naja, aber die Grund-DPS von Waffen werden doch auch höher ? Spielt sich doch dann wieder ein
Boom Sorc ist trotzdem erstmal im Eimer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, aber die Grund-DPS von Waffen werden doch auch höher ? Spielt sich doch dann wieder ein
LOL. Wie dumm ist das denn?! Gerade diese Vielfalt daS man Items in gesunder Menge kombiniert um max. DPS zu erreichen war der ganze Sinn des Spielens... Die machen das Game platt aber sowas von. Soll man sich nun einzig durch dumbe DPS-Werte und maxxed Mainstat verbessern?Crit Chance, Crit Damage, Attack Speed, Block Chance, Magic Find, Gold Find and Movement Speed now have caps
LOL. Wie dumm ist das denn?! Gerade diese Vielfalt daS man Items in gesunder Menge kombiniert um max. DPS zu erreichen war der ganze Sinn des Spielens... Die machen das Game platt aber sowas von. Soll man sich nun einzig durch dumbe DPS-Werte und maxxed Mainstat verbessern?
Boom Sorc ist trotzdem erstmal im Eimer.
Was du redest... Vielfalt ja nee is klar. CC CD IAS must have auf jedem Item. Was glaubst du warum 99% der Items die man findet wertlos sind? Jeder rennt mit den gleichen Legs rum. Wenns ein Cap gibt kann man vielleicht jetzt auf Innas Pants oder CC Mempos verzichten, dadurch kommt vielleicht mal Vielfalt ins Game.
Wie so eine unscheinbare Won Khim Lau mein rareschwschwert, das laut anzeige 45k mehr Schaden hat , haushoch in grund und boden rammt , ist unglaublich
Laut Berechnung müsste ich um den dreh rum bei fast 440k Schaden rauskommen (angezeigt 360) , während das schwert für angezeigte 405k gut ist.
Konnten sich ja bisher eh die wenigsten leisten und ka was sich bei den Innas ändern soll. Bewegungsgeschwindigkeit ist jetzt schon gecapped.
Itemization ist schlecht. Das bestreitet ja keiner aber sind Caps eine gute Lösung? Ich bezweifle es mal.
Dann erfarmt man sich halt das Mempo mit 250 Mainstat und 60 Vita statt mit CC. Welches der derzeitigen Legs kommt dann ans Mempo ran wenn man schon am CC-Cap ist?
was los hier, zockt keiner mehr d3
Ich zocke noch. Aber eher selten in Gruppen. Nächster Barb ist auf dem Weg zu 100 (gerade 84). Danach kommt wahrscheinlich noch mal ein WD.
Kann nur die Konsolen Version zum Überbrücken empfehlen
Das Spiel ist zu leicht und die Imba Items machen den Rest wertlos. Genau das wollte die Community ...