G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ProgramData wird auch unter win7 angelegt, dieser ist nur unsichtbar! Ich habe die xml in beide Ordner gepackt (system32 & nvidia), ob es nur in system32 reicht, weiß ich nicht, hab auch keine Lust zu testen, pack es in beide und gut ist.
Unter Vista64 reicht es, wenn man es in den System32 Ordner kopiert.
Anwendungen zur Beschleunigung des Downloads sollten beim Herunterladen von Treibern deaktiviert werden.
Bei der Installation der Treiber darf keine Virenschutz-Software im Hintergrund aktiv sein. Eine einwandfreie Konfiguration des Treibers kann sonst verhindert werden.
Entfernen Sie vor der Installation neuer Treiber unbedingt alle bereits installierten NVIDIA-Grafiktreiber über die Windows-Systemsteuerung. Wählen Sie dazu Start > Systemsteuerung > Software, suchen Sie den Eintrag für die NVIDIA-Grafiktreiber (ggf. "NVIDIA Windows Display Drivers" oder "NVIDIA Display Drivers") und wählen Sie anschließend "Entfernen".
Dorst steht:
Ich habe unter "Start > Systemsteuerung > Software" folgende Einträge:
Nvidia Drivers
Nvidia PhysX
Muss ich beide deinstallieren ?
Wie geht es nach dem deinstallieren weiter ?
Neustart -> Virenschutz deaktivieren -> Installation des neuen Treibers (gibt es da etwas zu beachten?) -> Fertig ?
Gruß Wiggum
Gibt es eigtl. inzwischen eine möglichkeit, einer GTX260 beizubringen,
das die Karte bei zwei angeschlossenen Monitoren in den 2D-Takt taktet
und nicht permanent im 3D-Takt rumgurkt?
Ach, und frohe Ostern Euch allen.
Ja? Bei mir irgendwie nicht, sobald der Desktop erweitert wird schaltet die Karte hoch.
Das ist doch echt Müll. Da muss NV echt mal nachbessern.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran. Irgendwann werden die das als Feature
einer neuen Grafikkarte anbieten damit die Leute es auch kaufen :\
Der Fehler ist seit den 280ern da und es hat sich rein gar nichts getan
Wieso seit der 280er?
Mit den G92 GPUs, wo es einen 2D Modus gibt, ist das ebenfalls so, bei den G80ern gabs diesen ja gleich gar nicht, da viel das also nicht auf
Aber stimmt schon, im Bereich Multimonitoring muss NV noch etwas dran arbeiten...
Ja? Bei mir irgendwie nicht, sobald der Desktop erweitert wird schaltet die Karte hoch.
ich lieber den neuen nHancer