Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Patch klingt für Gelegenheitsspieler soweit genial, finde ich. Die "Hardcorezocker", die jetzt schon locker duch Akt 3 Inferno kommen werden dann natürlich lächeln, weil die Geschwindigkeit inder man farmen kann wohl nochmals steigen wird.auf deutsch
Systemvorschau für Patch 1.0.4 – von Wyatt Cheng für Patch 1.0.4
cool da kann ich ja bald nackt inf farmen^^
Hat jemand eine Ahnung, was momentan (bzw. seit gestern) im AH mit den Schmiedeherstellungszutaten los ist? Die haben sich ja im Preis durchschnittlich fast verdoppelt zur vergangenen Woche...?
Hat jemand eine Ahnung, was momentan (bzw. seit gestern) im AH mit den Schmiedeherstellungszutaten los ist? Die haben sich ja im Preis durchschnittlich fast verdoppelt zur vergangenen Woche...?
jo, der Helm ist ziemlich gut! Hättest wohl auch über 2 Mio. rausschlagen können.
nen haufen Leben.
Wer farmt mit dem mönch akt3 problemlos und kann mal seine items Posten. Damit ich weiß wohin ich muss.
Da hat aber wer nen Schnäppchen gemacht, hätte dir wohl mehr als 1,7 Mio für gegeben.
Zu den Verbindungsabbrüchen: Hab das selbst noch nie gehabt
ohne Sockel ist eigl jeder Helm nicht viel wert"