toscdesign
Enthusiast
Hab ich noch nix mitbekommen, hast du nen Smart Orbiter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Z-Wobble vom Extruder?der Entwickler den Hauptfokus auf Z-Banding/Wobble legt, was imho das größte "Problem" an den ganzen super schnellen Direct Extruder Druckern ist
Ja das ist korrekt. Aber genau das bewirkt am Ende ja das "Z-Banding" und das wiederrum ist eins der Hauptanliegen von dem Orbiter Entwickler. (Man sieht im Bild ja links Obriter 2, Rechts Orbiter 3 und der hat auch Bilder / Videos im Vergleich zu diversen anderen Extrudern (Hextrudr & Co) die dann auch mal besser sein dürfen.)Das hat jetzt wenig mit Z-Achse zu tun. Es geht um die ungleichmäßige Extrusion, weil das Filament im Extruder immer etwas Spiel hat und vor und zurück wandern kann.
MirageC erklärt das hier sehr schön (MirageC = HevOrt Entwickler)
Ich glaube da haben die bei 3DJake nen Tippfehler, den Rundlauf "reduzieren"?Mit dem OEM IDGA Set reduzierst du den Rundlauf des Hauptantriebszahnrads
Die hab ich unter iOS auch am laufen, aber Playstore bei dem Tablet ist…abenteuerlich. Klipperscreen über den Weg gefällt mir da eigentlich deutlich besser. Muss ich mal testen wie gut das läuft, hab auch schon Wege gefunden das Creality LCD wieder über den Pi anzusteuern….wäre fast noch besser. Muss ich mir keine Gedanken mit Strom und co fürs Tablet machen. Kann zwar weniger, aber ich brauche das eh so gut wie nie direkt am Drucker.Es gibt noch die Android App Mobileraker, falls das mit Klipper Screen nicht funktionieren sollte
Hey ich hab mich zu erst gemeldetKannst ihn gerne mir überlassen zur Schonung deiner Nerven
Waren die nicht schon in einer Kunststoffbox vorsortiert?Schrauben in nen Setzkasten sortiert
Leider nein. Alle Kleinteile und Kabel kamen in einzelnen beschrifteten Zip-Tüten und dann alle Tüten zusammen nochmal in eine größere (Kabel in eine extra)Waren die nicht schon in einer Kunststoffbox vorsortiert?
1) Eventuell doch. Eventuell bleibt dieser Kabelbaum hinten in gewissen Positionen dran hängen.* Mechanisch auf der Höhe nix im Weg