[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich weiss garnicht was diese Lachtablette von Purged sich einbildet, sich so darüber lustig zu machen war eine ernst gemiente frage von dem Nayle!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selber Schuld ;) Kannst ja nicht von der Hand weisen, dass so ein Request als Bettelei ausgelegt wird... Btw: Haste maln Euro ?

Bin ich hier im falschen Thread? Oder sollte es einfach "+1 post" für dich werden? Auf dumme Antworten kann ich gern verzichten. Ich dachte mir , statt einen neuen thread zu eröfnen, frag ich einfach hier. Ist es so schlimm?
Kolegen von mir hatten das Glück, und haben auch keys zum antesten von vorusern bekommen.

Die dumme Antwort bekommst du von jedem ... lies doch mal mit, anstatt einfach so nen mist zu Posten.
Der +1 Post, kommt eher von dir.

Leute versucht doch bitte hier kein +2 Post raus zu machen er hat vernünftig gefragt da kann man doch normal antworten.

Die dumme Antwort bekommst du von jedem ... lies doch mal mit, anstatt einfach so nen mist zu Posten.
Der +1 Post, kommt eher von dir.

Sorry hab keine Zeit um 3,6k posts zu lesen du Hafensänger. Wollte das Spiel einfach nur antesten, bevor es kommt.
P.S. bist schon auf Ignore

Nicht nur nach einem ohnehin schon ultra-raren und auf-Ebay-für-80-Euro-verkaufbaren Key, nein gleich nach zwei Keys davon zu fragen, zeugt in der Tat nicht gerade davon, dass man sich auch nur annähernd mit D3 und der Community beschäftigt hat. Somit hätte man diese Keys auch mit Sicherheit nicht verdient.

Zur Erklärung: Es gibt es nicht die Möglichkeit Keys "weiterzugeben". Nach der Benutzung sind Keys an den Account gebunden. Account-Sharing ist laut Blizzard verboten und Handel mit solchen Accs ist in diesem Forum verboten. Keys gab es nur mit Glück über Blizzard direkt an den Acc gebunden oder wenn man das Glück hatte in Gewinnspielen (Chance vermutlich 1:1000 grob geschätzt :fresse:) zu gewinnen.

Nicht nur nach einem ohnehin schon ultra-raren und auf-Ebay-für-80-Euro-verkaufbaren Key, nein gleich nach zwei Keys davon zu fragen, zeugt in der Tat nicht gerade davon, dass man sich auch nur annähernd mit D3 und der Community beschäftigt hat. Somit hätte man diese Keys auch mit Sicherheit nicht verdient.

Zur Erklärung: Es gibt es nicht die Möglichkeit Keys "weiterzugeben". Nach der Benutzung sind Keys an den Account gebunden. Account-Sharing ist laut Blizzard verboten und Handel mit solchen Accs ist in diesem Forum verboten. Keys gab es nur mit Glück über Blizzard direkt an den Acc gebunden oder wenn man das Glück hatte in Gewinnspielen (Chance vermutlich 1:1000 grob geschätzt :fresse:) zu gewinnen.

Danke! Klare Antwort. Seit Diablo und Diablo 2 zeiten hat sich einiges geändert. Ein Stern für dich.

Das ist die längste Patching aktion die ich bei einer Beta jemals erlebt habe ^^
Wie lange sind die Server schon down > 67 std. ?

Zuletzt bearbeitet:
@Nayle: Es hat sich gar nichts seit damals geändert. Für den Diablo 2 Stresstest gab es insgesamt auch nur ca. 100000 Keys. Da hat auch kaum einer einen abgegeben... aber man kanns ja mal versuchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, finde ich irgendwie nicht angemessen.

Es gibt (fast) nix, was ich dieses WE lieber gemacht hätte, als Beta zu spielen, aber da nun nen Aufstand zu machen ist einfach nur lächerlich.
Man muss mal bedenken, dass man eh schon verdammtes Glück hat in der Beta zu sein und man darf ja sogar gratis spielen... Und dann ist es einfach nur peinlich bei einer BETA anzuprangern, dass etwas nicht auf Anhieb funktioniert. :fresse:
Luxusprobleme :lol:

Ich würd halt einfach mal gern ne Runde zocken. Hab den Key am Freitag bekommen, seitdem sind aber leider auch die Server down. :(

Aber irgendwelche Foren mit Unsinn vollzuspammen wird da auch nix helfen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht nix ...

There is a temporary outage of the Battle.net service. Please try again later. (Error 75)

Ha... nach dem dritten Versuch bin ich online !!!!
Hardcore ist allerdings nicht möglich.

Boah und der Ping ist unterirdisch.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, bin auch eher superlaggy unterwegs ...

ich komme nicht rein ... fehler 75 oder so. jetz sind die server überlastet

Vor ziemlich genau 22 Stunden war es genau das gleiche Spiel. Bin ingame auch ca genauso "weit" gekommen :d

Bin wieder drin :)

Kann nur kein Spiel aufmachen weil zu stark belastet, aber immerhin kann ich mir die Sachen im Auktionshaus ansehen. Unglaublich, da verticken schon leute crap items

Zuletzt bearbeitet:
Jo. ist aber schon wieder am eingehen ;)
Die armen Säue bei Blizzard.

Cpt. Rumford ist nicht dort wo er sein sollte wenn man das erste mal in New Tristram war.
Man kann noch nicht mal das Spiel, geschweige denn D3 übers Menü verlassen :fresse:

Macht es jetzt noch Sinn sich für die Beta zu D3 anzumelden? Oder ist die Hoffnung für eine Betakey jetzt aussichtslos?

Hab noch keinen Blizzard Staff Member hier was posten sehen... Ausprobieren ist die Devise.

Ja, allerdings ist der andrang so groß das ich mit nem Ping von 600+ rumgurke. Sind zuviele auf den Servern gerade.

*edit*

Und bin gerade eben mit meinem neuen LvL 3 Barbaren aus dem Spiel geflogen, die Server scheinen der Last nicht gewachsen zu sein, ganze 10 min. konnt ich spielen... :wall:

das kann ja was werden zum release :fresse:

und zum thema beta key "erbetteln": soooo abwegig ist das nicht, hier im thread zu fragen. hat doch hier sogar jemand vor ein paar tagen nen key verschenkt, da er 2 hatte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh