[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Habe vom WD keinerlei Ahnung. Und man kann im Ah auch schlecht nach Mojos suchen. Was könnte das hier Wert sein?


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nur bei mir das AH schon wieder down?
 
es ist lustig wie das Spiel ohne AH stagniert :fresse:
 
bekommt man zurzeit für unter 50 Euro noch irgendwo keys?

wird eher schwierig. Einzig richtig seriöser Händler ist wohl gamesrocket der welche verkauft, aber die wollen fast 60€. Lohnt sich daher nur, wenn man z.B mit sofortüberweisung o.Ä zahlen will:
Diablo 3 kaufen, Diablo III Key, Diablo 3, Diablo III, D3
Diablo 3 Key kaufen? Jetzt besten Preis finden und direkt im Battle.Net downloaden.

---------- Post added at 19:47 ---------- Previous post was at 19:46 ----------

Spiele DH bin Akt 3 Quest 3 Inferno und suche Leute zum zusammen zocken.
Vornehmlich Akt 1/2 Farmen.

Battletag: SteFF#2287

ich adde dich mal :d
 
die handschuhe sehen nice aus :)
 
Ich hatte mit meinem 60er Mönch auch so extreme Probleme auf Inferno. Hab gar nichts gebacken bekommen und wegen dauernder schlechter Drops neue Chars angefangen. Hab den Doc auf 55 und meine DH am WE auf 60 bekommen.

Dadurch hab ich knapp 1,4 mio Gold angesammelt und meine DH dafür ausgerüstet. Inferno A1 ist solo schon fast Pillepalle (bis auf ganz üble Elite). Den Butcher im ersten Versuch unter 2min gelegt. Hab ca. 69k dps mit scharfschütze (das mit dem 3% crit dmg/s), 41k hp und knapp 50% resis gegen alles durch widerstände und rüstung.
Jetzt kann ich die Tage mal endlich Inferno Runs machen :) (bin ja jetzt blank^^)

Aber: In A2 komm ich selbst mit der DH gar nicht klar. Egal, ob gelbe oder blaue Mobs. Die vermöbeln mich sowas von. Und durch die höheren Reparaturkosten geh ich da immer mit Minus raus. Naja, muss halt farmen und besseres Equip her ;)

Kapier ich nicht. Hab weniger HP 30k, hab weniger dps 40k Buffed und 400resi und akt 2 ist schaffbar mit dem DH. Wie spielst du denn? Ist doch easy smoke, smoke, smoke, smoke, preparation, smoke, smoke, smoke, smoke, preparation dazu den Raben elemetarpfeil und evasive Fire. Movement speed auf den Boots. Da verkackste nur gegen "fast" Elite. Ein wenig skill braucht man dann doch noch bei Diablo.
 
Kapier ich nicht. Hab weniger HP 30k, hab weniger dps 40k Buffed und 400resi und akt 2 ist schaffbar mit dem DH. Wie spielst du denn? Ist doch easy smoke, smoke, smoke, smoke, preparation, smoke, smoke, smoke, smoke, preparation dazu den Raben elemetarpfeil und evasive Fire. Movement speed auf den Boots. Da verkackste nur gegen "fast" Elite. Ein wenig skill braucht man dann doch noch bei Diablo.

Hm, dann liegt es wahrscheinlich an meiner Spielweise.
Ich hab nen deutschen Client und deswegen alle Skills auf deutsch.

Mit Smoke ist ja wahrscheinlich Rauchwolke gemeint. Welche Rune?
Preparation dürfte Vorbereitung sein. Auch hier welche Rune? Die mit 60% HP?
Der Rabe (engl. Crow :P ) würde Vorbereitung aber ersetzen. Wie soll das gehen?
Und Evasive Fire ist der einfangende Schuss? Auch hier welche Rune?
 
Hm, dann liegt es wahrscheinlich an meiner Spielweise.
Ich hab nen deutschen Client und deswegen alle Skills auf deutsch.

Mit Smoke ist ja wahrscheinlich Rauchwolke gemeint. Welche Rune?
Preparation dürfte Vorbereitung sein. Auch hier welche Rune? Die mit 60% HP?
Der Rabe (engl. Crow :P ) würde Vorbereitung aber ersetzen. Wie soll das gehen?
Und Evasive Fire ist der einfangende Schuss? Auch hier welche Rune?

Du kannst in Optionen den wahlmodus aktivieren. Dann kannst du auch mehrere skills aus einem tree auswählen. Smoke mit der Rune weniger disziplinverbrauch. Vorbereitung mit Disziplin über 45sek. Evasive Fire ist deckungsfeuer. Hab ich auf linker Maustaste als hasserzeuger. Rune mit dreifachschuss.
 
und das sagt man mir nach knapp 135h spielzeit xD
ich dachte, der wahlmodus sei nur dazu da, die skills anders anzuordnen aber trotzdem nur einen aus einem tree...
man, das ändert alles^^
 
Bei der Artikelbeschreibung stellen sich mir die Nackenhaare auf.
 
und das sagt man mir nach knapp 135h spielzeit xD
ich dachte, der wahlmodus sei nur dazu da, die skills anders anzuordnen aber trotzdem nur einen aus einem tree...
man, das ändert alles^^

Mir ist es auch erst nach 100h aufgefallen :d
 
mit dem dh bogen oder armbrust?
 
Haha, wie einfach das jetzt ist^^ Zwei Elite ohne wirkliche Blessuren gekillt (und vor allem ohne zu sterben) :d
Vielen Dank Azzkikr79!

Man man, jetzt kanns auch in A2 weitergehen^^
 
Azzkikr ^^

welcher Hollywood Film war das (Autokennzeichen)
 
wird eher schwierig. Einzig richtig seriöser Händler ist wohl gamesrocket der welche verkauft, aber die wollen fast 60€. Lohnt sich daher nur, wenn man z.B mit sofortüberweisung o.Ä zahlen will:
Diablo 3 kaufen, Diablo III Key, Diablo 3, Diablo III, D3
Diablo 3 Key kaufen? Jetzt besten Preis finden und direkt im Battle.Net downloaden.

---------- Post added at 19:47 ---------- Previous post was at 19:46 ----------


mh.. na da warte ich lieber noch etwas...
 
aktuell kratzt es mich noch nicht... den Monk krieg ich noch lebendig durch alptraum mit gefundenem Zeugs :)
 
Lol und es gibt sogar leute die drauf bieten. Omg
Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Die leute sind eindeutig zu satt. Deshalb muss Deutschland noch mehr bluten für die anderen armen Schweine. Das hilf wenigstens.

MfG Jaimewolf3060
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh