Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi ich hab auf der ps4 grade mal wieder neu mit dem.Magier begonnen und gefühlt stoppt kein kein besonderer loot nur der stadard kram selbst leoric hat nur gold und was blaues fallen gelassen....
Mach ich was falsch?
Ja die ganzen abstinenten D3 Zocker sind wieder da .... zumindest bei unserem Verein.
Ratet mal was die erste Frage von jemandem ist, der 1 Jahr nicht mehr gezockt hat! --> Richtig: Kannst du mich auf 70 ziehen und mit mir Items farmen?
Moin,
hat jemand nen interessanten WD Build am Start? Bei Diablofans find ich irgendwie nichts interessantes/gutes... alles nur ohne Kommentare. Danke!
cool danke, hab ich schon mal nen Anhaltspunkt.
btw, was bedeutet LoN Build?
Also das ist doch absurd. Ich kann, obwohl ich wirklich nich viel gespielt habe und mich meistens hab ziehen lassen durch Torments inzwischen locker TX spielen mit der Dame hier:
Sun - Community - Diablo III
(Cube stimmt nicht, ist inzwischen Dawn, Gloves of Worship, Convention of Elements)
die gehen zu weit mit dem Power creep jeden Patch ..
Der einzige Unterschied diese Season ist, dass du direkt 6 Torment Stufen überspringst. Das hat nicht mal was mit PowerCreep zu tun, du bekommst einfach den Loot schneller. Powercreep merkst du erst, wenn du T10 in <3 Minuten machst, und das macht man halt immernoch nicht mal eben locker - dafür braucht man schon einiges an Gear (was übrigens wieder nur was mit der Schnelligkeit zu tun hat, da du mit direkt T6 viel mehr loot bekommst als noch letzte Season)