@bmwbest: sieht ziemlich cool aus, die bearbeitung gefällt mir auch sehr gut.
@cybermt
#1086: abgesehen vom ersten sind die alle stumpf von oben heruntergeknipst. bei makros musst du schon auf dem boden rumkriechen
#1089: leider ist das vieh unscharf, aber sonst schon besser als die vorherigen.
@greenfish: ich kann den bilder irgendwie nicht viel abgewinnen...
@Thomas92: finde deine bilder sehr gut, auch wenn ich diese bearbeitung wie beim dem cola-becher mittlerweilen genug gesehen habe, da ist das erste mit farbe doch schon sehr angenehm
@SicKb0y: das von der ente find ich am besten. hat auch ein schönes bokeh.
@Ashampoo: wirklich gut gelungener mitzieher, wenn auch der hintergrund echt mies ist.
@seppelchen: naja, scheinen schnappschüsse zu sein, mehr wohl nicht. aber üb mal ruhig!
@samymen: versuch mal mehr freizustellen, so lenkt der hintergrund zu sehr ab!
hab heute meine neue linse ausgeführt.
edit: hab gerade mal neu verlinkt, die bilder waren knapp über 400kb, sorry.
@cybermt
#1086: abgesehen vom ersten sind die alle stumpf von oben heruntergeknipst. bei makros musst du schon auf dem boden rumkriechen
#1089: leider ist das vieh unscharf, aber sonst schon besser als die vorherigen.
@greenfish: ich kann den bilder irgendwie nicht viel abgewinnen...
@Thomas92: finde deine bilder sehr gut, auch wenn ich diese bearbeitung wie beim dem cola-becher mittlerweilen genug gesehen habe, da ist das erste mit farbe doch schon sehr angenehm
@SicKb0y: das von der ente find ich am besten. hat auch ein schönes bokeh.
@Ashampoo: wirklich gut gelungener mitzieher, wenn auch der hintergrund echt mies ist.
@seppelchen: naja, scheinen schnappschüsse zu sein, mehr wohl nicht. aber üb mal ruhig!
@samymen: versuch mal mehr freizustellen, so lenkt der hintergrund zu sehr ab!
hab heute meine neue linse ausgeführt.
edit: hab gerade mal neu verlinkt, die bilder waren knapp über 400kb, sorry.
Zuletzt bearbeitet: