Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei der jetziges Situation ist das auch wirklich verstaendlich.War mit nem Kumpel zusammen auf der Brücke Bilder machen, nach 10 Minuten stehen die Bullen da, ja es hätte jemand angerufen, dass wir Steine runterschmeißen würden
@Plasticuser
Das Krokodil ist ja übel, richtig genial eingefangen. Sieht echt böse aus das Tier. Zu deinen tonemaps, die gefallen schon recht gut, bei Bedarf kannste Dir ja mal mein tutorial reinziehen vielleicht hilft das was, siehe Sig
War mit nem Kumpel zusammen auf der Brücke Bilder machen, nach 10 Minuten stehen die Bullen da, ja es hätte jemand angerufen, dass wir Steine runterschmeißen würden
diesem Vorwurf moechte ich entschieden wiedersprechen. Klar kann sein, dass das Motiv zur Zeit irgendwo auch veroeffentlicht wird, aber ich bin durchaus selbst auf die Idee gekommen das abzulichten. Die Idee dort ein Bild zu machen hat ja nun nicht gerade die riesige Schoepfunghoehe.Das UBahn Bild ist doch gerade in der Chip foto Video oder in nem anderen FotoMag abgelichet, hat da jemand mal ne Idee geklaut