G
GuruSMI
Guest
Ein dunkleres Grau oder Anthrazit passt optisch immer gut zu violett.Ich bin gerade auf der Suche, nach einem PLA filament (1.75mm), was farblich zu lila Pcbs passt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein dunkleres Grau oder Anthrazit passt optisch immer gut zu violett.Ich bin gerade auf der Suche, nach einem PLA filament (1.75mm), was farblich zu lila Pcbs passt....
Nx-2 hat bei vielen (bei mir auch) eine ganz miese Layerhaftung.habe aber das schwarze extrudr NX-2 gerade hier
Da würde mir glatt das Filament von Amazon einfallen. Hat aber Metallic mit drin .Ich bin gerade auf der Suche, nach einem PLA filament (1.75mm), was farblich zu lila Pcbs passt. Habt ihr da einen Tipp für mich? Für die anderen 4 Farben war es einfach, bei lila erscheinen mir die meisten aber als zu hell.
Vielleicht das Geeetech?
Ansonsten hätte ich noch die hier rausgesucht:
https://www.3djake.de/extrudr/pla-nx-2-epic-purple
PLA+ Purple 1,75 mm / 1000 g
PLA-Filament mit verbesserten physikalischen Eigenschaften. Preis: 18,89 €. 12 Erfahrungsberichte. Kostenlose Lieferung ab 49,90 €. Lieferung in 2 Tagen.www.3djake.de
Wieso? Einfach im Betrieb mal in den Wassereimer...@deveth0 Ich hätte bei den Makro-Keypad noch eine Abdeckung beim Encoder und dem Arduino entworfen. Das wird ja alles Staubig aum Tisch und Elektronik lässt sich nur begrenzt gut mal (feucht) abwischen ;-)
Ostergrüße!
Jedoch ist dann meistens der Bruzzeleffekt dahin.Alkohol! Dann verdunstet es danach auch direkt...
Mit ULN-Adaptern? Beide ausblasend wie im Originalzustand?Ich hab gar keine Ducts in der USG 4 Pro mit Noctuas und habe CPU 56 C, PHY 68 C.
/**
* Default Max Feed Rate (mm/s)
* Override with M203
* X, Y, Z, E0 [, E1[, E2[, E3[, E4]]]]
*/
#define DEFAULT_MAX_FEEDRATE { 300, 300, 5, 25 }
/**
* Default Max Acceleration (change/s) change = mm/s
* (Maximum start speed for accelerated moves)
* Override with M201
* X, Y, Z, E0 [, E1[, E2[, E3[, E4]]]]
*/
//AFR was #define DEFAULT_MAX_ACCELERATION { 3000, 3000, 100, 10000 }
#define DEFAULT_MAX_ACCELERATION { 500, 500, 100, 1000 }
/**
* Default Acceleration (change/s) change = mm/s
* Override with M204
*
* M204 P Acceleration
* M204 R Retract Acceleration
* M204 T Travel Acceleration
*/
//AFR was #define DEFAULT_ACCELERATION 3000 // X, Y, Z and E acceleration for printing moves
#define DEFAULT_ACCELERATION 500 // X, Y, Z and E acceleration for printing moves
//AFR was #define DEFAULT_RETRACT_ACCELERATION 3000 // E acceleration for retracts
#define DEFAULT_RETRACT_ACCELERATION 500 // E acceleration for retracts
//AFR was #define DEFAULT_TRAVEL_ACCELERATION 3000 // X, Y, Z acceleration for travel (non printing) moves
#define DEFAULT_TRAVEL_ACCELERATION 500 // X, Y, Z acceleration for travel (non printing) moves
/**
* Default Jerk (mm/s)
* Override with M205 X Y Z E
*
* "Jerk" specifies the minimum speed change that requires acceleration.
* When changing speed and direction, if the difference is less than the
* value set here, it may happen instantaneously.
*/
#define DEFAULT_XJERK 10.0
#define DEFAULT_YJERK 10.0
#define DEFAULT_ZJERK 0.3
#define DEFAULT_EJERK 5.0
1x Push, 1x Pull, keine ULN, direkt angeklemmt.Danke für die Infos.
Drucker hab ich gar keinen, ich muss das machen lassen. Oder es findet sich hier jemand, der mir das für einen Obulus druckt.
Mit ULN-Adaptern? Beide ausblasend wie im Originalzustand?
Wäre natürlich ideal, wenn das so ginge.
Uh, cool, davon gibts ja sogar ne Linuxversion. Muss ich mir mal genauer angucken.Ob in Cura geht kein Plan, aber in prusasilcer geht des. nennt sich modifier
Genau das kann Cura. Du kannst ein zweites objekt platzieren und für die überschneidung der objekte andere eigenschaften definieren. Schau mal links an der Seite, wo du auch objekte skalieren, drehen und schieben kannst. Einer der unteren punkte ist es.Im Idealfall würde ich mir das so vorstellen, das ich da einen visuellen Würfel/Zylinder/Kugel platziere, für den ich dann abweichende Einstellungen machen kann, z.B. den Bereich mit 100% Füllung drucken oder so.
Petg wird reichen, abs wäre besser. So wie der durct ausschaut tut es aber auch ein stück pappe... so als Denkanstoß.Welches Material würdet ihr empfehlen?