Newfragger
Semiprofi
Hi Jungs, will mitm Kumpel im LAN spielen, was isn da ne gute Klassenkombination?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin auch der Meinung, es bringt nichts, auf Fans zu hören, die sich ihre Meinung aus zwei Screenshots und einem Video gebildet haben.
Wenn du kurz online kommst, dann kann ich dir schon mal Duriels Schale und Tal Rashas Maske geben.
Mein Char: SchneeFeeHH
nicht unbedingt gut getroffen.Ich bin auch der Meinung, es bringt nichts, auf Fans zu hören, die sich ihre Meinung aus zwei Screenshots und einem Video gebildet haben.
ich fang demnächst mizt nem kumpel ama + pala an. n dritter im bunde macht evtl noch nen barb, das passt dann. is halt kacke wenn einer ne sorc nimmt und immer rumtelt, das ist dann stinklangweilig für den anderen. pala ist n guter partychar, selbst als hammerdin bringt er melee chars noch n ordentlichen dmgpush. barb ist mit bo auch immer gern gesehn.
in der petition und den "so sollte d3 aussehen" screenies wurde das bunte auf den bisher gezeigten screens kritisiert und behauptet d3 sähe zu kindisch aus oder wie auch immer. das ist lächerlich weil es keinerlei informationen geschweige den bilder zu den späteren akten gibt sondern nur 15minuten gameplay in genau 2 umgebungen. und der designer hat schon gesagt das die späteren abschnitte düsterer werden da eine beklemmende stimmung aufkommen soll, im verlauf der story. meiner meinung nach hat der designer nur zugegeben dass die bilder nicht schlecht aussehen, aber halt nicht funktionieren würden. nach "zugeben" klang das für mich nicht. aber egal, die sache ist mehr oder minder eh vom tisch, da ja nichtmal falls alle betatester am durchdrehen wären eine so tiefgreifende änderung in betracht gezogen würde, zumidnest laut diesem interview eben.
Das halte ich zwar eher für nen Gerücht, dennoch hast du mit deiner Aussage Recht!Warum eigentlich immer "Int"-Char? Mehr als 50% der Sorc-skillungen hatten nichts auf Intelligenz gesetzt.