Phönix2005
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Azi schrieb:Was ist Audi?
Phönix2005 schrieb:
hey... audi hat mim diesel dieses jahr le mans gewonnen..TCS schrieb:Sportlich??? Diesel? - ja ne schon klar
und sowas bei nem speedrec... oh mann leute (alle regen sich über den Conroe hype auf, aber wien diesel gehypt wird.....)
Nosliv schrieb:3000 nm sind doch jetzt so gesehen nix besonderes ( zumindistens für mich). ich abreite als KFZ-Mechatroniker im Nutzfahrzeugbereich und hab zuhause eine Spedition und LKW´s haben meistens zwischen 2000-3000 NM drehmoment von daher jucktmich das wenig
naja aber mit einem pkw hat oben genanntes gefährt auch nicht mehr viel gemeinsam oder?DarkAngael schrieb:Es ist ja nicht so, dass die Teile des Antriebstranges bei einem LKW einpaar Nummer grösser sind als bei einem PKW, neeeeeeeeeeeeeeeein.
J.-C.
bertel1987 schrieb:die reifen an dem wagen zerbröseln wahrscheinlich schneller als uschi glas' haut bei der power, die dahintersteckt...
Chosen one schrieb:ich frage mich warum die nicht solche reifen genommen haben wie bei dem versuch mit dem thrust ssc (1228Km/h)
EL PRESIDENTE schrieb:195/65R15T - Augen zu und durch
Chosen one schrieb:leider nicht ganz
die hatten damals glaube ich große aluscheiebn die mit einzelnen kohlefasern umwickelt waren
wenn eine dieser fasern gerissen ist hat die sich einfach abgewickelt und es waren noch genug andere da
und wenn die räder 1228Km/h durchhalten wird der diesel die schon nicht nieder bekommen
Phönix2005 schrieb:Soviel ich weiß wurde die Kraft beim 1200 km/h Auto nicht direkt über die Reifen abgeleitet, weil der Schub kam ja vom Triebwerk das nach hinten raus geblasen hat.
Beim Diesel wird die Kraft aber direkt über die Reifen abgeleitet, deswegen der hohe reifen verschleiss.
m0ep schrieb:leo ohne turm fährt 100 also soo langsam is der nu auch wieder nich
Neikie schrieb:hey... audi hat mim diesel dieses jahr le mans gewonnen..