Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne ist das normale nikon 18-55 DX VR ohne Filterhattest du irgendeinen filter drauf?
können auch ganz normale Lensflares sein.. hattest du eine Geli drauf?
@derwoderwosagt©: die sonne sieht mir viel zu künstlich aus (also als wenn die erst im nachhinein ins bild gesetzt wurde)
nop ich hatte es im auto vergessen warum wäre es sonst besser gewesen ?
geiles panorama w0mb4t warum ist es fürn wettbewerb net zugelassen worden ?
Äh...ja! Wie der Name schon sagt Gegenlichtblende
eigentlich ist der name Gegenlichtblende ja auch nicht richtig. Streulichtblende ist passender. Wobei ich nicht glaube, dass bei dem Bild eine "Geli" irgendwas geaendert haette...Äh...ja! Wie der Name schon sagt Gegenlichtblende
@MavSka
Die beiden Bilder gefallen mir sehr gut schöne Panoramas, beim 2. stört aber irgendwie die Flasche die da Links am Bug liegt.... oder war die fest? Ansonsten auch das 2 sehr schön, würde mal gerne wissen wie das ganze in Farbe aussieht.
@ Maddix
Schikes Bild!
danke euch beidenIch find's sehr gut so.
dann hätte ich links und rechts noch mehr Bäume und Büsche drauf gehabt Außerdem nicht so viel HimmelHübsch Maddix, auch wenn ich finde Querformat hätte hier besser gepasst
Weil soo interessant sind die Wolken dann auch wieder nich..
ich hab dort hinten schon Menschen, Fahnen usw... raus gemacht@Maddix: Tolle Wolkenformation. Das Bild ist wirklich sehr schön, ich hätte mir vielleicht nur gewünscht, dass die 2 kleinen Bäume im Hintergrund nicht drauf wären, dann würde das Bild reiner wirken.
denke ich auch. Bei diesen lensflares hilft nur nich in die Richtung fotografieren oder dann später mit PS raus machen.Wobei ich nicht glaube, dass bei dem Bild eine "Geli" irgendwas geaendert haette...
Hochformat und dann mehr boot. Außerdem hätte ich die Ruder mit ihren orangen Markierungen hervor gehoben. Nen UWW für sowas haste dochdie flasche ist mir leider erst zu hause auf den bildern aufgefallen :/
in farbe wirkt das foto bei weitem nicht so gut:
http://www.public-network.net/bilder/2008-08-10/finnland-003.jpg
Jaja...ich weiß...geli, streuli, ist doch wurscht
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die was gebracht hätte. Hab schon schon das ein oder andere Mal direkt in die Sonne fotografiert und hatte nur direkt neben der Sonne einen leichten Flare.