Oder er führt gleich den Armoury Crate Uninstaller aus, oder gibt es irgend jemanden der das wirklich braucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn er es drauf hat, wäre das nicht verkehrt, nö ich brauche so etwas nicht, gab es da nicht auch Probleme beim Deinstallieren, weil sich das so tief ins System gefressen hat.Oder er führt gleich den Armoury Crate Uninstaller aus, oder gibt es irgend jemanden der das wirklich braucht.
Hab ich auch oft gehört von.gab es da nicht auch Probleme beim Deinstallieren, weil sich das so tief ins System gefressen hat.
Wenn er es drauf hat, wäre das nicht verkehrt, nö ich brauche so etwas nicht, gab es da nicht auch Probleme beim Deinstallieren, weil sich das so tief ins System gefressen hat.
Die haben glaube viele installiert, weil angeblich beim ROG Board eine Lizenz für aida64 zu finden ist.Hab ich auch oft gehört von.
Das ist ja der HammerArmoury Crate - Support
www.asus.com
Da gibt es ein Uninstall Tool, Full Installation Package mit 2,93GB Download, das ist mal die Mutter aller Hersteller Tools.
Die haben glaube viele installiert, weil angeblich beim ROG Board eine Lizenz für aida64 zu finden ist.
Zwei Monate, dafür installiere ich mir so etwas nicht, bei drei Jahren, hätte ich es mir überlegtBeim Z590 Apex war eine drei Jahres Lizenz dabei, inzwischen ist Asus weniger großzügig, jetzt gibt es nur noch ein Jahr mit einen Maximus Board.
Und bei den Strix Boards nur noch zwei Monate, ist schon nice, bei einem Strix Z790-E für ~690€ ist halt nicht mehr drin.
Dafür gibt es immerhin den Cashback, dem man hinterher schleicht und der einen ohne Email an das freundliche Promo Team von Ninepoint nie erreicht.
Asus Motherboard-Hersteller des Jahres.
Bist du den erfolgreich gewesen? Hast alle mal ausgestellt?Ich nutze das tatsächlich wegen Fanexpert und der RGB Steuerung.Das Problem hatte ich aber schon davor.Aisuit macht auch keinen Sinn oder?
Wie sehen die Profile auf Deiner Logitech aus, ich hab auch eine.Na komm. Wirklich so schwierig?
Ich habe mir auch zwei Schemas auf die G-Tasten meiner Logitech gelegt.
Eins für Ausbalanciert und eins für Energiesparen. So kann ich easy switchen.
....sehr interessant. Die entsprechende Bios Option habe ich bei mir gesehen, jedoch unberührt gelassen.Intel machte Rückzieher: Raptor Lake muss noch ohne DLVR auskommen - Hardwareluxx
Intel machte Rückzieher: Raptor Lake muss noch ohne DLVR auskommen.www.hardwareluxx.de
Ich habe mal alle Dienste bis auf die von Intel abgeschaltet und neu gestartet, war wieder Höchstleistung und es gab jede Menge Fehlermeldungen.
Ich glaub ich nehme einfach die App.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie sehen die Profile auf Deiner Logitech aus, ich hab auch eine.
auch cool , ich bin einen anderen Weg gegangen, da ich die parameter nicht kannte. Ich habe Batch Dateien mit der entsprechenden GUI geschrieben und auf die Logi G-Tasten geschmissen....Im G Hub unter System -> Start-App zwei neue Apps anlegen
Anhang anzeigen 822389
Anhang anzeigen 822390Anhang anzeigen 822391
Und der gewünschten Tasten zuweisen
Anhang anzeigen 822392
Ich werde es aber wahrscheinlich mit deiner Methode ausführen, da bei der Batch , selbst mit Echo Off, CMD kurz aufblitzt, das wird bei deiner Version nicht passieren oder ?Auch ein guter Weg über eine Batch 😊
Hab ich das so richtig gemacht,oder fehlt da noch etwas?Genial, Danke webwilli.
Wenn ich unter Argumente das eingebe : 381b4222-f694-41f0-9685-ff5bb260df2e öffnet sich kurz ein Fenster wenn ich die F Taste drücke aber unter Systemsteuerung ändern sich die Energieeinstellungen nicht.
Hab ich das so richtig gemacht,oder fehlt da noch etwas?
Hast du sie abgeschaltet, neu gestartet und dann umgestellt oder gleich, die Dienste müssen ja erst einmal schlafen gelegt werden, bevor du es umstellen kannst, das passiert meistens erst nach einem Neustart.Ich habe mal alle Dienste bis auf die von Intel abgeschaltet und neu gestartet, war wieder Höchstleistung und es gab jede Menge Fehlermeldungen.
Ich glaub ich nehme einfach die App.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie sehen die Profile auf Deiner Logitech aus, ich hab auch eine.
Na man denkt eigentlich immer, dass es sehr lange dauert, aber generell geht das recht schnell, weis natürlich nicht was du da alles auf der Platte hast, spiele usw.. Sichern und wieder auf den Stand bringen ist ja auch nicht immer ohne Komplikationen, selbst wenn die Verknüpfung nicht mehr so will wie vorher, von daher hast du recht, aber ein sauberes Win 11 hat auch seine Vorteile.😀Ich habe immer erst neu gestartet.
Klar darfst Du fragen, Ich glaub mit dem 9900K hatte ich zuletzt Win neu gemacht. Aber neu installieren, ist für mich der Alptraum, bis ich da alle Programme mit allen Profilen installiert habe dauert das ewig.Da lebe ich lieber mit den Energieoptionen und schalte immer um.
CMD Window sieht man dennoch aufblitzen, aber ich probiere später mal deine Version über powercfg direkt und den parameternJein...
Man sieht schon für eine Millisekunde irgendwas auf dem Bildschirm
Versuche mal in Deiner Batch das vor dem Befehl zu setzen
start "" /min cmd /c