jetzt einen Beitrag verfasst? ;)
 
@optico
also es ist nicht per se leichtsinnig in nem open game zum player zu porten während dieser gerade im Kampf ist (nicht mal wenn es sich um ein e handelt). Das ist durchaus gängige Praxis imho auf HC. Man joint ja i.d.R. auch nur auf MP Stufen die man auch selbst immer spielt (ich persönlich dann meistens sogar 1-2 MP Stufen drunter) und weiss also wie es da so zu geht. In meinem HC Team farmen wir meistens auf MP4, open game wenn ich alleine bin wähle ich MP2.
Es ist halt nur sehr wahrscheinlich tödlich wenn ein PK im Spiel ist, denn dann steht da nicht nur ein e Pack oder halt ne Gruppe normler mobs, sondern wesentlich mehr. Alle in meinem HC Team haben schon PK Versuche an ihren Chars erlebt, z. T. sogar schon mehrmals, weshalb wir da sehr vorsichtig geworden sind. Ich selbst hatte bisher noch am meisten Glück nur einmal ein Spiel gejoint und glücklicherwies nicht zum PK geportet. War schon verdächtig, zwei standen nur in der town rum, der dritte Akt 1 auf den Feldern und ich hab nur gesehen was für Sprünge sein Lebensbalken immer macht und dann lieber mal das Spiel verlassen.

hi soul und mephisto :)
jo, man muss nicht überall dabei sein. Lesen ist ja auch gut, aber die Sache mit Stauchers WD fand ich dann nicht so schön. Zudem poste ich ja mittlerweile auch nicht mehr soviel, da D3 bei mir denke ich auch langsam ausklingt. Da gibt es nicht mehr allzu viel zu tun. Mein HC Monk noch auf 100 bringen wird nicht mehr lange dauern, dann sind vier Chars auf 100 das reicht erstmal. Wenn ich Lust und Laune habe farme ich dann nur noch ab und an um die letzten drei achievements zu erlangen, die hätte ich schon noch gerne.
Allerdings ist mein HC Team immer noch sowas von aktiv, die ziehen im Augenblick einen Char nach dem anderen auf 100, naja mal sehen. Jetzt ist dann erstmal Urlaub angesagt ;)
 
Schauen wir mal was heute um 11.30 auf der PK von Blizzard in Köln so alles veröffentlicht wird. Dann ändert sich deine Meinung vielleicht auch noch mal :d. Aber bissle Pause zwischendrin ist immer gut, sehe ich bei mir ja gerade. Viel zu tun, und nur 1- 2 mal die Woche intensiveres spielen (mehr als nen halben Farmrun) aber so bleibt die Motivation halbwegs erhalten. Momentan qäule ich die Boom ja Richtung 100, aber auf MP5 nur mit Leoric ohne Rubin (fehlt mir nen Mempo mit CC für ^^) ist das doch schon sehr zäh. Aber alle 1-2 Spieltage gibts nen neuen Para-Level :d
 
Hoffentlich mehr als nur n Cinematic Trailer zur Story.

@Plonk: überlege was von meinem CM Zeug zu verkaufen. Hab noch ne Sturmkrähe mit 6 crit, Chanto mit Sockel und Quelle mit Vita.
Prinzipiell Interesse?
 
Interesse ja, aber vermutlich wird alles zu teuer sein. Hab momentan nur wenig Gold und Verkäufe laufen doch sehr zäh aktuell. Kannst mir ja mal per PM Screenshoot und Preise zukommen lassen. Dann kann ich mal vergleichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh