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Hat wer nen Tipp für mich, wie es am Besten weiter geht? Hab nen Monk mit 6er Raiment Set und kann hohe 30er GRifts machen, eventuell niedrige 40er, aber letzes Mal ist da die Zeit um ein paar Sekunden abgelaufen. Treffe Equipmäßig auf ne Wand, keine Ancient Setteile und keine bessere Waffe. Hätte allerdings noch 2 Einhänder (fists) auf der Bank, je 3k DPS ohne irgendwelche Spezialfähigkeiten, aber ein Ramaladnis fehlt dafür noch. Wären die überhaupt ein Upgrade? Was würde mich am ehesten weiterbringen, worauf bei Kadala gamblen? Kann ich noch was optimieren, eventuell falsche Rolls?
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hey leute,
wollte mal wieder reinschnuppern.
hab das letzte mal d3 im august letztes jahr gesehen
hat sich irgendwie was gravierend geändert? ich wollte jetzt keine 1000 seiten hier lesen
gibts irgendwelche neuen builds die innovativ sind und spaß machen?
mäuschen - Community - Diablo III
hier mal meine alten chars. würde aber vermutlich gern neu in der season anfangen
monk lightning build war ja immer mein fav, hat leider nie wirklich dmg gemacht. und dieses rumgehopse mit dem set ging mir tierisch auf die eier.. das scheint jetzt noch mehr darauf fokussiert zu sein :/
gibts irgendwelche builds mit irgendwelchen chars, wo man einfach one man army reingeht und einfach alles abschlachtet?
Als DH kann man schon Toughness stacken. Man hat aber halt im Gegensatz zu den anderen Klassen keinen Skill mit dem man seine Toughness sinnvoll hochschrauben kann. Ausnahme ist Shadow Power. Allerdings ist das echt ein sinnlos-skill. Die Rune mit mehr Toughness kostet ordentlich disziplin. Um wieder disziplin rein zu bekommen muss man Preparation in die Skillliste reinnehmen. Sprich man bekommt für 2 skills gradmal ne Schadensreduktion um 35%. Die Defensiv-Passiva sind auch echt sinnlos.
Falls sowas kommt, wird man um das Natalya Set nichtmehr drumrum kommen ... 40mio + sind damit kein großes Problem.
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Als DH kann man schon Toughness stacken. Man hat aber halt im Gegensatz zu den anderen Klassen keinen Skill mit dem man seine Toughness sinnvoll hochschrauben kann. Ausnahme ist Shadow Power. Allerdings ist das echt ein sinnlos-skill. Die Rune mit mehr Toughness kostet ordentlich disziplin. Um wieder disziplin rein zu bekommen muss man Preparation in die Skillliste reinnehmen. Sprich man bekommt für 2 skills gradmal ne Schadensreduktion um 35%. Die Defensiv-Passiva sind auch echt sinnlos.
Falls sowas kommt, wird man um das Natalya Set nichtmehr drumrum kommen ... 40mio + sind damit kein großes Problem.
Jo ich hab mich auch erstmal aufgeregt. Aber wenn ich es mir ganz nüchtern überlege, dann kann das ganze schon cool werden. Allerdings, wie du sagst, verlangt das sehr lange Vorlaufzeit, sehr akribisches testen und vor allem ganz viel Kreativität. Eigentlich sollte es ja dann so sein, dass jede Klasse in einem Team eine spezielle Funktion übernehmen kann.
Momentan gibt es nur 4 (5) klassen die in Greater Rifts interessant sind.
WD - Perma control gegen Elite und (bei genug Erfahrung des spielers sowie nicht dem "falschen" RG ) auch beim Boss
Crusader - Crowd control/protection/grouping. Also echter "Support", der macht die (gefährliche ^^) Drecksarbeit
Demon Hunter - DPS, speziell Flächenschaden
Wizard - DPS, speziell viel Single Target
Monk - Pull/Palm support. Es gibt leute die haben nen Monk im 65er rift dabei gehabt.
Wobei es noch ein paar weitere interessante alternativen gibt:
Crusader - Roland Shield Bash. Absurder single target Schaden. Ein Team aus VoiD hat mit nem Setup WD/Crus (sup)/Crus (dps)/ DH nen G65 in weniger als 10min gepackt. Gut, der Crusader war Carver, der ist grad Rank1 (World!). Aber trotzdem.
Immerhin hab ich jetzt innerhalb von VoiD ne richtig starke Truppe gefunden die auch Gewillt ist, zu experimentieren Das macht richtig laune. Gut, die Rankings sind absurd
Carver: Crusader/DH DPS, Crusader Support. World Rank 1 Crusader
Gaja: Wizard DPS, WD Support, EU Rank 11 Wizard, EU Rank 23 Witchdoc
Arrow: DH DPS, EU Rank60
Dunkelvieh: DH DPS, WD/Crusader Support, Trial Monk, EU Rank 5 ( ) DH
Mit dem Team haben wir gestern die 67 gelegt und hatten eigentlich nur wegen 2 Dingen Probleme.
1.: An einer Stelle mit hoher Monsterdichte nen Blaues Pack mit Frozen und Firechains, ich hab mich richtig schwer getan die zu kontrollieren, weil die Monsterdichte so groß war dass wir sie nicht auf einen Fleck bekommen haben
2.: Die Monsterdichte war so hoch, dass wir mehrfach durch Lag krepiert sind und so bestimmt 2min verloren haben
Mir fehlt nurnoch 1 Item (Ancient Fist of Az'Turasq (oder so, ich nenns immer Ass-Fist)), damit ich auch zuverlässig G68+ Keys in Trials "produzieren" kann.
Sobald wir das nächste mal Trials machen nehm ich das mal auf und mach nen Mini-Tutorial dazu, nach bestem Wissen und Gewissen dann halt.
Ebenso werd ich wohl mit meinem WD mal was aufnehmen. Offenbar gibts da ein paar Sachen die viele nicht wissen (Voodoo Pole Block, Crowd Control Resistance Mechanics)
najo, mach richtig Laune in so nem guten Team