HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist absoluter Quatsch, da niemand eine kaufen konnte. Es gibt nirgends im Internet auch nur einen echten Menschen der bestätigt, dass er eine abbekommen hat.
Es gibt vielleicht einenDas ist absoluter Quatsch, da niemand eine kaufen konnte. Es gibt nirgends im Internet auch nur einen echten Menschen der bestätigt, dass er eine abbekommen hat.
Wer kauft die Dinger? 10 GB VRAM ist einfach kompletter Müll, anders kann man es nicht sagen.
8 GB sind jetzt schon zu wenig für 4K. Dann kann man die Grafikkarte ein Jahr nutzen, bevor man sie wieder verkaufen muss.
Ich werde mir keine Karte unter 16 GB VRAM kaufen, denke da wird AMD dann gut vorlegen. Die RTX 2080 wird so eine Karte sein die in 3-4 Jahren völlig unbrauchbar ist und dann wahrscheinlich 50% langsamer als eine RX 6900, vielleicht sogar noch schwächer.
Meine Regeln lauten:
Leistung: >100%
VRAM: >100%
Wenn die beiden Variablen nicht erfüllt sind, dann rüste ich nicht auf. Habe noch eine AMD Radeon RX 480 8 GB, deshalb sind 16 GB das absolut untererste Limit.
Wer kauft die Dinger?
Jawoll hab eine noch bekommen
Erster
Du hast eine Vorbestellung bekommen. Ich denke Amazon wird nicht all zotac's im genannten Zeitraum liefern können. Da sprechen wir uns morgen dann nochmalJawoll hab eine noch bekommen
Dan wird Amazon auch entsprechende Mengen haben, sonst wäre ja das Angebot lägst beendet.
Nee, hast du nicht Du hast eine bestellt, mehr nicht.Jawoll hab eine noch bekommen
Wirklich versendet? Ich habe auch direkt bestellt als Sie lieferbar war, aber ich habe keine Info und laut Facebook Chat werde ich keine bekommen...Also ich habe auch eine bei Alternate bekommen und zwar die MSI und das dann sogar für die 699 Euro, Sie soll laut Alternate am Freitag geliefert werden. Bin mal gespannt
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht zur falschen gegriffen habe Ich bin mir nicht mehr sicher ob es für die Ventus auch einen Wasserkühler geben wird. Dann wäre das natürlich schlecht
Aber naja, was solls
Bei amazon verkaufen auch externe Händler und da gibt es öfter Wartezeiten. Wenn du mit Prime bestellst kommt es auch von Amazon direkt. Und die Kennen ihren Lagerstand und Bestellzahlen. Andere Angebote sind auch schon raus. Warum wohl....Nee, hast du nicht Du hast eine bestellt, mehr nicht.
So habe ich mal recht günstigen Ram "bekommen", nach 2 Monaten Wartezeit habe ich storniert.
Ich hab nach 18Uhr bestellt,dürfte so der 12000te gewesen sein,aber Liefertermin ist wenigstens der 19te^^also die Zotac Trinity ist bei Amazon immer noch verfügbar mit Liefertermin 21. September
Schreiben wir und noch mal am 19. =) Bin gespanntIch hab nach 18Uhr bestellt,dürfte so der 12000te gewesen sein,aber Liefertermin ist wenigstens der 19te^^