@firstmad: Das Foto finde ich oben etwas zu sehr beschnitten, sonst aber sehr tolle Farben und ein super Architekturbild!
@va1kyr: Super, ich finde die langen Schatten der Bäume kommen richtig gut.
@mexx312: Die Textur finde ich ebenfalls sehr gut angewendet, passt gut zum Motiv!
@mexx312²: Das Rauschen finde ich auch schon zu übertrieben. Ein Tick weniger und es wirkt besser.
@xpfreddy: Die Spiegelung ist super geworden. Der sehr harte Kontrast passt zwar, allerdings finde ich auch dass die Bäume und Sträucher dadurch außenrum etwas ablenkend wirken.
@Maryo.Insomnia: Oh, du hast dich ja rausgetraut
Es scheint aber leicht zu kippen. Das Licht finde ich allerdings sehr schön...
@xe3tec: Hmm, sry den Produktbildern kann ich leider nichts abgewinnen. Da fehlt einfach das interessante Licht.
@Clone: Der graue Schnee gefällt mir leider nicht so gut...den würde ich etwas aufhellen. Schade auch dass sich die Bäume nicht so gut abheben vom Hintergrund.
@Tremeloes: Ebenfalls Happy New Year! Von der Ausleuchtung kann ich jetzt nichts beanstanden, aber sonst ist das Bild eben nicht sooo spannend
@Sersch: Die Vignette ist schon zu stark, sonst sagt mir das Bild jetzt leider auch nicht so zu.
@Rufus777: Beim zweiten Bild fehlt mir ein klarer Bildaufbau. Das erste gefällt mir aber schon ganz gut. Die Treppchen an den Oberleitung sind übrigens sehr unschön. Daher nächstes mal etwas besser beim schärfen aufpassen.
@otsego_amigo: Ich kann dem Motiv leider nichts abgewinnen. Auf dem Boden fehlt ein klarer Blickpunkt.
@Blackpitty: Das Motiv sagt mir leider nicht zu...
@fire_eYe: Gar nicht schlecht, ist zwar jetzt kein besonders spannendes Foto, aber für den Anfang finde ich deine Bilder nicht schlecht. Du hast aufjedenfall schonmal ein gutes Auge für die Bildaufteilung.
@anti-T-kom: Tolle Farben und super Bildaufteilung. Gefällt mir wieder sehr gut!