Bitmonster
Neuling
@def: Klar gerne (heut Nachmittag)! Wir haben zwar eine 4er-Gruppe, sind aufgrund der unterschiedlichen Zeitverhältnisse und eines WoW-Anhängers oft nur zu zweit/dritt unterwegs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja sicher, Qual ist mit dem Monk so zwecklos :-(
Edit : muss Vlt mal andere Fertigkeiten testen... Spiele noch wie es zu Version 1.x optimal war... Die top 50 spielen alle anders.
Ist der crusader jetzt eig spielbar? Also ich mein hat der Patch was gebracht?
Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
Ist explodierende Hand besser als 7 Fäuste?
Hier mein Crusader: Profil (grad am Feuerdmg testen, siehe Waffe und Amu, T1/T2 garkein Problem)sagtmal die meisten von euch spielen einen Nicht-Crusader oder? Mich würde nämlich mal ein Crusader Profil interessieren womit Qual 1 gezockt wird..
Hab ne 2Hand und benutze 7 Fäuste, da haut man schonmal 50mio raus auf single Target. Ist aber auch das einzige was ich gegen single hab.
Habt ihr auch immer so abartige lags wenns jemand in diablo online kommt? Bei mir bleibt da schon mal ein paar Sekunden das Bild stehen.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Hier mein Crusader: Profil (grad am Feuerdmg testen, siehe Waffe und Amu, T1/T2 garkein Problem)
und mein Demonhunter: Profil (bin aber nicht wirklich zufrieden mit ihm, T1 ist schon extremer Stress)
Mit Mönch komme ich garnet klar. Die einzige Klasse die mir 100% gefällt vom Spielstil, aber auf T1 tu ich mich mit ihm am schwersten, obwohl das Equip (Teils vom DH) auch nicht das schlechteste wäre.
jo geht mir auch so
Doch, die sind natürlich auch aktiv. Der orange Punkt bedeutet lediglich, dass diese Werte nicht direkt deinen Schaden, deine Toughness oder deine Heilung betreffen und du somit selber schauen musst, ob das Item dir mit diesen Werte mehr oder weniger bringt.
Vielen Dank für die Antwort!
Ich habe noch eine andere Frage. Wie lange dauert es eigentlich, bis man Paragon lvl.111 erreicht hat? Ich habe zum release von D3 einen char auf lvl.60 gebracht und dann die Lust verloren, ein paar Monate später wurde anscheinend mein account gehacked und im Anschluß gebannt. Das hat mich nicht wirklich interessiert, weil ich kein D3 mehr zocken wollte. Jetzt aber, wo das Add-On draußen ist habe ich mich mit dem support in Verbindung gesetzt und die Lizenz entsperren lassen. Der Char ist noch da, die Truhe bis auf ein paar items leer und bereits bis Paragorn lvl.111 gespielt. Jemand hat also tatsächlich mein char weiter gespielt oder was?
Habt ihr schon mal ein Goblin-Rift gehabt?
Oder gar das hier:
Diablo 3 RoS: Rift Goblin Packs + Conduit Pylon - YouTube
Macht Diablo eigentlich auch alleine Spaß? Ich überlege es mir zu kaufen aber kenne nicht wirklich welche die auch daran interesse haben bzw. es noch gespielt haben.
Mir macht es Alleine auch viel Spaß!Macht Diablo eigentlich auch alleine Spaß? Ich überlege es mir zu kaufen aber kenne nicht wirklich welche die auch daran interesse haben bzw. es noch gespielt haben.
Habt ihr schon mal ein Goblin-Rift gehabt?
Oder gar das hier:
Diablo 3 RoS: Rift Goblin Packs + Conduit Pylon - YouTube
Macht Diablo eigentlich auch alleine Spaß? Ich überlege es mir zu kaufen aber kenne nicht wirklich welche die auch daran interesse haben bzw. es noch gespielt haben.
Aha, danke. Und das geht so ohne weiteres auf T1/2 ohne Elites und Champs großartig kiten zu müssen? Wundet mich grad bissl, bin da defensiv gar nicht sooo weit weg, mach halt nur die Hälfte an Schaden weil meine Items einfach noch nicht so viel Stärke haben.