deepsilver
Undervolter
hat schon jemand erfahrungen von der lautstärke im vergleich zur aquastream 3.5 gemacht??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat schon jemand erfahrungen von der lautstärke im vergleich zur aquastream 3.5 gemacht??
oder zur hpps plus ??
ich empfinde sie etwas lauter als die alte AS aber nur geringfügig, wenn man die Lauscher direkt an der Pumpe hat. Bei geschlossenem Case hörst du das allerdings nicht mehr raus, gute Entkopplung natürlich vorrausgesetzt
alles klar....sorry...sitz halt grad auf der arbeit und hab nit viel zeit...aber jetzt noch ne andere frage. Ich hab gelesen das ich die pumpe ans aquaero anschließen mus um die lüfter nach dem temp sensor in der pumpe regeln zu lassen. Der Anschluss der pumpe ans aquaero sollte ja über den aquabus gehen, oder? Wenn ja brauch ich ja noch nen extra kabel...aber welches... gibt ne menge für alle möglichen rev's der normalen as allerdings keins für die xt
äh... kommt ev. noch mal eine überarbeitete varriante auf basis der 1048er?! wegen des 1/8" Auslassadapter??
lg
Da du ja quasi um die Ecke wohnst kannst du dich auch mal direkt bei uns melden. Dann spielen wir dir einfach die aktuelle Firmware (1004) drauf wenn du mal kurz vorbeikommst. Aber wie gesagt bitte vorher melden damit wir das zeitlich etwas abstimmen können.
Ziemlich sicher nicht da die Pumpe vergleichsweise wenig gekauft wird und sich der Aufwand daher nicht lohnen würde.
Und jetzt noch eine dumme frage. Kann man ein und auslass vertauschen? Wenn nit muss ich mir nämlich ne abenteuerliche konstruktion einfallen lassen um die pumpe vernünftig ins case zu bekommen (hab das gestern erst gemerkt das einlass vorne und auslass oben sit --> wer lesen kann ich is klar im vorteil )
MFG
Die ist schon komplett freigeschaltet.Sind die pumpen wenn sie aufgeliefert werden gleich schon auf die entsprechenden funktionen freigeschaltet (also ultra alles frei) oder muss ich dies zuerst per aquasuite vornehmen (find nämlich keinen code...nit das dort auch geschlampt wurde :/ )
Geht nicht.Und jetzt noch eine dumme frage. Kann man ein und auslass vertauschen? Wenn nit muss ich mir nämlich ne abenteuerliche konstruktion einfallen lassen um die pumpe vernünftig ins case zu bekommen (hab das gestern erst gemerkt das einlass vorne und auslass oben sit --> wer lesen kann ich is klar im vorteil )
Ich habe bei mir FW 1003 drauf.
Was sind die Unterschiede zur 1004.
Lohnt sich ein Update?
Wenn ja wo finde ich die 1004 zum dwonload und kann ich es dann übers Aquero flashen?
Danke.
Funktionsvergleich I Standard I Advanced I Ultra I
Automatische Frequenzanpassung I S I A I U I
Aquabus I S I A I U I
Manuelle Frequenzanpassung I S I A I U I
Entlüftungsmodus I S I A I U I
Rotationserkennung I S I A I U I
Konfigurierbarer Tachosignalausgang I S I A I U I
Frei konfigurierbare Kalibrierkurve I - I A I U I
Manuell konfigurierbarer Lüfterausgang I - I A I U I
Messung der Lüfterausgangsspannung I - I A I U I
Externer Temperatursensor I - I - I U I
Interner Wassertemperatursensor I - I - I U I
Temperaturgeregelter Lüfterausgang I - I - I U I
Anschluss Durchflusssensor I - I - I U I
Sollte eigentlich nicht auftreten. Bei mir hat alles problemlos geklappt. Versuchs mal mit etwas Teflonband abzudichten.Hat von Euch jemand auch die Erfahrung gemacht, dass an dieser Stelle Undichtigkeiten auftraten? Ich nutze die Anschlussadapter (bestellt bei AT)
für G1/4. Als Schlauch verwende ich 11/8er Tygon mit entsprechenden Schraub-Anschlüssen.