anthrax1101
Enthusiast
wow, echt geil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DaReal schrieb:Wo is die bitteschön SCHÖN? ... allein wer mit so einer Brille rumrennt gehört erhängt
Geco67 schrieb:weinen die beiden schon? warum so traurig und die Köpfe hängen lassen, Halbfinale ist doch mehr als erwartet
Kann gut seinGeco67 schrieb:ich sage voraus dass am 04.07.2006 ITALIA ins Finale weiterkommt
Der Himmel sieht aber komisch aus.Diabolos schrieb:Hab heut mal mit meinem Polfilter rumgespielt:
Dusauber schrieb:Der Himmel sieht aber komisch aus.
styles05.baba schrieb:sieht schick aus, aber verändert der polfilter echt nur den farbübergang vom himmel??
kadajawi schrieb:War Polarisierung nicht etwas mit Ausrichtung des Lichtes? Es werden doch die, äh, Lichtwellen die nicht der Ausrichtung des Polfilters entsprechen rausgefiltert. Meint mein Gedächtnis gerade.
Oder so xD
Sind ja bei mir auch alles nur Bruchstücke die da ausm Kopf raus sprudeln ^^
styles05.baba schrieb:http://jkornemann.jk.funpic.de/gallery/pictures/image0100.jpg
hier hab ich die brennweite beim belichten verändert der effekt is ganz cool. geht zwar mitm pc auch, aber wenns direkt so fotografiert wird gefällts mir besser
Katzenstreu schrieb:Was passiert, wenn man den Fokus während des Belichtens variiert?
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Rein- und Rauszoomen während der Aufnahme?
Meintest du mich damit?buyman schrieb:Meinst du vielleicht Fisheyes? Die haben aber nicht den Effekt.
BIG prOOf schrieb:
in hessenkadajawi schrieb:Eben? Wo wohnst du? Bei mir is der Himmel noch (dunkel)blau...
durch das verädnern des zooms ziehst du quasi das bild und machst den bereich um das scharf anvisierte unscharf. beispielweise wie mein bild auf der vorherigen seiteKatzenstreu schrieb:Was passiert, wenn man den Fokus während des Belichtens variiert?
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Rein- und Rauszoomen während der Aufnahme?