[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Die sollen das Datum jetzt mal raushauen damit ich meinen Urlaub planen kann :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Urlaub nach D3 planen...
lol ich würde meinen Urlaub nach meinen Kindern planen, wenn ich welche hätte... naja jeder wie ers mag ;-)

Ich bin mir sicher die PC Version ist längst schon fix und fertig.. die schrauben nurnoch an den Konsolenversionen rum, weil die alles gleichzeitig auf den Markt bringen wollen...
 
Koennte daran liegen, weil ich mit Vorbestellung exakt 25 Euro zahl.
Das wirst du am Tag vor dem Release nicht bekommen, solange es kein Budgetgame ist und es nicht vom LKW gefallen ist :)
 
Da wartet man nur ein bisschen und dann werden die Preise in UK noch weiter fallen... und schon ist man noch günstiger unterwegs ;)

Aber ich hab eh keine Zeit durch Schule und Arbeit von daher kann ich auch ein paar Monate bis August ohne Probleme warten :d
 
Guenstiger als 25 Euro selbst in UK? Na dann wart mal 'ein bisschen' :d

Und ich hab bei amazon uk bestellt. Anno 2009 oder so.
 
es wird nicht schon seit D2 an D3 gearbeitet. kurz nach D2 wurde an einem anderen D3 gearbeitet. das wurde komplett verworfen und 2005 wurde erst mit dem jetzigen D3 begonnen.

ich will zwar auch endlich wissen wann es raus kommt, aber ich finde man kann blizzard da keinen vorwurf machen. es ist besser, kein datum zu nennen und das spiel in einen top zustand zu bekommen, statt wie EA mit bf3 ein datum schon ewig vorher fest zu setzen und dann kommt so ein verbuggter mist raus, den man bis zum 1. patch auch gut liegen lassen könnte.
 
BF3 seit dem ersten Tag gespielt und überhaupt keine Bugs gehabt! Weiß nicht wovon du da redest...

Das Balancing war schlecht...aber das wird auch bei Blizzard spielen immer nachträglich gemacht...(Starcraft 2; WOW)
 
BF3 seit dem ersten Tag gespielt und überhaupt keine Bugs gehabt! Weiß nicht wovon du da redest...

Das Balancing war schlecht...aber das wird auch bei Blizzard spielen immer nachträglich gemacht...(Starcraft 2; WOW)

Das macht nix. Nur weil du keine hattest/festellen wolltest, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel bugfrei war. Ich hatte auch teilweise erhebliche Probleme...wie viele andere auch. Musste mal googlen. Dann weißte wovon wir reden.
 
Klar balanced blizz bek den spielen weiterhin nach. Dieser prozess endet nie. Ich behaupte aber mal, die machen sich vorm release mehr gedanken als andere hersteller ueber das balancing.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
BF3 hatte ich wirklich nie Probleme. Vermutlich da ich mein System nicht mit jeglichem Müll vollstopfe wie der Otto Normalverbraucher... alle 6 Monate neu aufsetzen und man hat ruhe mit de Registry, die ja meistens das Problem ist.

Vielleicht hatte ich auch nur Glück aber nach 50 Stunden spielen sollten doch fehler bemerkt werden ;)

Egal ist ja auch unwichtig.

Ich finde, dass Blizzard einfach viel zu lange braucht um Sachen zu Balancen. Es liest sich einfach so, dass sie kein richtiges Ziel für ein Release-Datum haben, je hatten, und deswegen einfach überhaupt kein Druck entsteht.
 
BF3 hatte ich wirklich nie Probleme. Vermutlich da ich mein System nicht mit jeglichem Müll vollstopfe wie der Otto Normalverbraucher... alle 6 Monate neu aufsetzen und man hat ruhe mit de Registry, die ja meistens das Problem ist.

Vielleicht hatte ich auch nur Glück aber nach 50 Stunden spielen sollten doch fehler bemerkt werden ;)

Egal ist ja auch unwichtig.

Ich finde, dass Blizzard einfach viel zu lange braucht um Sachen zu Balancen. Es liest sich einfach so, dass sie kein richtiges Ziel für ein Release-Datum haben, je hatten, und deswegen einfach überhaupt kein Druck entsteht.


50 Stunden?


2/3 der Entwicklungszeit sollten Testzeit sein.
Da duerften deine 50 Stunden in den Nachkommastellen der Absolutzeit unter gehen.
 
BF3 hatte ich wirklich nie Probleme. Vermutlich da ich mein System nicht mit jeglichem Müll vollstopfe wie der Otto Normalverbraucher... alle 6 Monate neu aufsetzen und man hat ruhe mit de Registry, die ja meistens das Problem ist.
Warum setzt du denn alle 6 Monate dein System neu auf, wenn du nie Probleme hast?
Vielleicht hatte ich auch nur Glück aber nach 50 Stunden spielen sollten doch fehler bemerkt werden ;)

Egal ist ja auch unwichtig.

Ich finde, dass Blizzard einfach viel zu lange braucht um Sachen zu Balancen. Es liest sich einfach so, dass sie kein richtiges Ziel für ein Release-Datum haben, je hatten, und deswegen einfach überhaupt kein Druck entsteht.

Also wenn die vernünftige Chefs haben dann wird da sehr wohl ein Druck fertig zu werden existieren. Und so lange wie es die Firma schon gibt, da kann man von ausgehen, dass die vernünftige Chefs haben. Anders als bei EA wollen die Jungs aber auch Qualität liefern. Wenn Diablo ein EA-Label wäre, dann würde inzwischen Teil 14: Diablo Underground oder einfach Diablo 2012 rauskommen...
 
Einfach um das System frei von Fehlern zu halten. Gerade hier im HWLUx ist das doch überhaupt nichts besonderes :fresse:
Neuer Treiber oder neue Grafikkarten oder SSD und schon bleibt fast nichts anderes als das System neu aufzusetzen um die beste Performance herauszuholen?! Verstehe eher deine Frage nicht...

Ja EA hat aber auch sehr gute Spiele rausgebracht und das in sehr viel kürzerer Zeit siehe Dragon Age 1 nicht der miserable 2te Teil mit nur einem oder zwei Jahren Entwicklung
 
Einfach um das System frei von Fehlern zu halten. Gerade hier im HWLUx ist das doch überhaupt nichts besonderes :fresse:
Neuer Treiber oder neue Grafikkarten oder SSD und schon bleibt fast nichts anderes als das System neu aufzusetzen um die beste Performance herauszuholen?! Verstehe eher deine Frage nicht...
Ich präferiere da den logischen Weg. Ich kümmer mich um Probleme, wenn sie denn auftauchen...
Abgesehen davon hab ich bisher nur dann das BS neuinstalliert wenn es zwingend notwendig war. Also meistens beim Austausch der Festplatte.
Beim Austausch der CPU, des Arbeitsspeichers und diverser Treiberinstallationen war das bisher nicht notwendig.
Grafikkarte austauschen ist ja nicht möglich...
Ja EA hat aber auch sehr gute Spiele rausgebracht und das in sehr viel kürzerer Zeit siehe Dragon Age 1 nicht der miserable 2te Teil mit nur einem oder zwei Jahren Entwicklung

Genau deshalb wird D3 nicht voreilig released. ;)
 
... Und südkorea hat Blizzard mal wieder eine Absage erteilt.
 
... Und südkorea hat Blizzard mal wieder eine Absage erteilt.
Gut so.

Nicht weil ich jetzt ein Spielverderber sein will, sondern weil es mich nervt, wenn Spielehersteller einfach nicht nachdenken (wenn sie "neue" Geschäftsmodelle entwickeln).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut so.

Nicht weil ich jetzt ein Spielverderber sein will, sondern weil es mich nervt, wenn Spielehersteller einfach nicht nachdenken (wenn sie "neue" Geschäftsmodelle entwickeln).

*unterschreib*
 
Man hätte es auch einfach zum Addon einfügen können ... wäre wohl für alle eine erleichterung.
 
Einfach um das System frei von Fehlern zu halten. Gerade hier im HWLUx ist das doch überhaupt nichts besonderes :fresse:
Neuer Treiber oder neue Grafikkarten oder SSD und schon bleibt fast nichts anderes als das System neu aufzusetzen um die beste Performance herauszuholen?! Verstehe eher deine Frage nicht...

Ja EA hat aber auch sehr gute Spiele rausgebracht und das in sehr viel kürzerer Zeit siehe Dragon Age 1 nicht der miserable 2te Teil mit nur einem oder zwei Jahren Entwicklung

hey, ich mochte Dragon Age 2. Es war halt komplett anders. Aber gibt auch Leute, die das so mochten :p

Wie siehts eigentlich mit den Talenten aus? Meine letzte Info war, dass es da nicht gerade viel Raum für Individualisierung gibt.
 
na der barbar wird wohl wieder meine spielfigur sein

ohne den barbar ist diablo kein diablo
 
lach, na endlich.
Dachte ich mir aber schon, es komplett ohne RMAH durch gezwungen wurde.
Mich würde denoch gerne interessieren was dort alles so beschlossen wurde.

Und das am Freitag den 13ten :d
 
Die habens echt durch-bekommen?!?! Hoffentlich gibt jetzt Blizzard ein paar Infos mehr raus wie weit das Spiel denn nun wirklich ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh