Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ich hier im falschen Thread? Oder sollte es einfach "+1 post" für dich werden? Auf dumme Antworten kann ich gern verzichten. Ich dachte mir , statt einen neuen thread zu eröfnen, frag ich einfach hier. Ist es so schlimm?
Kolegen von mir hatten das Glück, und haben auch keys zum antesten von vorusern bekommen.
Die dumme Antwort bekommst du von jedem ... lies doch mal mit, anstatt einfach so nen mist zu Posten.
Der +1 Post, kommt eher von dir.
Nicht nur nach einem ohnehin schon ultra-raren und auf-Ebay-für-80-Euro-verkaufbaren Key, nein gleich nach zwei Keys davon zu fragen, zeugt in der Tat nicht gerade davon, dass man sich auch nur annähernd mit D3 und der Community beschäftigt hat. Somit hätte man diese Keys auch mit Sicherheit nicht verdient.
Zur Erklärung: Es gibt es nicht die Möglichkeit Keys "weiterzugeben". Nach der Benutzung sind Keys an den Account gebunden. Account-Sharing ist laut Blizzard verboten und Handel mit solchen Accs ist in diesem Forum verboten. Keys gab es nur mit Glück über Blizzard direkt an den Acc gebunden oder wenn man das Glück hatte in Gewinnspielen (Chance vermutlich 1:1000 grob geschätzt ) zu gewinnen.
Das ist die längste Patching aktion die ich bei einer Beta jemals erlebt habe ^^
Wie lange sind die Server schon down > 67 std. ?
Ich würd halt einfach mal gern ne Runde zocken. Hab den Key am Freitag bekommen, seitdem sind aber leider auch die Server down.
U Serious?
Ich hab grad mein pc runter gefahren gehts echt?
Ja, allerdings ist der andrang so groß das ich mit nem Ping von 600+ rumgurke. Sind zuviele auf den Servern gerade.
*edit*
Und bin gerade eben mit meinem neuen LvL 3 Barbaren aus dem Spiel geflogen, die Server scheinen der Last nicht gewachsen zu sein, ganze 10 min. konnt ich spielen...