Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Marlin Temp Option 5 [°C] | Fluke 287 [°C] |
200 | 199,9 |
210 | 210,2 |
220 | 220,9 |
230 | 231,6 |
240 | 242,4 |
250 | 251,9 |
260 | 262,5 |
270 | 272,4 |
280 | 283,6 |
290 | 292,8 |
300 | 304 |
190 | 190 |
180 | 179,3 |
170 | 169,9 |
Danke für die Erklärung.
Da mich Marlin momentan mit meinem BLTouch nervt, wäre das eine willkommene Alternative… auch habe ich manchmal Layerprobleme, eben bei hochauflösenden großen Sachen.
Irgendwelche Infos wo ich mich reinlesen kann?
Edit: Soo hab ne alte Messingdüse aufgebohrt und die Temperatur im Inneren auf Höhe des Heaterblocks gemessen...
Bei Fragen einfach meldenJa, dann weiß ich, was ich im Urlaub zu tun habe 😅
Bei Fragen einfach melden
Ist aber an sich echt easy.
Wie wwwNutzer ja bereits sagte wirst du da im Privatbereich nicht fündig werden. Da solltest du dich an SLM, Stratasys und Co wenden, die bauen solche Drucker. Privat wird sich das aber kaum lohnen da die Dinger preislich in den Regionen von teuren Sportwagen angesiedelt sind. Ganz zu schweigen vom Materialpreis.Wie schaut es mit der Entwicklung aus im Punkt SLM /Laser für 25 besser 35 cm zum Quadrat Bauvolumen der sämtliche Materialen verarbeiten kann für Privat ?
Speed ist Mir egal, was zählt ist Formfreiheit und Präzision ebenso wie die Möglichkeit sämtliche Materialien wie auch Carbon, Titan, Alu ect pp verwenden zu können mit erträglicher Z Achse.
Sehr kleines Bauvolumen und nur für Kunststoffehttps://formlabs.com/de/3d-printers/fuse-1/tech-specs/
Budgetpreis 30k ca., als Komplettpaket, so wie ich das verstehe.
Für die Pulverdrucker braucht man ja auch ne "Entladestation" und so, das ist Prozessmäßig alles nicht so noobtauglich.
@GuruSMI kaufen! Der Liter Preis passt ja noch XD
GuruSMI baut aktuell einen 500x500 Drucker , da ist alles klein dagegen.