toscdesign
Enthusiast
Das mache ich beim Voron über die Ton Frequenz:
Beim anderen Drucker eher so Pi mal Daumen
Beim anderen Drucker eher so Pi mal Daumen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Top, damit kann ich arbeiten : )Also es ist so, wenn dus von Hand bewegst, solltest du "die einzelnen Zähne nicht (wirklich) spüren"... also spannen bis zu diesem Zeitpunkt.
Steckdose heute wieder an gemacht, tut wieder. Mal schauen wie langeWillkommen im Club!
Bisher immer per Hand nach wird schon passen, waren aber anscheinend zu straff, hatte aber auch nie wirklich n Richtwert gefunden wie ich das "einfach so" sagen kann. Aber die Mobileraker App hat n integriertes Tool für die Frequenz wenn du am Belt ziehst, habs jetzt damit gemachtTestet ihr diese irgendwie (Federwaage, Stimmgerät, Drehmoment Schlüssel)?
On all machines, the motor noise is changed to something that sounds less aggressive to the ear, smoother and in the higher spectrum. But this is not quantified, it's just a feeling and not really scientific. A few weeks ago I bought some piezoelectric microphones to attach to the motors to record their internal noise: this should give us more information than accelerometers, which have a lower cut-off frequency.
+1 Fürs nach Bohren, Nachteil hast unten halt deine Schräge vom Bohrer, je nachdem was du verwendest (bspw 35° für gängige allzweck metall bohrer).Mitm 6er Bohrer nach dem Druck aufbohren.
Ist die einfachste und schnellste Lösung
Nö das ist n Würth ist in dem Fall ja auch egal wie das unter dem Magneten aussieht.Den Bohrer könnt man vorn flach schleifen mit der Flex, wenn man irgendwelche billigen Bohrer hat, die einem ned fehlen... um das bissl Plastik abzukratzen reicht das.
Das müsste auch direkt im Slicer gehenKannst das Teil auch einfach in den Windows 3d builder laden, ein etwas größeren(0,2mm) Zylinder ( rein schieben und ihn subtrahieren.
Das muss ich mir mal anschauen. : )Das müsste auch direkt im Slicer gehen
Was ist das für ein Filament?Er produziert für uns mehr Geruch bei exakt dem Filament, welches im P1S nicht müffelt. Wie kann sowas sein ?
Sunlu PETG Grün. Im P1S nix,, im X1C (gleiche Einstellungen) deutlich mehr Geruch. Was ich jetzt nochmal testen muss ist der Solo Betrieb. Denn während der X1C mit PETG lief, lief auch der P1S mit offener Tür und einem 7 Stunden PLA Silk druck. Der riecht normalerweise auch nicht. Vielleicht ist es jetzt ein GemischWas ist das für ein Filament?
Zum Prusa mini:
Weiß jemand warum eine korrekte crowsnest.conf (mit den Standardeinstellungen) das Webinterface abschießt?
Wenn ich die Datei wieder lösche, gehts Webinterface von MainsailOS wieder
Ich weiß. Deswegen ja auch verwundert. Mal schauen. Also der Bauraum riecht schon. Vielleicht kommt das auch von dem Greentech Kram den der da drin gebraten hat.Sunlu PETG riecht normalerweise nicht
Schaue ich später 😅@toscdesign was sagt die Auslastung des Pi?
Fehlermeldung aus dem Log?
Ok, habs so einigermaßen grade bekommenOder meint ihr, man kann das vorsichtig zurückbiegen?