@SicKb0y (#752): nummer 1: sehr schön, nummer zwei: tolle idee, aber die schärfeebene ist doch etwas zu klein, nummer 3: passt so
@FoXdeLuXx (#754): igitt gemüse...schnitt passt, schärfe passt, aber es sagt mir trotzdem nicht zu
@dcdead (#756): deine bilder werd ich ab jetzt nicht mehr kommentieren, bis du mal ein schlechtes bild hier zeigst (oder ich diesen vorsatz wieder vergessen hab)
@funkflix (#758): keine besonders guten schnappschüsse...
@Plasticuser (#759): beide schön
@FoXdeLuXx(#760 && #763): nummer 3 find ich ganz gut, nummer 2 ist mit mehr kontrast deutlich besser, aber es sind einfach zu viele zuschauer drauf (und das ganze resultierend daraus auch zu mittig)
@Chris-AMD-Freak (#763): nummer 3 ist sehr schön
@Ashampoo (#764): grüner rahmen geht mal überhaupt nicht; ausserdem sind zu viele motive auf dem bild (brunnen, gebäude, bäume, hecke)
@Thomas92 (#768): nummer 1: für ein radrennen wirkt der arme irgendwie zu alleine (näher ran zoomen, notfalls auch croppen), nummer 2: déjà-vu
, nummer 3: top-bild
@FoXdeLuXx (#769): in der tat ein klasse bike (auch wenn mir ein so extremes felgenprofil normalerweise nicht zusagt)
@Hombre [HWLUXX] (#777): schön getroffen
@BlackFridayRule (#778): nummer 1 gefällt mir gut (die reflektionen bei den bildern links stören jedoch)
@bouwnz (#779): bei nummer 1 hätte mMn die komplette blüte scharf sein müssen...
@cybermt (#780): schnitt bei nummer zwei gefällt mir sehr
@FoXdeLuXx (#781): gefallen mir beide sehr gut, wobei bei nummer 2 wieder zu viel platz links ist