[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nun den Mönch fertig. Was mir jetzt nicht so gefällt es ist irgendwie sehr langweilig ihn zu spielen. Es ist wie Arbeit nicht wie Spaß. Beim Wizard hat man soo schönes Feuerwerk wenn man spielt. Ich bin außerdem gewohnt nur die rechte Maustaste zu halten damit der Char immer angreift. Beim Mönch muss man auch mit der rechten Taste genau so zielen wie mit der linken. Es ist mehrmals passiert wo ich von einfachen Mobs niedergeknüppelt wurde weil ich dachte, der Mönch greift sie schon an... Was Spaß macht sind 34% Speed. Vom Schaden her ist er irgendwie total anders zu spielen. Mich limitiert immer seine Manareg es ist immer nicht genug Mana... Da vermisse ich meine Arkan per krit wie beim Wizard, wo die Herausforderung ist die ganze Arkankraft zügig raus zuhauen, weil die nächste Ladung bereits am nächsten Mob wartet.
Ich muss noch alle Angriffe ausprobieren und vielleicht ne bessere Waffe kaufen um zu sehen ob er mir gefällt...
 
na supi, nu bin cih auch geflogen und komm nich mehr rein :(

kann der irgendwer grad spielen? oder ist es sinnlos jetzt dauernd versuchen einzuloggen?

also sobald man (ich) wieder spielen kann würd ich gern bossruns machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich ja wohl Glück im Unglück dass ich heute arbeiten darf und meine 3 Maschinen auch weiterhin im Inventar vor sich hin gammeln -.-
 
Ich glaub im moment ist es echt sinnlos zu probieren. :d Das Blizzard diese Sachen immer passieren wenn die Leute zeit haben zu spielen ist echt ein mieses timing.
 
Naja gleich geht Bundesliga los, geht also. Bin nur froh aktuell nix mit Gebot im AH zu haben sondern alles mit MP=SK, so kann wenigstens keiner bei mir nen Schnapper machen. Reicht mir schon, dass ich gestern meine alte Rüstung für 999.999 statt 9.999.999 verkauft habe -.- . Ging dann komischer weise sehr schnell raus...
 
Ganu das ist mein Problem^^, hab Stiefel drin die nur per Gebot laufen, sind beim Startgebot von 150mio. Hoffe die bekommen das schnell hin, keine Lust das die "nur" 150 bringen
 
Boah, der Schwierigkeitsgrad wurde ja voll gelockert.. spiele seit gestern mal wieder ein bisschen, nachdem ich bestimmt 3 Monate oder mehr überhaupt nix gemacht hab und auf einmal geht Akt 3 ohne Probleme, dabei hab ich nur ne neue Waffe für 75k geholt. Vorher war das ein gutes Stück Arbeit, überhaupt ein bisschen weiter zu kommen. So ist auf jeden Fall erstmal wieder ein bisschen Motivation vorhanden, jetzt muss ich nur noch meine Leute reaktivieren :)
 
Naja gleich geht Bundesliga los, geht also. Bin nur froh aktuell nix mit Gebot im AH zu haben sondern alles mit MP=SK, so kann wenigstens keiner bei mir nen Schnapper machen. Reicht mir schon, dass ich gestern meine alte Rüstung für 999.999 statt 9.999.999 verkauft habe -.- . Ging dann komischer weise sehr schnell raus...
Ich hatte um 14Uhr was im AH beobachtet, aber natürlich noch nicht geboten.

Wie ist das? Werden die Auktionen verlängert/unterbrochen/ oder passiert gar nichts und Sie laufen aus und der dann Höchstbietende hat Glück?
 
Die laufen weiter, wie auch an Patch-Tagen (kurz davor reinschauen und auf Teile bieten die in der nächsten Stunde auslaufen kann so einigen Schnapper bringen). kann man so gut Gold sparen wenn man Zeit und Glück hat.
 
Die laufen weiter, wie auch an Patch-Tagen (kurz davor reinschauen und auf Teile bieten die in der nächsten Stunde auslaufen kann so einigen Schnapper bringen). kann man so gut Gold sparen wenn man Zeit und Glück hat.

+1

Hab z.B ein Manticore mit 1185 DPS - 199 DEX - 11% AttackSpeed 79% Crit DMG - 1 Sockel für 3,2 mio geschossen!
 
Simpsons-Angry-Mob.png
 
na klasse in 20 minuten läuft ne armor aus die ich unbedingt kaufen wollte und dann sowas :dD
 
So langsam könnten die mich wieder ins Spiel lassen :)

Muss in 1,5 Stunden zur Arbeit :(

Häng seit 25 min. fest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann auf zum Farmen

Gruß
 
also ich würde dir ein amulett mit noch + crit schaden(+50%) empfehlen und noch ringe mit crit schaden oder attackspeed. sonst könntest du noch nach waffen schaun die vielleicht auch noch ein bisschen crit schaden haben. soweit, mehr kann ich grad nicht sehen. greetz
 
Funktioniert das Auktionshaus bei euch auch kaum? Fehlermeldung beim Einstellen, kann nicht nach Juwelen suchen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh