FlipFlop2005
Semiprofi
@Anti-T: das sind mit abstand deine beiden schwächsten Bilder in letzter Zeit Die haben eher dokumentarischen charakter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun will ich auch mal ein Bild zeigen. Ich schau mir schon seit langen eure Bilder an und muss sagen das die teilweise echt genial Aussehen. So, genung geschleimt, ich zeig mal was. Bitte um Kritik, bin absoluter Neuling in der Photografie.
Was mir immer auffällt: Warum haben hier alle Anfänger immer schon die neuesten Photoshop-Versionen? Strange.
Ich kann erst am Samstag wieder auf die Pirsch.
Kann mir gut vorstellen, dass man was hübsches draus machen kann, aber nicht so
KELWITT hast noch einen Tag Schonzeit.
Wendt wo wachsen denn bei Euch so riesige Pilze.
So heute hat Amazon geliefert. Ersatzakku für die FZ30
und ein Buch vom Michael Freemann übers digitale Fotografieren, damit ich irgendwann auch ein bißchen Ahnung habe von der Materie.
... mit den fetten Coils auf den Waggons. Daraus wird sicher mal ne Karosse oder ähnliches bei der Menge an Metall ...
KELWITT, nimm es nicht persoenlich, aber ich wuerde mich an deiner Stelle ein wenig bedeckter halten. Wir erinnern uns ja alle an deine ersten Gehversuche. Es geht auch deutlicher weniger ueberheblich.
Nun will ich auch mal ein Bild zeigen. Ich schau mir schon seit langen eure Bilder an und muss sagen das die teilweise echt genial Aussehen. So, genung geschleimt, ich zeig mal was. Bitte um Kritik, bin absoluter Neuling in der Photografie.
MFG
Maddin
Gleich noch eins hinterher. "U-Bahn Beschäftigung"
@joshude: Ich mag aber erstmal 30mm@f/1.4 testen. Focus weiß ich nicht so recht, wenns auf dem ersten ist dann ist einfach hinten noch weniger zu entdecken. Beim nächsten mal werde ich mehr von der Seite schießen, so dass man in die U-Bahn schauen kann.
http://www.abload.de/img/u-bahnbeschftigung_900nq5w.jpg
Gleich noch eins hinterher. "U-Bahn Beschäftigung"
Würde gerne auch mehr Bilder aus dem "richtigen" Leben zeigen.
Aber ich frag mich immer, wie ihr das anstellt. Die "Opfer" bekommen das doch mit, oder?
ich hoffe ersatzakku und speicher fallen in den gulli!!Der Speicher und Ersatzakku iss gut wenn ich rausgehe. Bin länger mobil, kann mehr Bilder von Skulpturen machen.
Was mir immer auffällt: Warum haben hier alle Anfänger immer schon die neuesten Photoshop-Versionen? Strange.