So der Prusa Mini scheint zu laufen
Ich musste nur auf der SD Karte vom Raspberry Pi die dhcpcd.conf anpassen, da dort eine feste IP eingetragen war.
Und die moonraker.conf im ersten Abschnitt auf die Standardeinstellungen setzen. Der Drucker war in Mainsail als Remote Drucker konfiguriert
Außerdem scheine ich den Grund gefunden zu haben, warum der Verkäufer den Drucker ausrangiert hatte
Der Extruder schaffte nicht, den Filamentrest der noch drin war durch die Düse zu drücken.
Ich habe dann die Temp auf 230°C hochgeschraubt und den Extruder unterstützt indem ich einen Rest von PLA mit der Hand zusätzlich durchgedrückt habe.
Nachdem das alte Filament raus war und nur noch PLA kam, lief es auch mit normaler Temperatur und ohne Unterstützung problemlos durch
Alles in alles muss ich das Teil richtig sauber machen, das Hotend ist ziemlich versaut und wohl noch ne neue USB Buchse auf das Pusa Mainboard löten.
Die alte hat den Transport nur halb überlebt.
Und der Drucker hat wirklich nur (unter Klipper) ca. 116 Druckstunden drauf. Verkäufer sagt ca. 150 insgesamt.
Die Klipper Firmware wurde wohl schon April 2022 installiert:
Weiß jemand wie ich über die Prusa Seriennummer herausbekomme wann das Ding gebaut worden ist?