[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich konnte aber nix mehr anwählen. kein AH - keine Quest - nix. Wäre also auch nicht in Hölle gekommen :wut:

- - - Updated - - -

geht wieder :banana:
 
ich konnte aber nix mehr anwählen. kein AH - keine Quest - nix. Wäre also auch nicht in Hölle gekommen :wut:

ein Neustart vom Spiel ist da schon notwendig damit man wieder ins AH kommt und andere Quests auswählen kann. Weil ansonsten hängt das Spiel ja dauerhaft und die Buttons sind ausgegraut.
 
zocken is heut echt schlimm, die blizzard-server laggen bei mir wie bekloppt. na heute ist ja wartung, hoffentlich bessert es sich.
 
Nabend zusammen,

ich hab seit einer ewigkeit nicht mehr gespielt, jetzt aber mal wieder ein bisschen Lust bekommen.
Mal davon abgesehen, dass das Spiel irgendwie fürchterlich hackt,
was hat sich in letzter Zeit großartig geänder?, was spielt man jetzt so?
Was kann ich mittlerweile Kostengünstig an meinem Mönch verbessern?
Spielt überhaupt noch jemand? ^^

beste Grüße
 
Was kann ich mittlerweile Kostengünstig an meinem Mönch verbessern?
Spielt überhaupt noch jemand? ^^


Definiere Kostengünstig, an meinem Monk z.B. sind Upgrades ab 1 mrd und mehr auch kostengünstig :fresse:
Auf den erstn Blick würd ich aber Innas Glanz und die Geisterstunde jeweils mit doppelresistenzen holen, sind eigentlich ja auch zwei von den Itemslots, die dafür prädestiniert sind ...wenn man mit OwE spielt.
Die Echoing Fury ohne sockel würd ich jetzt persönlich gegen eine Rare mit dex/cd/ll + Sockel tauschen , oder besser und wenn es das budget zulässt, gleich eine EF mit ll + sockel holen.
 
günstig sind 12 mio :d... ich vermute das ist mittlerweile gar nichts mehr :-/
 
Diablo III

Fury hat nur 2 Randoms, Sockel/cd/LS kann nicht rollen ;)

Und mit 12m kriegt er sowieso keine.

Und nein, 12 Mio sind nix mehr wert, aber je nachdem wie dein Gear ist kanns für ne Verdopplung reichen ;)
 
Ich bin wirklich gespannt ob die Server jemals wieder stabil werden und man unter einen Ping von ~150ms spielen kann...Bissl ein Scherz aktuell (seit über einer Woche laggt es).
 
Heut ist es für mich unspielbar, lag ---> tot am laufenden Band... Onlinezwang ftw...
 
Ich denke ja das ist alles ein riesiges Marketing Projekt - erst schön D3 für PC auf den Markt geworfen, dann etwas gepatcht bis zum Punkt X und dann die Konsolenversion so gebaut, dass die PC Spieler, gebeutelt von niedrigen Stats, auf die Konsole umschwenken.

Schritt 3 im Plan ist das PC Addon, das so großartig wird, dass die Umsteiger zurückkommen. Zack! 3 mal das gleiche Spiel verkauft mit jeweils minimalen Änderungen. Statt 50 Euro macht man so schnell 150 an einem Spieler.

Du scheinst zu vergessen (oder zu jung) das du Blizzard Spiele 10 Jahre und länger zocken kannst. D2 und WC kannste heute noch Spielen. 100000 Jahre nach Release. Das soll erstmal einer nachmachen. Dafür sind 150 Euro in Ordnung.
 
Heut ist es für mich unspielbar, lag ---> tot am laufenden Band... Onlinezwang ftw...

Auf der Konsole mit Offline Mode hast du dafür wiederum gehackte Saves mit Mod-Items. Da laufen Leute public mit Millionen DPS rum, wäre dir das lieber? ;)

Offline wäre nur wie in D2 möglich und dort war es echt nervig, da man praktisch parallel Chars spielen musste (SP+Open Bnet vs. Closed Bnet). Auf der Konsole hat man derzeit quasi nur Open Bnet und auf dem PC nur Closed. Ehrlich gesagt finde ich Closed Beta viel besser.

Das mit den Verbindungsproblemen ist aber natürlich sehr ärgerlich. Die Frage ist nur, ob es nun an Blizzard liegt (Serverauslastung) oder an der Verbindung (ISP). Bei Letzeres kann Blizzard leider auch wenig machen, wenn der Backbone Probleme macht.
 
Auf der Konsole mit Offline Mode hast du dafür wiederum gehackte Saves mit Mod-Items. Da laufen Leute public mit Millionen DPS rum, wäre dir das lieber? ;)

Offline wäre nur wie in D2 möglich und dort war es echt nervig, da man praktisch parallel Chars spielen musste (SP+Open Bnet vs. Closed Bnet). Auf der Konsole hat man derzeit quasi nur Open Bnet und auf dem PC nur Closed. Ehrlich gesagt finde ich Closed Beta viel besser.

Das mit den Verbindungsproblemen ist aber natürlich sehr ärgerlich. Die Frage ist nur, ob es nun an Blizzard liegt (Serverauslastung) oder an der Verbindung (ISP). Bei Letzeres kann Blizzard leider auch wenig machen, wenn der Backbone Probleme macht.


Das war mir schon zu D2-Zeiten total egal. Ich hab solche Leute nur müde belächelt, und nicht beneidet. So halte ich es immer noch. Wer meint sich selbst den Spielspaß nehmen zu müssen, soll er doch ;)

Aber die Begleiterscheinungen wie instabile Server etc. nerven mich ehrlichgesagt weitaus mehr.

Und gz zu Para 100 :)
 
Das mit den Verbindungsproblemen ist aber natürlich sehr ärgerlich. Die Frage ist nur, ob es nun an Blizzard liegt (Serverauslastung) oder an der Verbindung (ISP). Bei Letzeres kann Blizzard leider auch wenig machen, wenn der Backbone Probleme macht.

wurde doch vor paar Tagen geschrieben, durch einen Tunnelbrand bei Telia wird momentan nur über Kupferkabel geroutet statt Glasfaser. Wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis das wieder gut läuft.

Ist also ISP-bedingt, da kann Blizz nix ändern.
 
so habe nun auch meine 100 erreicht

Screenshot002.jpg

sorry für das schlechte bild, habe falsche taste gedrückt fürn screenshot
 
Zuletzt bearbeitet:
News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Datamining: Stat Caps Removed, Achievements and More
The stat caps for Critical Hit Chance, Critical Hit Damage and Attack Speed have been removed from the datamined files. The Lifesteal change is new though, so it remains. The other stats like Magic Find have not been touched.

There are some other interesting strings that we managed to find. Notice the name of the required difficulty.

HeroDetails.txt

*Life Steal is less effective when you are higher level.
*At level 60, Life Steal gains a 0.10x multiplier.
*At level 70, Life Steal no longer functions.
 
Life leech removal sollte niemanden mehr überraschen nachdem LL aus sämtlichen Skills gestrichen wurde, war das für mich eigentlich klar. Die Devs haben es ja auch schon begründet: Im derzeitigen System ist eigentlich alles egal was einen nicht one-shotted, weil das Leben danach eh instant wieder voll ist. Das nimmt dem Spiel taktische Tiefe, weil man sonst überlegen müsste in welchen Situationen man welches Risiko eingehen kann.
Kann man nur hoffen, dass LL auch nicht mehr auf Inferno-Items rollen kann und dass das Schadens- und Heilungsmodell insgesamt nochmal überarbeitet wird.


Caps Removal: Success! :)
Mir gefällts. Darf auch meine Boom Sorc weiterleben :)
 
Ich bin schon gespannt wie das ohne LL laufen wird. Von lph war ja bisher nicht die Rede, aber das wird dann denke ich auf Level 70 genausowenig bringen, ansonsten würde die Änderungen ja keinen wirklichen Sinn machen. (Einfach LL -> lph tauschen).

Letztlich müsste dann der Monsterschaden genervt, bzw. generell die eigenen Defensivwerte gebufft werden, damit nichtmehr soviel Schaden durchkommt. Dennoch muss man sich ja aber irgendwie heilen können. Nur noch durch Tränke / Heilkugeln? Hmm...
 
wenn die Caps weiterhin draußen bleiben, ist das sehr schön. Mein Mönch freut sich da auch sehr :)
 
kann mir von euch einer sagen woher man den plan bekommt um den hirtenstab für inferno "freizuschalten"?

mfg
 
schon etwas länger her, aber den müsste es beim händler in akt 3 geben, wenn du Inferno schonmal durchgespielt hast
 
Es ist egal wo du die Zutaten sammelst, der ersten Stab, den du machst ist immer für Normal. Um diesen upzugraden, musst du in Akt4 im nächsthöheren Schwierigkeitsgrad sein und Izual getötet haben. Dann kannst du dich in Bastion porten und den Upgrade-Plan vom Quartermaster kaufen (ist rechts unten auf der Karte). D.h. du musst erst den Upgrade-Plan für NM, dann Hell und dann Inferno kaufen. Jedesmal musst du dazu den Stab beim Schmied aufwerten, was gut Gold kostet. Am einfachsten startest du ein neues Spiel auf NM, Hell und Inferno mit der letzten Quest Akt4. Du startest dann direkt im Lager von Akt3 und kannst zum Händler und einfach kaufen.
 
Wollte mich vorhin im AH um Lacunis umsehen, habe dann aber doch gecraftet.
Hatte eigentlich ~30 voreingestellt...ueber die ersten Schienen mit der Maus und nur gruen und gleich wieder abgebrochen - der 2. wurde auch noch gecraftet (wobei auch der ganz passabel ist)
Manchmal klappts eher als gedacht...aber gleich beim ersten ist schon nice :d

Nr.1



Nr.2

 
WTF... der erste Craft ist ja echt geil :eek: Gratz!

Auf der Konsole hat bei mir die Qualy der Crafts stark abgenommen. Wobei immerhin gerade noch eine 1200DPS Axt gesehen, leider kein CritD drauf, der Sockel allein hatte nicht gereicht :(.

Aber die DE-Crafts bisher waren brutal schlecht. Da sind zwar immer gut STR/VIT drauf, aber sonst nur nutzlose Eigenschaften...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh