Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MMU3 passt für die Core One, es kann aber sein dass der Buffer verändert wird um in die Seitentasche zu passenMMU für den Core One?
Ironie?Ich werde meinen K1 auch noch mind. zwei K2 zur Seite stellen. Der K1 ist unfassbar gut
Mach Mal ein Foto vom den linken Überhängen.
Hast du das zerbrochen?
Klingt gut.Dann passt es ja.
Ich mach das ähnlich:
Temp -> Flow -> PA -> Flow -> Retract
Nach dem PA sieht das Druckbild vom Flowtest immer wtwas anders aus und lässt sich nochmal schön nachjustieren.
Daher mache ich da nochmal Flow. Retract muss ich meistens nicht machen, der passt eigentlich fast immer.
Haste jetzt wieder das TZ Hotend drin?Übrigens. Seit ich das Conch wieder ausgebaut habe, läuft alles ohne Probleme. Da wird kein Filament mehr gefressen.
Haste jetzt wieder das TZ Hotend drin?
Da war ne Anleitung bei ? Muss ich tatsächlich nochmal schauen.haste mal die Anleitung zum Conch angesehen und mal die Einstellungen verglichen
Ok, drucke gerade bei 90° C.100 weil mehr mehr geht
Sunlu ABS hab ich 110°C, bei Nobufil reichen 105°C. Bauraum zwischen 45 bis 52°C, je nach dem wie lange der Drucker schon läuft.Was habt ih so für Bett temps bei ABS?
Die gibt es auch onlineTZ ? Also das Original Bambu Hotend für den X1C.
Da war ne Anleitung bei ? Muss ich tatsächlich nochmal schauen.
Ein TZ Hotend, CHT war nur die Düse 😅AliExpress CHT Hotend
Bekomme das Jayo kaum von der PEI Buildplate. Oder gibt es einen anderen Grund, noch höher zu gehen?Sunlu ABS hab ich 110°C, bei Nobufil reichen 105°C. Bauraum zwischen 45 bis 52°C, je nach dem wie lange der Drucker schon läuft.
Nicht richtig, Platte raus, bissi wedeln... keine Zeit ^^.Hast du es auch abkühlen lassen?
Normalerweise löst es sich dann von selbst
Lass mal 2-3 Minuten draußen liegen, Bauteil wird dir in die Hand fallen danach.Nicht richtig, Platte raus, bissi wedeln... keine Zeit ^^.