Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
woher weisst du so genau, dass der bei niedrigen Durchflüssen auch perfekt misst? Hast du manuell ausgelitert und dann verglichen?Ich hab auch den Digmesa FHKUC 70. Und der misst auch perfekt bei 50-60 l/h.
Zur Zeit hab ich 69 l/h
Max. schaff ich 98 l/h
woher weisst du so genau, dass der bei niedrigen Durchflüssen auch perfekt misst? Hast du manuell ausgelitert und dann verglichen?
Hast Du die Aquasuite-Software installiert und die Pumpe mal auf unterschiedliche Hz-Zahlen geregelt (z. B. 60 & 75)? Will Dich nciht überreden, aber das würde ich an Deiner Stelle vorher nochmal ausprobieren und mir die Software ansehen ...
Die auf Leistung ausgelegte HPPS-Version soll leiser sein als eine runtergeregelte aquastream?!
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
gelb soll ein Signalkabel sein???
das glaub ich nicht ....
ja ich weiß, ist blöd wenn ich einen Schalter brauche, aber es laufen alle Teile weiter die an diesen Anschlüssen hängen... (CDLaufwerk, Lüfter, Pumpe und und und)
Ich habe das Teil bei ebay gekauft und wäre doch sehr entsetzt wenn es defekt sein sollte ...
aber ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ...
Ja Gelb ist Signal aber nur am 3Pin und du meinst 4Pin.
Dort bin ich nicht sicher aber du könntest Recht haben.
Gelb + Schwarz = 12V und Rot + Schwarz = 7V
scotch2 schrieb:ja ich weiß, ist blöd wenn ich einen Schalter brauche, aber es laufen alle Teile weiter die an diesen Anschlüssen hängen... (CDLaufwerk, Lüfter, Pumpe und und und)
Ich würde erstmal nach dem Grund forschen, warum das so ist, bevor ich ne Bastellösung angehen würde... Was passiert wenn du mal vergisst die Pumpe einzuschalten ;-)
Schaltet das Netzteil denn ab wenn du den 20/24 Pin ATX-Stecker abziehst?