Die ersten GeForce RTX 3080 waren in Sekunden ausverkauft

Amazon wird selber nur stornieren, wenn Zotac sagt, dass sie absehbar gar nicht liefern können.

Bei mir stand bzw von Anfang an Liefertermin Montag und steht auch immer noch. Glaube ich natürlich nicht dran.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kundenservice -- Kontaktieren sie uns -- brauchen sie Hilfe per Telefon

Dort steht der Hinweis.
 
Amazon wird selber nur stornieren, wenn Zotac sagt, dass sie absehbar gar nicht liefern können.
Laut Zotac Twitter sind längst neue Karten unterwegs....klar kriegen Leute die 3080 in den nä. Wochen, aber halt nicht 20.000 Leute! Davon einige aus dem Ausland....ich hoffe Amazon geht mindestens mal nach dem Bestellzeitpunkt aus, und liefert nicht als erstes an Leute, die um 20 Uhr bestellt haben....
Und es wäre auch schön, wenn erst mal die Deutschen die Ware von Amazon Deutschland bekommen würden....aber das werden wir sehen.
 
@Supermax2003
Ob deutsch oder nicht ist amazon zum Glück Recht egal.
Relevant ist der Bestellzeitpunkt und unter Umständen der Wohnort, wenn von mehreren lagern aus geliefert wird.
 
Mal abwarten wie sie das regeln wer da wann und wie viele Karten bekommt. Viele haben ja auch direkt mehrere auf einmal bestellt.
Könnte mir schon vorstellen dass sie bei 20.000 Bestellungen einfach einen Reset machen, aber wünsche es mir sicherlich nicht, weil ich die Karte auch gerne in absehbarer Zeit für 699 hätte.
 
Grade eben gelesen das manche (bezahlte!!) Bots benutzt haben um 40 Karten gleichzeitig abzugreifen nur um teurer wieder zu verkaufen. Hoffentlich bleiben die drauf sitzen, bekommen nur Spass gebote und müssen mit verlust verkaufen. Scheiss gierige F**zen, aber is ja mittlerweile normal wenns von oben vorgelebt wird.

So meinen Hass schön unters Volk gebracht :fresse2: Ich wart halt geduldig auf meine 699€ Gigabyte Eagle OC welche jetzt 809€ kosten soll :lol:
 
Ich gehe von aus, dass extrem viele stornieren werden, weil
1. Bots, die es dort evtl. gekauft haben nicht Wochen/Monate darauf warten können um Gewinn zu machen.
2. Viele ungeduldig sind.
3. Viele jetzt von Amazon angepisst sind.
4. Einige womöglich wo anders doch irgendwie schneller an eine kommen.

Also einfach mal die abwarten.
 
Ich gehe von aus, dass extrem viele stornieren werden, weil
1. Bots, die es dort evtl. gekauft haben nicht Wochen/Monate darauf warten können um Gewinn zu machen.
2. Viele ungeduldig sind.
3. Viele jetzt von Amazon angepisst sind.
4. Einige womöglich wo anders doch irgendwie schneller an eine kommen.

Also einfach mal die abwarten.
Das hoffe ich doch schwer. Sooo viele wollen eigentlich keine Zotac, aber damit sie unbedingt ne Karte so schnell wie möglich abstauben können, werden die Bestellungen bei Amazon aufrecht erhalten. Lasst die Karten doch für Leute die eine Zotac wollen, wie zB. den Leuten die nen Block draufsetzen wollen.
 
Grade eben gelesen das manche (bezahlte!!) Bots benutzt haben um 40 Karten gleichzeitig abzugreifen nur um teurer wieder zu verkaufen. Hoffentlich bleiben die drauf sitzen, bekommen nur Spass gebote und müssen mit verlust verkaufen. Scheiss gierige F**zen, aber is ja mittlerweile normal wenns von oben vorgelebt wird.

So meinen Hass schön unters Volk gebracht :fresse2: Ich wart halt geduldig auf meine 699€ Gigabyte Eagle OC welche jetzt 809€ kosten soll :lol:

 
Ich bin auch nur hier zu meiner persönlichen Belustigung. Nieder mit Amazon, storniert alle eure Zotacs! :rofl:
 
Ich bin auch nur hier zu meiner persönlichen Belustigung. Nieder mit Amazon, storniert alle eure Zotacs! :rofl:

Ab in den X299 OCF Thread mit dir, aber zackig. Sich an dem Unglück anderer zu weiden, pfui schäme dich! :d ;)

Btt.
 
Warum denn vorproduzieren? Kostet nur Geld und funktioniert doch so auch. Die Leute sind zwar enttäuscht und stinkig auf Nvidia, kaufen aber trotzdem. Die paar die jetzt zu BN abspringen sind wahrscheinlich zu vernachlässigen.

Einige scheinen zu vergessen, dass es hier nur ums Geld geht und sonst nichts.
Nö... ;)
Niemals, bevor ich nicht weiss, was BN leistet
 
Nö... ;)
Niemals, bevor ich nicht weiss, was BN leistet

This!

Abwarten und Tee trinken :)
Ich bestelle nie irgendwas vor, oder muss irgendwas direkt zum Release haben.
Diesen Kindergarten überlasse ich anderen Leuten mit zu viel Geld.
Ich kann auch im Oktober, November oder Dezember noch kaufen.
 
This!

Abwarten und Tee trinken :)
Ich bestelle nie irgendwas vor, oder muss irgendwas direkt zum Release haben.
Diesen Kindergarten überlasse ich anderen Leuten mit zu viel Geld.
Ich kann auch im Oktober, November oder Dezember noch kaufen.

Ist grundsätzlich ja nicht verkehrt, aber dann muss man halt in Kauf nehmen das man statt 699€ eben 799€ oder noch mehr bezahlt...
 
was hab ich gesagt.....BÄÄÄMMMM es gibt keine Grakas.....und es wird auch so schnell keine geben...von nem Bekannten der Freund arbeitet bei Alternate und die bekamen gerade mal 5-10 Stück pro Modell und die hatten zum Launch nur 4 Modelle überhaupt vorrätig...von daher kann sich jeder ausrechnen wieviele verfügbar waren....Nvidia hat da richtige Kacke gebaut. Die haben im Moment echte Lieferprobleme und die werden auch noch lange andauern...ich sag euch vor Ende 2020 ist da nix an Entspannung

Wenn die Zahlen stimmen muss ich mich wirklich extrem glücklich schätzen, meine Karte stammt von Alternate.

Ich glaube es aber nicht, da ich schon andere gelesen habe die eine von Alternate bekamen. Wie hoch wäre denn die Wahrscheinlichkeit, dass sich genau die paar Leute in den gleichen Foren treffen?
 
Ist grundsätzlich ja nicht verkehrt, aber dann muss man halt in Kauf nehmen das man statt 699€ eben 799€ oder noch mehr bezahlt...

Never ever ;)
Die Preise werden definitiv fallen.
Spätestens wenn Big Navi verfügbar ist oder aber die 3070 verfügbar ist.

Und falls nicht kaufe ich halt eine 20xx SUPER. Die werden mit Sicherheit auch bald deutlich günstiger.
 
Nur so zum Abschluss, habe gestern noch eine E-Mail von Amazon bekommen:

Weiterhin zur Info :

Nach der Prüfung unserer Website, stelle ich Ihnen fest, dass der Artikel als "auf Lager" gelistet ist.
 
verstehe nicht waurm man nicht genug voproduziert. das die nachfrage gigantisch ist, ist doch jetzt nix neues...
Lagerkosten sparen. Bin mal gespannt, ob man am 24. ne 3090 bekommt oder die auch instant vergriffen ist.
 
This!

Abwarten und Tee trinken :)
Ich bestelle nie irgendwas vor, oder muss irgendwas direkt zum Release haben.
Diesen Kindergarten überlasse ich anderen Leuten mit zu viel Geld.
Ich kann auch im Oktober, November oder Dezember noch kaufen.

Wenn ich ganz sicher wüsste dass AMD uns dieses mal mit ordentlichen Karten beschert würde ich wahrscheinlich ein paar Monate mit der 480 aushalten. Oder bei jemandem juckt es so stark dass er mir für ~500 seine Ti abtritt. Darauf hoffe ich letztenendes. Eine gute Karte wird am Ende sicher noch 400 wert sein bei Weiterverkauf.
 
This!

Abwarten und Tee trinken :)
Ich bestelle nie irgendwas vor, oder muss irgendwas direkt zum Release haben.
Diesen Kindergarten überlasse ich anderen Leuten mit zu viel Geld.
Ich kann auch im Oktober, November oder Dezember noch kaufen.
Sehe ich genauso. Vorbestellung wie zB. bei Amazon ist ok und die lasse ich auch laufen. Aber so Geschichten wie Alternate abzieht, Nein Danke!
Wenn die mir wenigstens nen sicheren Liefertermin nennen könnte, Ok, da könnte ich noch mit Leben, aber vorab den vollen Betrag zahlen und dann mit "unbekannter Liefertermin" abgefertigt werden geht einfach nicht.
Wäre halt schön noch vor Cyberpunk ne 3080 abzubekommen, aber so wichtig ist es mir nicht. Irgendwann wird sich Amazon schon melden. Denke Zotac ist daran interessiert einen so grossen Händler schnell zu bedienen.
 
Was willst du damit sagen, dass der Preis für die FE bei Verfügbarkeit erhöht wird?
Naja sie haben die Kunden geködert und Hype aufgebaut, vor allem um auch dem PS5 Hype etwas zu entgegnen. Nun sehen wir, Beispiel Alternate, keine Karte auf Lager, aber alles deutlich über 700€ und auch vieles über 800€ und noch mehr.
 
Ja der ganze Ampere launch ist ein riesen Fiasko und kann mir nicht vorstellen, dass NV vor diesem Hintergrund auch noch die Preise erhöht, aber lassen wird uns überraschen. /:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh