Die ersten GeForce RTX 3080 waren in Sekunden ausverkauft

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei der FE hatte ich auch keine Chance.
Ansonsten lief es aber gut, PS5 wird zum Release geliefert und die Lieferung einer Asus 3080 hat DHL schon für morgen angekündigt. Aber es war echt hart... habe eine Menge Shops parallel bedienen müssen, leider sind einige komplett down gegangen und bei Nvidia war es eh eine Farce...

Ich hoffe, dass es einen ordentlichen Kühlblock dafür geben wird.

Toll und die Kacke wird sich mit der 3090 wiederholen.....
 
bin gespannt wie krass es dann bei der 3090 wird am 24.
 
Wirklich versendet? Ich habe auch direkt bestellt als Sie lieferbar war, aber ich habe keine Info und laut Facebook Chat werde ich keine bekommen...

Glückwunsch, bin ein wenig neidisch ;)

Nein, versendet ist sie noch nicht, aber ich habe hier eine Email bekommen, dass sie am Freitag geliefert werden soll, ob dem so ist oder nicht, ist auch nicht schlimm. Ich brauche sie nicht sofort, die 1080 TI hält ja noch :d

Ich werde gerne mal berichten und schaue mal, ob sie dann wirklich in den Versand geht. Aktuell ist sie es noch nicht, wobei hier steht am 18.9 oder 19.9. Ich glaube auch nicht, dass sie bis Samstag kommt, wenn ja toll, wenn nicht, kein Thema ;)

Könnte die ja auch mal anschreiben und Fragen, wobei die Frage bei denen sicher im Minutentakt rein kommt und das es mir nicht wichtig ist, ob sie diese Woche kommt, oder nächste oder erst nächsten Monat, warte ich einfach mal ab und berichte euch :)

Der Wasserkühler macht mir mehr Sorgen, ich bete das dort was kommt, für die Trio X ist ja teilweise wenigstens mal was gesagt wurden, aber für meine :d
 
ich denk auch ; erstmal 2,3 tage warten und gucken was dann draus geworden ist.

Evt war es echt Paperlaunch, oder es gab nur noch 300.000 weltweit ?! und 3 mio wollten sofort eine ?! also bekommt nu jeder 10te eine ?! - werden wie die tage ja wissen.

Oder die Miner ham bereits 50% einkassiert ? schon n paar Bilder gesehn wo die Leute entweder 50 im Kofferraum vom Auto hatten, 20 in OVP in ihrer Wohnung oder 40 bereits im eingebauten Zustand in einer Farm hatten :(

Aber eigentlich isses mir egal, sind nur "10GB" - klar schon geil, hab jetzt ne 1070 mit 8GB, gab aber diverse Games die gerne mal 6,5GB futtern (froh das ich keine 6GB Karte hab) - erinnert mich an eine alte Geforce 760 mit 2gb von mir, die hätte ich länger nutzen könn, wenn sie nur 4GB gehabt hätte - von daher hol ich mir lieber eine 16GB, denn irgendwann ist "Morgen" und 10gb sind aufeinma n stk zuwenig = Chip geil, aber die Texturen passen nicht mehr rein = mist
 
bild8gjj7.jpg

:fresse:
 
Für die Miner und Leute die sich 4 für Deep Learning einbauen sicher lohnend. Gerade zu dem Preis noch bessere Leistung als bei einer 2080 Ti.
 
Japp, da gab es nie eine Karte für den normalen Usern.
Ich habe da im Sekundentakt auf die F5 Taste gedrückt, gestartet habe ich 14:58. Wenn da wenigstens einmal kurz etwas verfügbar wäre, hätte ich wenigstens auch nur ansatzweise die Chance gehabt die Karte überhaupt in den Warenkorb zu packen.
Kann ich so nicht bestätigen, der Screen stammt von heute ca. 16:30, und der Zustand war ca. 15min so, ~16:45 war dann wieder out of Stock, kein Plan ob das zwischenzeitlich immer mal wieder anders war oder nicht, kann ich nicht sagen...



Man musste scheinbar nur zur richtigen Zeit gucken 🤷😂
 
Für die Miner und Leute die sich 4 für Deep Learning einbauen sicher lohnend. Gerade zu dem Preis noch bessere Leistung als bei einer 2080 Ti.
Da zählt vor Allem der Stromverbrauch. Dinge wie 30 % Mehrleistung bei 40 % höherem Verbrauch rechnen sich nicht wirklich. ;)
 
Ist halt Marketing 🤷‍♂️
Systembeding, kapitalistisch, wird von Händlern halt versucht möglichst viel zu verdienen. Der Preis für die asus 3080 TUF innerhalb eines Tages um 70 €gestiegen.
Der msi trio um 50 €-
Danke Computerbase für das positive Review!
:lol:
 
Die Tuf ist bei amazon für morgen erwartet. Aber der preis mit über 15000. Ist nett
 
Brauchst du ein Taschentuch? Seit 2019 dabei und reißt das Maul auf wie der Obermotz, süß 🤗

Ach Jungchen. Ich bin seit 2008 dabei mit ner kurzen Pause. Willst nen 42 Jahre alten Mann was erzählen?
 
Ich hatte schon 40min ca davor bevor es losging bei wccftech kommis gelesen, dass die ausverkauft sind?
 
Wer hätte es gedacht... für jeden halbwegs infomierten User ist diese News doch keine Überraschung oder?
 
Ach Jungchen. Ich bin seit 2008 dabei mit ner kurzen Pause. Willst nen 42 Jahre alten Mann was erzählen?
Ich will dem alten Mann gar nichts erzählen, ich frage mich nur wie man so stumpfsinnig sein kann, dass man sich über so eine Lappalie dermaßen aufregt und dem anderen nichtmal diesen kleinen Spaß gönnt? Es gibt Menschen auf der Welt, die habe keine Freude im Leben und sind nur missgünstig. Einem einen Bann wünschen, wegen dem scheiss, du bist lächerlich, nicht Alt und Weise, nur peinlich. Direkt auf die ignore list mit dir.. Punkt aus.. offtopic ende...
 
Wie ist das denn zu sehen. galt die Timemarke von 15:00 Uhr Weltweit oder nur für den deutschen NV Shop?
 
Weltweit, soweit ich weiß. 15Uhr CET entspricht in Amiland etc.. ja wieder einer anderen Zeit...
 

Keine Ahnung was du dir für einen Mist zusammen reimst, aber wer es in einem Forum nötig hat "Erster" zu schreiben ist fehl am Platz. Wer sich der Lächerlichkeit preisgegeben hat kannste im Spiegel sehen.
 
Ah ok..weil die Karte z.B. in Indien nur noch 250 Watt verbraucht statt 320 Watt hier bei uns? ;)

Nein, aber wir müssen pro Jahr 10% der UVP laufend an Stromkosten abtreten. In Asien oder wo auch immer, sind es dann z.B. nur 4%.

Edit:
Wow ... gerade echt mal ausgerechnet. Wenn man die 3080 am Tag ca. 3h under Last nutzt, muss man allein für die GPU über 100 EUR Strom im Jahr zahlen. Ist gar nicht wenig ...
 
Das ist absoluter Quatsch, da niemand eine kaufen konnte. Es gibt nirgends im Internet auch nur einen echten Menschen der bestätigt, dass er eine abbekommen hat.

Hab sie sogar abgeholt. :-)
 

Anhänge

  • PXL_20200917_151222603.jpg
    PXL_20200917_151222603.jpg
    267,4 KB · Aufrufe: 412
und bis zum Auto gekommen ohne überfallen geworden zu sein 😄
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh