[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

wer war das hier nochmal mit diesem teleport sorc funbuild? kann mir das ma einer verlinken? will das ma testen

habs gefunden. irgendwie verreck ich damit aber dauernd ;D

nu hab ich den dreh raus :P kann damit ja sogar mp10 farmen, nett nett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer war das hier nochmal mit diesem teleport sorc funbuild? kann mir das ma einer verlinken? will das ma testen

habs gefunden. irgendwie verreck ich damit aber dauernd ;D

nu hab ich den dreh raus :P kann damit ja sogar mp10 farmen, nett nett ;)
4 Stück davon im Coop müsste rocken. :rofl:
 
mh so 100%ig den dreh raus hab ich wohl doch noch nich. gibts da irgendwie n trick oder is das glück zu überleben?
 
Friendly fire gibt es jetzt auch:

Screen Shot 2013-05-08 at 9.45.39 PM.png

:)
 
mh so 100%ig den dreh raus hab ich wohl doch noch nich. gibts da irgendwie n trick oder is das glück zu überleben?

Das haben wir hingekriegt. Ich mache das mal für alle. Der Trick ist einfach ein Makro für G700 oder halt GlovePIE und Tastatur.

Code:
pressed (Key.Two) =  Keyboard.LeftShift  // Teleport
pressed (Mouse.LeftButton) = Keyboard.LeftShift   //  Klingen
 
Find den neuen Patch ganz gut, viele nützliche dinge hinzugefügt, Ident, Craftmenge und Kisteninhalt beim craften :love: . Akt 4 gefällt von der monsterdichte her auch sehr gut, besser wie akt 3 vorm patch. Nur die monster sind ab und zu scheisse :d
 
@ def

ich fühle mit dir.
Hatte gerade das gleiche Erlebnis auf SC. Echt nervig wenn sich das jetzt häuft.
 
hi leute,

patch ist da ?? da biste einmal nicht im lande und die bringen gleich den patch raus.
wie läufts ? besser oder schlechter ? hoffe es droppen mal wieder paar legs.
muss leider noch 10 tage warten bis ich wieder daddeln kann. was hat sich da beim dh geändert ??

schöne grüsse aus dem land der untergehenden sonne ^^
 
Also ich habe nach dem Patch das gleiche wie def und andere hier. Stehe ich z.B. vor einem Schrein und drücke darauf werde ich an eine andere Stelle versetzt, kriege dabei ein auf die Mütze und sterbe - und das bei nicht Elite-Packs. An anderen Stellen höre ich kurz vorher "ich wurde getroffen" und dabei werde ich zurückgezogen und von normalen Gegnern gekillt. Spiele normalerweise auf MP4-MP5 und selbst bei MP2-3 passiert das jetzt dauernd. So macht das ganze echt keinen Spaß und die Spielfreude schwindet, da ich vor diesen Situationen niemals so schnell reagieren kann.
 
Welchen Akt hast du vor dem Patch immer gespielt? Nach dem Patch immer noch den gleichen Akt?
 
Hat jemand die Legendary-competition von Baudusau gestern verfolgt? Hat sich da ein Gebiet rauskristallisiert, das besonders gut zum leg-farmen taugt?
 
Spiele Akt 1 bis 3 , wobei Akt 1 im Moment am auffälligsten ist - ware gerade im Hain des Wehklagens unterwegs und mindestens 3 Versetzer gehabt, davon einer mal wieder tödlich.
 
Habe das Problem, dass das neu hinzugekommene "Cursor Lock" nicht funzt.
Wenn man im Fenstermodus spielt soll diese Funktion verhindern, dass man ausversehen ausserhalb des Spielbildes klickt.
Funktioniert aber nicht, bei euch?

Das andere ist die Option zur Anzeige der auf dem Bioden liegenden items - per Einstellung kann man verschiedene Einstellungen waehlen - ich haette gerne die Option 1 (show /on/off) also dauernd anzeigen ein/aus - klappt aber auch nicht. Die Funktion wird automatisch wieder in die Ursprungswahl zurueckgesetzt (Push to show).
Klappt's bei euch?

Zum Patch...das Craftig Buch ist natuerlich herrlich, die Veraenderungsanzeige der Gegenstaende zur aktuellen Ausruestung natuerlich auch spitze. Genauso die Juwelenarbeit und dass auch die Steine in den Truhen verwendet werden koennen ohne diese mitzuschleppen finde ich gelungen.
Die Monsterdichte hat sich sehr gut gemacht gestern (Akt 1, Koenig geplaettet und auf den Feldern rumgegurkt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Hätt mal wieder paar Sachen zu verschenken!

IK Chest
IK Helm
Vile Wards
Rare Handschuhe/Amulette/Ringe
Manajumas Messer

Für LAU :)

z4th4n#2289
 
Re: Diablo III

Sagt mal mir ist auf gefallen das seit dem patch gestern das Game exrtreme fps Einbrüche hat gerade wenn monk und cm wiz mit dabei sind gehts runter bis auf 16 fps das war vorher nicht nur bei der rakkis Brücke. ..

Hab schon Gegenstände, kritische Treffer zahlen anzeigen auf aus aber soviel besser ist es deswegen auch nicht.

Gesendet mit der GT-I9300
 
ich finde jetzt viel mehr leg teile. naja sind genauso schlecht wie vorher^^

@def spielt sich ansich sehr gut. ich muss halt immer wieder mal aufpassen wenn die gegner weniger werden.
 
Diablo III

Also in Akt1 sind eigtl nur die Felder richtig gut geworden und in Kombination mit den Wäldern fürs Farmen inkl. Key recht passend, Akt 2 schau ich mir gleich noch an :)

Mehr Legs als vorher find ich aber nicht da sich der Farmspeed nicht verändert hat und die Monstermenge im Vergleich nun zu Akt 3 recht gleich ist ...

3 Legs jetzt in einer Stunde Akt1...

Eins davon n Mempo ^^
 
jemand lust zu farmen mp10?
 
@formaldehyd naja ich finde halt mehr...kann vielleicht auch seid dem patch (para stufe um 6 höher) dran liegen.

akt 1 sind es echt viele gegner. aber nur ganz bestimmte gebiete. akt 2 mag ich nicht. deshalb spiele ich den auch nicht^^

lust wer mp5-6 zu farmen?
 
nimm mal an ebbler ;)
 
Hab mal den Westlichen Kanal bzgl. Leg-farmen getestet. Komm auf 7-8 legs/std im Schnitt. Allerdings müßte man für eine Zahl mit mehr Aussagekraft wohl ein bißchen länger testen.
 
sind hier noch exp. farmer am start ? mp 5-6 Landoufux#2813
 
weils mich jetzt wirklcih mal interessiert ... habe nen 2600k zusammen mit einer gtx 570 doch diablo ist mir ein Dorn im Auge. In sehr vielen Gegenden (reproduzierbar bzw. praktisch jedes mal) bekomme ich harte fps drops welche auf Probleme bei der Graka schließen lassen. im 3ten Akt auf der Brücke sinkt die Graka Auslastung auf 15-20% was enormer fps Einbrüche zur folge hat. Es liegt also nicht an der Qualitätseinstellung sondern an der reduzierten Graka Auslastung.

Bei meiner Freundin mit x4 955 und einer gtx 460 bleibt alles normal und die gtx 460 bleibt unerschüttert über 90% AUslastung -> sie hat keinerlei Probleme

habe schon etliche Sachen ausprobiert die auch manchmal verbesserungen bewirkit haben -> vsync und andere Einstellungen, doch die fps Einbrüche bleiben

nachdem ich die Einstellunge vornehme, alsco vsync an/aus scheint es sich kruzfristig etwas zu bessern ist/kann aber auch einbildung sein ;/ und ob die Auslastung der Graka auf 10% sinkt oder 30% ist auch schon fast egal. Habe schon die neuesten Treiber als auch den "sehr alten der Freundin" ausprobiert, ohne Erfolg.

Und damit das nochmals herausgehiben wird, ich rede nicht von dem Anfänglichen ruckeln welches schon ausgiebig behandelt wurde! Sondern nach fps Drops aufgrund von grafikkarten-Auslastungs-drops

werde versuchen mal nen screenshot zu machen um das Problem zu zeigen!



Wie sehr deutlich zu sehen ist, sinken die fps als auch die Grafikkartenauslastung dramatisch tief und es ruckelt spürbar. (das laaaaaange fps Tief war natürlich "alt+tab", die "zacken" hingegen alles ingame fps-drops!

Gespielt wurde Akt 3 "auf der Brücke", wobei in den Nvidia 3D Einstellungen die vorgeschlagenen 3fach Puffer, maximale Leistung als auch Vsync fpr Diablo III aktiviert sind! Egal bei welche Grafikkartentakt oder auch Prozessortakt (der Prozessor lümmelt unauffällig durch die Gegend) hab ich diese deutlichen FPS Einbrüche. Allerdings war ich dieses mal alleine, wenn ich mit 2-3 anderen Spiele oder auch nur zu zweit, dann ists noch schlimmer und ich habe teilweise für 5-6 oder auch 10 sekunden um die 10,15-20 fps was in Hardcore keine schöne Sache ist.

Welcher treiber ist für D3 denn zu empfehlen? Oder gibts irgendwelche Tricks? Kann doch nicht sein, dass ein 400€ PC bessere FPS schafft als ein 1000€? (scheiß Int**, auf dem AMD fluppt es hervorragend)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh